Herr Hildmann barmt gewaltig um all die armen Konzerne, die ihn jetzt boykottieren:
Ich weiß zwar nicht wie die den fehlenden Umsatz meiner jungen Käuferschaft kompensieren wollen, denn meine Premium-Bio-Produkte retteten sie aus einer immer schlimmer werdenden Krise...
Weswegen er seinen Followern empfiehlt sich möglichst massiv bei diesen irregeleiteten Unternehmen zu beschweren. Hildmann listet gleich hilfreich mit der Mailadresse eine kleine Auswahl auf: "Kaufland, Denns Biomarkt, Alnatura, Edeka Nord, Edeka Rhein Rhur (sic!), Getränke Hoffmann, Getränkeland, tegut, Globus, Budni, Super Biomarkt, Basic AG, Vollcorner Bio, Reformhaus, Vitalia, Erdkorn, Reformhaus Engelhardt, Coop"
Und glaube keiner, dass es Hildmann dabei nur um seine Einnahmen ginge. Der Corona-Leugner und Turbo-Wahnwichtel ist oberzugleich nämlich auch noch ein Gutmensch reinsten Biowassers:
Mein Kampf dient der Demokratie und Freiheit...
Wenn Ihr meinem Tierschutzgetränk Daisho Bio Energy und mir helfen wollt, den wirtschaftlichen Schaden den ich in meinem Kampf für die Demokratie in Kauf nehme zu reduzieren damit ich Arbeitsplätze halten und Spenden weiter ausgeben kann, dann schreibt eine Email an die obigen Händler, mit der Bitte dass sie Daisho in ihren Regalen behalten sollen solange meine Thesen nicht widerlegt wurden. Ihr helft damit vor allem den Tigern und hilflosen Tieren weltweit! In 2 Jahren senkte ich allein in Indien in den Nationalparks POBITORA und KAZIRANGA die WILDERERRATE auf 0, kaufte Equipment, Kleidung und Fahrzeuge für die Ranger, unterstütze Tierschutzprojekte und Aufforstungsprojekte weltweit und stellte mich seit Tag 1 gegen milliardenschwere Konzerne die mit ihrem Dreck seit Jahren Menschen vorsätzlich vergiften!
Da kann man mit dem Kauf seiner Brause also Kaufland und andere Konzerne, hilflose Tiger, Arbeitsplätze, Nationalparks, seine Thesen und all die Adrenochrome-Kinder retten.