Rüdiger heult vor Freude
Lieber Schnabelgroß, bei Rüdis diesem Video direkt vorausgehendem Video (vor Reichstagskulisse, Tenor sinngemäß: Bald seid ihr alle tot, besonders die, die nicht sofort lauthals verlangen, dass Russland Deutschland zur Krim 2.0 vergewaltigt) hörst du, wie er sich gleich mit dem ersten Wort an mich wendet.
Ist mir superpeinlich, wie er sich nicht nur da bei mir anzulehnen versucht. Seine Masche "Näheverhältnis", über die er versucht, der ZPO zuwider in Gerichtssälen als vermeintlicher Beistand, aber im Ergebnis zu Lasten seiner Gimpel Reichsbürgergeplärr los zu werden, ist auch hier verfehlt. Das "Einzichste" (vergl. "Reichsbürgerliche Deppensemantik im Schnittmengenstrudel mit analpabetischer Hirninsuffizienz", Band III, 2. Auflage im Braunledereinband, Schlagschräg-Verlag, S. 1933 ff) ist halt: Er weiß, dass er mir nichts vormachen kann.
Daher zum neuen Video mit dem Hilfe-Schrei-Plakat, bei dem in der Schwebe bleibt, ob die Deep-Throat-Offerte oder die Deep-Throat-Sehnsucht überwiegt:
Es ist ultra obszön, Martin Luther King's Traum mit revisionistischen NeoNazi-Halluzinationen gleich zu stellen, nämlich kriegerischer Heimsuchung u. a. Polens, auf dass ein Deutsches Reich nach NeoNazi-Wunschdesign erblühe und ein Herr Hoffmann ein Vollbad in einer Badewannenfüllung seiner Glückstränen nehmen kann. Während er badet, könnte der Rest von Polen ja der Einfachheit halber kurzerhand ..
Widerlich! Ekelhaft! Die Verhetzungsratte läßt die letzten Reste ihrer Maske fallen, wohl im "Licks"-Rausch, der seit Tagen alle Dämme von Verstand und Würde bei diesem präsidialen Fatzke brechen läßt.