Ist er wirklich aktenkundig "psychisch krank" dass er sich vor Strafklagen schützen kann?
Ich glaube soweit ist er noch nicht, auch wenn er dies mit seinen Auftritten mit dem ganzen Enten- und was sonst noch Zirkus vielleicht herbeiführen möchte.
Dass er ein irgendwie kranker Nazidepp ist steht für mich ausser Zweifel. Und dass er wohl einige Verfahren am Hals hat auch nicht.
Aber noch ist er kein Sürmeli 2.0
Also wird er sich wohl noch gedulden müssen bis er den Freifahrtschein erhält.
Aber dass die Gemeinde Wittenburg gegen die alldonnerstägliche Störung auf dem Marktplatz etwas unternehmen könnte glaube ich auch.
Das was der Kerl da ablässt hat doch nichts mehr mit einer politischen Aufführung, die einer Genehmigung bedarf, zu tun.
Da könnten die Wittenburger Behörden wohl einen Schlussstrich ziehen, wenn sie denn überhaupt wollten.
In der Nähe meiner Wohngegend würde ich dieses allwächentliche Geplärre gerichtlich stoppen lassen.
Wobei ich, wie ich schon früher sagte, der Meinung bin, dass es in den zwei Orten wo ich mich abwechselnd aufhalte, nie soweit kommen würde, so einen ♥♥♥en wöchentlich auf die Menschheit loszulassen.
Naja vielleicht würde ich
hier sogar mal besuchen.
Da passte er mit seiner Intelligenz sogar als abschreckendes Beispiel hinein.
@SchlafSchaf Er baut nicht wirklich auf, er lässt aufbauen - sagt die VorOrtBeobachterEnte
Aufbau erfolgte jeweils durch GoGoGorilla
Aha, das musste früher wohl der Helmuth erledigen.