Kann ich dir genau sagen, was Attila macht, wenn er Symptome bekommt.
2. Er beschwert sich lautstark, dass er warten muss, schliesslich ist er ja der allerwichtigste wichtige Koch von der Welt. Obendrein Veganer! Standardsatz "Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich…".
Ja, wenn er so arbeiten würde ... dann wäre er erfolgreich. Ist er aber nicht. Er ist ein Poser, ein Blender, ein Hochstapler. Er manscht Chemie, Wasser (wieder was chemisches) und Zucker (noch mehr Chemie!) zusammen, nennt das Quietschi oder so, behauptet, das hätten schon die bei den Duck Tales gesoffen und verkloppt das minderwertige Zuckerwasser-Zeug für teuer Geld. Immerhin geht ein Bruchteil des Wucherpreises für Brause an die Hausschwalben. Ok, auch nicht direkt, weil er es seiner eigenen Stiftung spendet; einen Vogel hat er ja, ist also wohl ok. Aber so richtig flutscht das Quietschi dann doch nicht, auch der Rest der Produktpalette liegt wie Blei in den Regalen. Also haut er auf den Putz und macht einen auf er, wie er gern wäre. Er posiert mit Waffen, weil er Angst hat, nicht als echter Kerl gesehen zu werden, er legt sich mit der Presse an, wenn denen sein Kram nicht schmeckt. Bad news are good news. Das hat er gelernt. Er macht auf dicke Hose und lässt kurz vor dem Showdown pfeifend die Luft ab, um dann die Spielregeln nachträglich zu ändern. Er ist eine erbärmliche Kreatur.
Ach, es geht gar nicht um ... es geht um den Vegankoch Attila? Ja DER natürlich nicht. Der ist ein Ehrenmann.
Beweis: er schreibt "damit ich [...] Spenden weiter ausgeben kann"
Ja, das ist doch ehrlich. Er gibt das Geld für die Hausmäuse ... ähm, Dachhamster ... also jedenfalls gibt er es aus! Wie fair ist das denn bitte?
Ok, er ist zwar kein ausgebildeter Koch und würde niemals ... aber, er ... also ... sorry, ich muss weg!
Wiegen vor Leif!!!!