Noch ein "kurzer" Film zum Urteil.
Rüdi erklärt erst noch einmal, dass sie ja "Opfer von Terroristen" die "von der Polizei auf sie gescheucht" wurden geworden sind. Das Beweisvideo wurde aber nicht erlaubt.
Das waren ganz viele (illegale) Organisationen, Berlin nazifrei, Amadeu Antonio Stifutung und "Reffutsches welkome", illegal bezahlt von Banken, Industrie und Politik. #Mussmanwissen!
Die Berliner Staatsanwaltschaft hat aber all seine Anzeigen, seine Beweise, Filme etc.pp. einfach ignoriert.
Die (illegale und unfähige) Richterin hat nur wissen wollen, ob Rüdis Dackel zugeschlagen hat und wie oft. Keinerlei Beachtung fand Rüdis Hinweis (der ja auch Streitpartei ist), dass das ja alles nur in Notwehr geschehen ist.
Von der "Reffutsches Einheit" waren sogar zwei da, die ihre Aussagen gegenseitig bezeugt haben und denen wurde geglaubt. Unfassbar!
Dabei konnte Rüdi beweisen, dass die schon vorher im Internet absolut illegal zu Gegendemos aufgerufen hatten. Ein illegaler schwarer Block war da unterwegs - der sich auf deren Homepage gesammelt hatte.
Der Wackedackel und der Herr "Au" sollten nur einen "juristischen Schauprozess" bekommen. Das hat Rüdi sofort erkannt, er hat ja Erfahrungen in "juristischen Schauprozessen".
Weil es ein Schauprozess war, rückte dann auch ein ganze Polizeibattalion an, inklusive Spezialhubschrauber der die ganze Zeit gekreist ist, inklusive massivem Wachschutz und 3-fache Personenkontrollen! Dann wurden auch noch die Medien informiert, nur um ihn in die Reichsbürgerecke zu stellen und ihn zu stigmatisieren.
Es ging nur darum den Herrn Au zu kriminalsieren, Beweise zu unterdrücken, die Realität zu verfälschen und den armen Mann ohne versierten Rechtsbeistand einzuschüchtern. Rüdi wurde nämlich gleich des Saales verwiesen.
Als Rüdi dann später als Zeuge vernommen wurde (muss er erst noch prüfen ob das überhaupt rechtens ist, auch ihn einfach rauszuwerfen zu Anfang), haben Richterin und Staatsanwalt nur gegrinst. Die fühlen sich noch sicher...das wird ihnen aber sehr, sehr bald vergehen!
Dann gab es nur noch gefakte Zeugen und eine Propagandashow, das Urteil stand schon vorher fest. Ein Schauprozess. Politische Verfolgung. Kriminalisierung. Entziehung der Menschenrechte. Geht alles nach Moskau.
Der Prozess diente nur dazu ihn und die restliche braune Truppe zu kriminalisieren!
Urteil: 7 Monate Freiheitsstrafe wegen schwerer Körperverletzung.
Natürlich wird man Einspruch einlegen, schon weil keinerlei Beweise von ihm gewürdigt wurden und alles ignoriert wurde.
Danach folgt absolut herrliches Mimimi....und...sie werden siegen! Das ist klar. Das AG Tiergarten hat jetzt die rote Karte bekommen, sie haben bei Rüdiger alle Grenzlinien überschritten. Jetzt wird die Gangart härter....sie werden siegen!