Und der Rest ab etwa Minute 5:
Dann Werbung für die Veranstaltung Donnerstag, jeden Donnerstag, also _jeden_ Donnerstag, in Wittenburg, dann der tägliche Aufmarsch der Staaten- und Bedeutungslosen in Berlin und "das Aufbegehren" der Schlümpfe am 3. Oktober vor dem Reichstach. Am sogenanntem Tag der Deutschen Einheit, die ja nicht geklärt ist wegen der offenen Deutschland-Frage, die sich außer Rüdi und seinen Schlümpfen, die seit 1990 in einem Täuschungsmanöver leben, keiner stellt.
Fragen braucht eigentlich auch keiner stellen, die hat Rüdi nämlich schon beantwortet. Also nicht fragen, sondern seine Seite lesen und dann gleich nach Rüdis Anleitung entnazifizieren. Der erste Schritt in Richtung Befreiung (falls jemand mal erfahren sollte, was der zweite Schritt ist, möchte sich bitte bei Rüdi melden, dass wird ein langweiliger Tanz mit nur einem Schritt). Natürlich nicht vergessen, noch paar russische Ämter mit belanglosem Altpapier beliefern, das bringt's!
(Hier setzt wieder etwas Schluckauf in Rüdis Hirn ein) Es ist "indiskutabel darüber weiter zu diskutierten", jeder soll sich von der Staatsangehörigkeit von Hitler distanzieren (hicks). In keiner Art und Weise muss man darüber diskutieren und (hicks)schweift in sinnloser Aneinanderreihung von nationalsozialistischen Undingen aus, braucht man nicht drüber diskutieren, muss man sich distanzierten. (Hicks) Offenkundig, alles wahr. Ist ja eh verboten zu sympathisieren (hicks). Alles Fakt. Wie die Sonne, die Sterne und die Monde (hicks), die Welt und die Bäume und der Reichstach (hicks). Rudi führt ausführlichst aus, worüber man alles nicht reden muss...
Rüdi ist weiterhin in diesen harten Auseinandersetzungen drin, die nicht ungefährlich sind und helfen kann da nur eine Spende. Ein neues Wort hat er gelernt: virale Vernetzung. Alle sollen Rüdis Schwachsinn verteilen. Da braucht man auch nicht lange philosophieren, das Thema ist denkbar einfach: Befreiung aus der Kolonie,dem dritten Reich und dem Faschismus, Wiederherstellung des (wann hat es das eigentlich jemals gegeben außer in den Köpfen von US-Schönheitsköniginnenaspiranten?) Weltfriedens! Und wieder indiskutabel. Ganz einfach. Das einfache Fundament zur Vereinigung aller Menschen, nein natürlich nicht aller, sondern der fortschrittlich-reformwilligen Menschen in Deutschland und Europa (den Rest schießen wir auf den Mond und schwupps, schon haben wir Weltfrieden. Und wer dann nicht friedlich ist, kommt auch auf den Mond. Weltfrieden forever.)
Weiter nicht der Diskussion wert: die Generallösung für Deutschland, alles offenkundig, die Alliierten machen zwar das große Schweigen dazu, weil sie natürlich untereinander alle schön abhängig sind, das liegt aber einfach nur daran, weil die deutschen Menschen, die deutschen Völker müssen jetzt lernen, einfach ihre Verantwortung wahrzunehmen, ja? Das müssen die deutschen Völker wahrnehmen, um die deutschen, jeder einzelne, um das klar zu machen, nochmal: Sie brauchen nicht denken, dass sie über einen Ausweis frei werden oder durch eine Verfassung, nein, das werden sie im gesamten nur durch eine Entnazifizierung. Die Grundlage der modernen Gesellschaft, des modernen Staates, egal in welcher Art und Weise, ist da das absolute Fundament, ist die Staatsangehörigkeit; ist da was schief, ist alles schief. Das bedeutet, alle sind in der Falle, nur durch Deutschland kann aus dieser Falle getreten werden (Knoten im Hirn). Ganz deutliche Sache.
Die Nebelkerzen gegen staatenlos.desinfo vergleicht Rüdi mit Flagfeuer, gegen die Befreiung, gegen die deutsche Frage, Rüdi glaubt, nach der letzten Wahl dürfte jedem aufgefallen sein, dass der Kreisverkehr der Wahlen in einer Kolonie, das heißt, sie wählen einfach nur die Geschäftsführer eines Unternehmens, die Aufsichtsräte eines Unternehmens, die werden halt nur ausgetauscht (ja, Rüdi. Was denn sonst eigentlich? Einer regiert bis Lebensende? Danach schlagen sich alle die Köpfe ein und wer am besten hauen konnte, wird neuer Herrscher?). Und jetzt sollte das auch jedem klarwerden, dass das vollkommen sinnlos ist...
