Du siehst Tote tanzen und klatschen? Müssen wir uns Sorgen machen?
Singen und klatschen, und das auf hohem Niveau.
Aber ja, ich sehe tatsächlich jeden Tag jede Menge Menschen, die schon lange an den ganzen Impfungen verstorben sein müssten, wenn es stimmte, was uns die Schwurbler erzählen.
Das fängt bei mir an, ich habe sogar sicherheitshalber vor ein paar Monaten eine Masern-Impfung bekommen. Nr, 1 war klar, Nummer 2 - naja, ich wurde in einer Zeit groß, in der man das wohl etwas lockerer gesehen hat. Es gibt zwar einen Beleg für eine Impfdosis, aber keine Eintragung in einem meiner Impfbücher/-hefte/-zettel. Aber weil ich jetzt wieder in den Kindergarten gehe, war das einfach Pflicht.
Obwohl, ich hätte auch meine Tierärztin fragen können … nur hätte mir die mich das nicht über meine Krankenkasse abrechnen lassen. Die will Bares oder Bankkarte sehen.
Das versteht ihr wiedermal nicht richtig. Die Geimpften sind alle tot, is' so!
Die GraphenoxidnanobotsTM übernehmen dann den Körper und werden über 5G gesteuert. Wir sind alle längst Zombies, haben es aber noch nicht gemerkt, von wegen der Matrix.
Ach so, deshalb habe ich mindestens einmal am Tag einen Totalausfall, bei dem ich mich hinlegen muss. Die Systemärzte haben behauptet, das wäre normal und würde "Schlaf" heißen. Aber ich bin ja kein Schlafschaf. Ich bin aufgewacht. Die können mir nix mehr erzählen, diese Verbrecher.