Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1731482 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24372 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16560 am: 4. November 2025, 20:49:54 »
Zitat
Diese Entscheidung kann regelmäßig zu einem Verlust von Menschenleben führen.

Ach.

Und wenn man das nicht anwendet?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75304 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16561 am: 10. November 2025, 17:57:01 »

Soll wohl heißen „hunderte Mio Tote durch den Skalvenlappen vulgo Maske“?  :think:

Erstaunlich!  :o

Es gab offiziell 7.010.681 Tote durch Covod-19 aber hunderte von Mio Tote durch die Masken?
https://www.worldometers.info/coronavirus/

Wo liegen die denn überall rum? Also, die Toten ...

Aber 2027 und '28 kommt wohl noch was.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 12352 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16562 am: 10. November 2025, 18:06:42 »
Kann mir jetzt mal endlich jemand sagen was in diesen RKI Files so weltbewegendes drinnen steht?

https://tenor.com/de/view/no-ones-talking-about-this-josh-sundquist-nobody-is-gonna-talk-about-this-everyone-ignores-this-topic-gif-20036616
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, califix

Offline kairo

« Antwort #16563 am: 10. November 2025, 18:06:49 »
Es gab offiziell 7.010.681 Tote durch Covod-19 aber hunderte von Mio Tote durch die Masken?

Aber 2027 und '28 kommt wohl noch was.
Hat sich eigentlich schon mal einer um all die Geimpften gekümmert, die im September 2021 gestorben sind? Jedenfalls nach Dr. Kaltwelle, der inzwischen selbst hingegangen ist, um nach ihnen zu sehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24166 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16564 am: 10. November 2025, 20:13:24 »
Deswegen gab es doch die Ausgangssperre, damit niemand die vielen Maskenopfer auf den Straßen bemerkt. :shhh:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28836 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #16565 am: 10. November 2025, 20:26:03 »

Was meinst Du was die Nanorobots so alles könne? Die haben die Toten nicht nur getötet, sondern auch gleich entsorgt. Die wurden mit einem Programm von "Mafiasoft" programmiert. Kleine Teppiche, Betonschuhe und Müllsäcke waren auch in der Impfung!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29595 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16566 am: 11. November 2025, 15:52:33 »

Die liegen nicht rum, das sind die Kolleginnen, die professionelles Singen und Klatschen machen, die sitzen neben mir in der Kneipe, die sehe ich beim Einkaufen. Die Straßen wären  auch ganz schön voll, wenn wir Impftote einfach nur auf der faulen Haut überall rumliegen würden.

Ich schaue nachher noch mal nach, da ist ein St. Martinsumzug, ich guck mal, wie viele plötzlich und unerwartet … Aber ich bin ziemlich sicher, es werden nicht viele sein. Die Kinder waren heute alle munter und wurden sowohl gebracht als auch wieder abgeholt.
« Letzte Änderung: 11. November 2025, 17:02:55 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28836 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #16567 am: 11. November 2025, 17:42:00 »
Du siehst Tote tanzen und klatschen? Müssen wir uns Sorgen machen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23400 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16568 am: 11. November 2025, 17:56:52 »

Das hat Bill Gates ganz geschickt gelöst.

Du bist längst tot und merkst es nicht mal

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9380 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16569 am: 11. November 2025, 19:08:35 »
Das versteht ihr wiedermal nicht richtig. Die Geimpften sind alle tot, is' so!

Die GraphenoxidnanobotsTM übernehmen dann den Körper und werden über 5G gesteuert. Wir sind alle längst Zombies, haben es aber noch nicht gemerkt, von wegen der Matrix.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29595 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16570 am: 11. November 2025, 21:02:59 »
Du siehst Tote tanzen und klatschen? Müssen wir uns Sorgen machen?

Singen und klatschen, und das auf hohem Niveau.

Aber ja, ich sehe tatsächlich jeden Tag jede Menge Menschen, die schon lange an den ganzen Impfungen verstorben sein müssten, wenn es stimmte, was uns die Schwurbler erzählen.

Off-Topic:
Das fängt bei mir an, ich habe sogar sicherheitshalber vor ein paar Monaten eine Masern-Impfung bekommen. Nr, 1 war klar, Nummer 2 - naja, ich wurde in einer Zeit groß, in der man das wohl etwas lockerer gesehen hat. Es gibt zwar einen Beleg für eine Impfdosis, aber keine Eintragung in einem meiner Impfbücher/-hefte/-zettel.  Aber weil ich jetzt wieder in den Kindergarten gehe, war das einfach Pflicht.

Obwohl, ich hätte auch meine Tierärztin fragen können … nur hätte mir die mich das nicht über meine Krankenkasse abrechnen lassen. Die will Bares oder Bankkarte sehen.

Das versteht ihr wiedermal nicht richtig. Die Geimpften sind alle tot, is' so!

Die GraphenoxidnanobotsTM übernehmen dann den Körper und werden über 5G gesteuert. Wir sind alle längst Zombies, haben es aber noch nicht gemerkt, von wegen der Matrix.

Ach so, deshalb habe ich mindestens einmal am Tag einen Totalausfall, bei dem ich mich hinlegen muss. Die Systemärzte haben behauptet, das wäre normal und würde "Schlaf" heißen. Aber ich bin ja kein Schlafschaf. Ich bin aufgewacht. Die können mir nix mehr erzählen, diese Verbrecher.
« Letzte Änderung: 11. November 2025, 21:12:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18866 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9380 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16572 am: 11. November 2025, 22:59:40 »
Ach so, deshalb habe ich mindestens einmal am Tag einen Totalausfall, bei dem ich mich hinlegen muss. Die Systemärzte haben behauptet, das wäre normal und würde "Schlaf" heißen. Aber ich bin ja kein Schlafschaf. Ich bin aufgewacht. Die können mir nix mehr erzählen, diese Verbrecher.

Noch ein Beweis. Bill Gates hat das programmiert, bei Linux würde es problemlos 7/24 laufen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, kognitiverDissonant

Offline kairo

« Antwort #16573 am: 12. November 2025, 09:17:49 »
Dabei ist das doch völlig normal. Mein Router meldet sich auch jede Nacht kurz ab und dann wieder an, weil die Leitung nicht ununterbrochen offen sein darf.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40367 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16574 am: 12. November 2025, 12:50:39 »
Ich habe gestern schon wieder eine Impfung erhalten. Ihr wisst Bescheid, wenn ich mich nicht mehr melde.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Peta1