Einer meiner Mitläufer (Betriebswirt, urspr. aus dem Badischen) hat mir dieses Wochenende von der Gruppe Zugezogener erzählt, mit denen er sich zusammengefunden hat, als er vor knapp 30 Jahren nach Bayern gezogen ist.
Die sind alle unheimlich erfolgreich und leugnen allesamt das Virus und wollen alle den Staat wegen der Maßnahmen verklagen.
Und dann hat uns eine Mitläuferin erzählt, wie es ihrem Mann ging, und der sich anfangs geweigert hat ins Krankenhaus zu gehen und der jetzt sicher einen bleibenden Schaden hat.
Wenn du diese Schilderung gehört hast, dann zweifelst du nicht mehr an dem Virus.
J. hat mich gestern angerufen und war verzweifelt ob seiner ignoranten Freunde, die sich unsere P. nicht mal anhören wollen, weil sie selbst solche Ersthandinformationen als gesteuert sehen. Sie glauben auch nicht, dass sie die Prozesse gewinnen werden, sind ja auch die Richter gesteuert, aber diese Prozesse müssen geführt werden um das Volk aufzurütteln.
Was läuft da falsch?
Die würden mir auch nichts glauben obwohl ich da mehrere vom Berg her kenne.
Einer von denen ist CEO einer Firma mit mehreren Beteiligten. Ich hoffe, dass ich einen von denen überzeugen kann, ihn im Falle eines Prozesses wegen Untreue zu verklagen und anzuklagen.