Gar nicht so lange her, da stieg ein sehr intelligenter, gebildeter Mann zu Rüdi auf die Bühne und sprach zu ihm. Nun, er versuchte es zumindest und wurde gnadenlos vorgeführt, in boshafter Absicht wurde er ständig mit vollem Namen angesprochen, um auch sicherzustellen, dass ihn Leute ausfindig machen können um ihm zu schaden.
Redete er da mit einem sichtlich Geisteskranken? Hat er ihm eine ärztliche Begleitung nahegelegt oder versucht, sich mit ihm zu unterhalten?
Jeder hat seinen eigenen Ansatz und seine Wege. So lange es nicht kriminell wird, soll jeder machen wie er möchte. Aufklären, Veräppeln, Auslachen oder versuchen zu helfen oder was auch immer.
Sobald Rüdi offiziell für Plemplem erklärt wird, können wir über die Wege diskutieren, die man nehmen sollte oder nicht. Aktuell geht es nur um einen
- widerlichen Rassisten und
- Brandstifter, der
- unschuldige Menschen drangsaliert, zu
- Hetzjagten auf Behörden und
- deren Angestellte aufruft und
- staatsfeindliche Aktionen startet,
- mit keinem Wort Bedauern über seine vergangenen Taten ausdrückt, sondern
- die Verantwortung für diese absolut absurd adressiert und sich reinwäscht,
- Menschen in ihr Verderben schickt mit tollen Ratschlägen, die sowohl ihn als auch
- unzählige dumme Menschen, die den Fehler gemacht haben ihm zu glauben, in den Ruin getrieben hat. Darüber hinaus
- die Taten des IS relativiert, wie auch
- die millionenfachen Verbrechen an Juden.
- In seinen Videos Panzer rollen lässt und sich
- Phantasien über Freischärler hingibt, die seine Gegner und Widersacher abschlachten,
- Nürnberg 2.0 herbeisehnt um Politiker am Galgen hängen zu sehen und sich jedem beliebigen
- Diktatoren anbiedert um unsere FDG zu bekämpfen.
Und das alles nur, um genug Idîoten anzusprechen die seine Vereinskassen füllen, damit er sich einen bequemen Stand sichern kann, um weiterhin Ämter mit seinen schwachsinnigen Ansichten zu belästigen und oben genannten Punkten frönen zu können.
Der Punkt der Opfer-Täter-Umkehr wurde schon angesprochen. Ich jedenfalls lasse mich nicht auf dieses Spielchen ein und sage auf keinen Fall "ach, der arme Rüdiger, der ist doch eigentlich nur krank".
Früher oder später wird er bemerken, was er da wieder für einen Schwachsinn geglaubt und für bare Münze genommen hat. Selbst nicht, steht er nur als das da, was er ist: ein verlogenes Stück etwas und vielleicht macht sich der eine oder andere seiner Anhänger bewusst, auf was für einen Schwachsinn Rüdiger alles eingeht, und sich vom Haken windet.
Wir haben keine Probleme über Leute zu lachen, die nur an Chemtrails glauben und sich sonst weder strafbar gemacht haben, noch wirklich jemanden schaden. Ich sehe keinen Grund, ausgerechnet einen Rüdiger samtiger anzupacken.