Rüdi ist sauer, einfach nur sauer, angepisst...eine beleidigte Leberwurst.
Er arbeitet sich noch immer am NRD, RBB etc.pp. ab. Richtig sauer ist er, weil seine Demo in Schwerin so ignoriert wurde. Wäre der NDR ein richtig guter Sender, wären alle rausgelaufen, hätten ein Mikrophon dabei gehabt und ihn interviewt.
Er träumt von einer Talkrunde mit Schröder, Genscher, Kohl, Maizere, Schäuble, Merkel etc.pp. Denen würde er mal richtig Bescheid stoßen und erklären, wie die Realität aussieht und dass er die Rettung Deutschlands ist. Er will doch ernsthaft mit allen arbeiten...aber die wollen nicht, das ist einfach ein Kindergarten im Gegensatz zu ihm, dem strahlenden, allwissenden Deutschlandretter.
Rüdi hat auch mehr Leser und Zuschauer als ARD, NDR oder die ganzen Zeitungen die ihn als Reichsbürger bezeichnen. Die kauft ja keiner mehr und sieht auch keiner mehr an.
Also es scheint ihn nichts mehr aufzuregen als als Reichsbürger betitelt und ignoriert zu werden.
Mit Rüdi vor Gericht gehen, heißt siegen. Erzählt er, natürlich hat er auch im Prozess gegen Radarmacher gesiegt.
Sie trauen sich schon nicht mehr...auf seine Widersprüche gegen Knöllchen kommen keine Antworten mehr.
Der Wackeldackel beklagt sich dann, dass er Gerichten, Politikern etc. doch allen Gesprächsangebote gemacht hat und schöne Briefe geschrieben hat und zurück kommen nur Kostenvorschüsse für Klagen, Kostenrechnungen und ähnliches.
Rüdi meint, das ist der Inlandsgeheimdienst der die Rechnungen schickt um die Hubschrauber zu zahlen.
Rüdi hat auch an das Gericht geschrieben. Es wird ja von Steuergeldern bezahlt, wie kommt es dann auf die Idee, dass er irgendwelche Gerichtskosten zu zahlen habe. Sogar Telefonkosten wurden ihm (wohl der Anwalt von Frau Seemann...die üblichen Portokosten etc.) in Rechnung gestellt. Das geht ja wohl gar nicht.
Dann erklärt der Wackeldackel wie er sich das mit der Zahlung vorstellt. Er schreibt Briefe und erklärt, dass er zahlungswillig ist, aber nichts zahlen kann, wenn es dafür keine Rechtsgrundlage gibt.
1.500 Euro muss er als Rechnung für seine "Eingabe" zahlen die einfach abgelehnt wurde.
Rüdi erinnern die Kostenforderungen und Vollstreckungsankündigungen an die Nazis, wo man auch für die Kugel mit der man erschossen wurde zahlen musste.
Aber das Klagen und Anzeigen erstellen macht ja Spaß, es wird ja immer enger für "Die". Die haben riesige Angst vor ihm, die trauen sich schon gar nichts mehr zu tun.
Er regt sich über das Glockengeläute auf, die Kirche hat demnächst auch niemand mehr der hingeht, spätestens wenn die Rentner gestorben sind. Außerdem will er wissen: Wer hat den Maibaum bezahlt...waren das etwa SEINE Steuergelder?
Das ist wieder mal absolut genial wie sich die beiden Hampelmänner aufregen.
Jetzt darf Hanspal was sagen...jeder aus seiner braunen Schlumpftruppe wird natürlich mit der Frage begrüßt: Bist Du ein Reichsbürger...und dann folgt seine tolle Erklärung was Reichsbürger sind.
Hanspal meint auch, die machen sich alle nur lächerlich. Wie kommt man dazu ihn und den echten "antifaschistischen Widerstand" der nur für Frieden und Demokratie steht, als Reichsbürger zu bezeichnen. Er bekommt sogar Applaus.
Die Anke beklagt sich, dass sie ihn so selten sieht.
Danach erklärt er, wer alles Reichsbürger sind...alle außer ihm natürlich. Der NDR sollte "mal an seiner Kopfschraube drehen, da ist irgendwas falsch eingestellt". Sie sind doch nur der (berechtigte) Widerstand. "Die" sind alle kleine Kinder....da muss der gute, weise Papa einfach mal dagegen halten.
Aber....Gott sei Dank, er wird mehr gehört und gelesen als die.