Selbstüberschätzung at its best.
So wie es für mich aussieht hat mich Lindner über eine Foto-Agentur abmahnen lassen, da ich dieses Bild von ihm teilte, wo er gegen die Eindämmungsverordnung des Infektionsschutzgesetzes verstößt während unsere Kinder separiert werden! Heute kam das nächste Schreiben mit Frist und Unterlassungserklärung blablablabla, sie müssen langsam mal lernen, dass ATTILA HILDMANN, die besten Anwälte hat! Ich bin Unternehmer, hab mich alleine hochgeboxt, wurde tausende Male abgemahnt... ich habe viel gelernt und wurde immer besser und baute meine Marken im Handel auf und nahm milliardenschweren Weltkonzernen den Markt weg - sowas geht nur mit eiserner, knallharter Attitüde eines Kriegers! Meine Rechtsberater sind alles weiße Haie! Ich habe natürlich nicht die Unterlassungserklärung unterzeichnet und freue mich auf ein öffentliches Verfahren, zu dem ich euch dann noch einlade. Bis dahin erfreut euch weiter an den Bildern! Und meine politischen Gegner sollten sich merken: ihr habt mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit mir... ich bin euer schlimmster Albtraum und wir werden das alles noch sauber aufbereiten bei einem Strafprozess...nicht gegen mich, gegen euch!
Ich hatte schon Angst, es wird langsam langweilig mit ihm...aber jetzt geht’s erst richtig los.
Level 1 Endgegner: Chr. Lindner – Bewaffung: Floating Gun (Zur Erzeugung v. Abmahnwellen)
Level 2 Endgegner: Chr. Drosten – Bewaffung: Blasrohr mit Impfpfeilen
Level 3 Endgegner: A. Merkel – Bewaffung: Kampfraute
Level 4 Endgegner: B. Gates – Bewaffung: Nanochip-Kanone
Level 5 Endgegner: Gott – Bewaffung: alles
Die Porsche-AG wird sich freuen, wenn Attileis fahrende Litfaßsäule in allen Medien gezeigt wird:
FREIHEITS AUTOKORSO AN DIESEM SAMSTAG DEN 30.5.2020 IN BERLIN! BEGINN 10:45 Uhr, Berliner Olympiastadion! Kurze Rede, ab 11:15 Uhr dann 2 Stunden Fahrt quer durch UNSERE Hauptstadt! ? Abschlusskundgebung vor dem KANZLERAMT um 13:45 Uhr!
Es kann folgende Konstellation mitfahren: 40 Autos mit 2 Personen (80 Personen) plus 20 Motorräder (20 Personen) BRINGT GENUG FLAGGEN MIT UND GERNE AUCH PROVOKANTE PLAKATE ZU GATES/MERKEL/PHARMA ETC. MIT DIE MAN RAUSHALTEN KANN etc. Wer zuerst kommt mahlt zuerst und die besonders Auffälligen Fahrzeuge bekommen VIP-Ticket. Also seid pünktlich, wenn ihr mitfahren wollt, haben eben nur begrenzte Teilnehmerzahl! Werden von Polizeiwagen plus Polizei-Motorrädern begleitet! ALLES ANGEMELDET UND GENEHMIGT!
Freue mich auf euch, danke an alle Demokraten, die unsere Bewegung unterstützen! ?⚔️ AUFRUF GERNE TEILEN! ES WIRD EPISCH!
https://t.me/s/ATTILAHILDMANNBin auch dabei!
Als Porsche-Fahrer bekomm ich sicher ein VIP-Ticket!!
Warum macht eigentlich „Fridays for Future“ keine Auto-Corsos fürs Klima?