vom Regen in die Traufe, AFD wird auch niemanden retten, dass ist einfach nur ganz normal. Rüdi will aber einzelnen Gruppierungen gerne die Hand reichen und ist bereit bei Korrekturen zu helfen. Er wurdeaber schon zum 5000 mal enttäuscht, hieß wohl, "willst du bei der AZK reden" und dann "nöö, lieber doch nicht", zur deutschen Frage will man nicht reden, man will lieber über Probleme reden. Sollten die doch noch 30-40 Jahre über die Probleme reden, bis der letzte Deutsche gestorben ist. Kann er nachvollziehen, muss man nicht mehr drüber reden. Alles unwichtig. Denn in einer Kolonie kann man durch Wahlen nichts verändern. Nichts zu drehen, nichts zu ändern, das Land ist nicht souverän. Wählen seit '56 illegal, auch alles gestorben, Wahlen sind nur illegale Geschäftsmodelle und Austauschprogramme von irgendwelchen Geschäftsführern und das war's. Ist nichts los. Also einfach vorbei. Es gibt nur die Lösung über die Entnazifizierung, über die deutsche Frage um die Souveränität dieses Landes wiederherzustellen. Da kann man hin und her diskutieren, bringt alles nichts.
Rüdi hat einen interessanten Film auf YouTube geseyft, der neu "aufgeladen" wurde und dank eines Menschen dort "hochgebracht" wurde, "US Kolonie Deutschland, klare Fakten..". Rüdis Kolonie ist aber eher eine Kolonie der Banken, der Hochfinanz (was hat der Habe- und Taugenichts den bitte damit Berührungspunkte?), die USA ist ja selber auch eine Kolonie. Rüdi will den Film mal "moderierend auswerten", dass sein Publikum auch mal darüber informiert wird, was in dem deutschen Medien alles gesagt wird und er grüßt das "deutsche Internet".
Also es ist alles klar, sehr viele Nebelkerzen, sehr viel Ablenkung, eine enorme Rufmordkampagne gegen den "Präsidenten des Vereins staatenlos.desinfo, Rüdiger Hoffmann wurde geleistet. Diese Kampagne hat natürlich das Gegenteil bewirkt! Wer auf den dummquatsch eingeht, der hat eh nichts begriffen, den Schuss nicht gehört, ganz normal.
Nachdem er sich für die Aufmerksamkeit bedankt, kommt noch der Hinweis, dass demnächst noch weitere Informationen reinkommen, er bringt jetzt nur wesentlicher, steigt jetzt nicht in jede Sache ein die ungefähr durch die Medienlandschaft rumtobt. Kriegsgefahr ist weiterhin mehr den je gegeben weil in Syrien die Waffenruhe nicht eingehalten wird. Deswegen werden Russland und USA die direkte Konfrontation suchen, irgendwas mit Hochfinanz und man sollte bedenken, dass die deutsche Bank nach irgendwelchen Informationen zufolge in wenigen Wochen vollständig Pleite sein wird, was dann bedeutet, dass die Bundesrepublik Deutschland in den Abgrund stürzt und die EU natürlich mit. Rüdi sagt bloß, "es ist latent!", latente Gefahr, ob es jetzt wahr ist könnte er jetzt nicht direkt aussagen, aber es gäbe Informationen dazu, ob diese richtig sind, wird er dann sehen.
Die Kriegsgefahr ist unmittelbar, Rüdi beobachtet die massiven Bewegungen der Bundeswehr, weil es ist kein Spaß mehr! Rüdi appelliert an alle, aufzuwachen. Besonders wer den ganzen Tag auf seiner Arbeit rennt braucht sich nicht wundern, wenn er auf einmal vor einem Pilz steht. Der geneigte Zuschauer wird wissen, was Rüdi mit dem Pilz meint. So. Eine ganz deutliche Sache. Also gut überlegen. Man braucht auch keine Reissäcke horten, sondern einfach nur die deutsche Frage lösen. Das gibt Rüdi nun als Hausaufgabe auf. Die Hausaufgabe der deutschen Völker und natürlich der Europäer um aus dieser Falle, dieser unglaublichen Sackgasse der Zerstörung herauszukommen.
Dann bedankt er sich nochmals um Aufmerksamkeit für seinen kleinen Kriegsbericht. Die Welt brennt. Die Welt brennt, ja, und das Feuer schlägt über, es kommt in die Stuben,in unsere Stuben, wenn keiner aufwacht. Weil, es ist deutlich, wenn man nach außen immer sät den Wind, dann kommt der Sturm zurück
Dann bedankt er sich wieder für die Aufmerksamkeit und betont noch eine Minute lang dass die Website wieder da ist, man die Urkunden dort machen sollte, was das Zeug hält. Feuer! Wirklich, nicht warten, Dokumente ausfüllen soweit es geht und es durchziehen! Ein-fach-nur-durch! In den Tee kommen! Nicht mehr rumeiern, los geht's!
Rüdi will am 3. Oktober auch in Berlin sein, in alter Frische, am Haupteingang des Reichstages. Zur Sicherheit zeigt er nochmal den Haupteingang, damit das keiner verwechseln oder sich verirren kann.
Zum endgültigen, endlichen Schluss gibt er noch seiner imaginären Truppe den Schiessbefehl "Feuer frei!"