Der hat sich seine Webseite selbst zerschossen und sucht jetzt einen Dummen, dem er dies in die Schuhe schieben kann; Schuld bei anderen statt bei sich selbst zu suchen, ist eine echte und auch notwendige "Reichsbürgereigenschaft". Jeder der anders tickt, kann alles werden aber niemals ein "echter Reichbürger".
Sorry, aber für mich passt das noch immer nicht ins Bild. Rüdi ist nicht der Typ, der bewusst Falschinformationen verbreitet, ... Wenn er seine Webseite selbst zerschossen hätte, hätte er nach meiner Einschätzung eher versucht, das zu vertuschen. Jedenfalls hätte er es nicht zum zentralen Thema gemacht.
Wenn Rüdi am Rechner rumspielt, ist es nicht sehr wahrscheinlich, daß er sich immer und überall darüber im Klaren ist, was er da macht. Deshalb schließen Deine Zweifel, ob Rüdi lügt (bewußt die Unwahrheit sagt) noch lange nicht aus, daß er sich die Seite tatsächlich selbst zerschossen habe. Dabei ist es egal, ob er in das Datenbanksystem eingegriffen, gar keine oder unvollständige bzw. unbrauchbare Datensicherungen angefertigt hat. Hat er einen "Webdesigner", so hätter er von ihm nicht nur die Seite, sondern auch ein praktikables Sicherungskonzept erstellen und umsetzen lassen müssen.
Irgendwo hat er sich mit dem falschen angelegt. Vielleicht waren es die Drachenlord Haider - das würde zumindest in die zeitliche Abfolge passen.
Es ist hinreichend deutlich dokumentiert, daß Rüdi Leute aus dem Kontaktbereich dieser Spielfigur für ihre Gutmütigkeit ohne jeden Anlaß übel angegriffen hat. Das wird zwar seinem Verfolgungswahn geschuldet sein, aber dennoch scheinen dort nicht alle einen Grund gesehen zu haben, das zu schlucken.