Zusammengefasst: Mimimimi^30
Für alle die keine Muse haben das komplett zu sehen hier eine grobe Zusammenfassung:
Langsam wird Rüdi etwas abgedrehter - z.B. spricht er verstärkt von sich in der dritten Person "insbesondere der Präsident des Vereins Staatenlos.Info e.V. Rüdiger Hofmann". Das könnte aber auch ein durch die Gehrinwäsche programmierter Satz sein und Rüdi ist längst einer unserer Schläferagenten geworden.
Es geht weiter nachdem Rüdi erstmal aufs Megaphone wechseln musste. An diesem Punkt des Videos werden wir noch vom Verfassungschutz geleitet, ich dachte eigentlich die "Leaks" würden das anders darstellen.
Jetzt kommt, dass man nun gezielt Hasspostings produziert, damit Heiko Maas einen Grund hat das Internet zu zensieren (=Nazitrick).
Dann kommt wieder Geblubber um die "Reichbürgerlüge und deren Beginn". Hierbei wird mal wieder betont und versucht zu beweisen, dass und seine CoKG keine Reichsbürger sind. Gut zwar gibt man keine Ausweise und so aus (dazu fehlt Rüdi der Arbeitswille der damit zusammenhängt). Auch stimmt, dass Rüdi und CoKG keinen Staat gründen aber, dass man den Staat und seine Behörden nicht ablehnt ist massiv Unfug - kurz darauf tut er selbiges übrigens wieder.
Bei ~5:40 verliert er dann den Faden, als er sich fängt verleumdend er dann die Anwaltkanzlei CMS mal wieder im Rahmen der Schilderung wie sie versucht haben das SSL-Hauptquartier zu finden. Dann rzählt er von seiner Angst, dass man ein Attentat durch ein seitilich ihm reinfahrendes Auto auf ihn verüben könnte.
Jetzt wirds etwas öde weil er anfängt die "SSL-Leaks" vorzulesen. Er behauptet diese übers Internet bekommen zu haben - war das nicht per Post? Aber immerhin sind wir vom SSL jetzt wieder die Chefs von Verfassungschutz und Co.
Achso Rüdi hat wohl mal die Bedeutung englischer Wörter die er nicht kannte nachgeschlagen und gibt nun fleißig damit an! Auch Wackeldackel kommt mal wieder mit "(...) die Rechnung wurde da nicht mit dem Wirt gemacht!" um die Ecke was Rüdi aber zu verwirren scheint und leicht aus dem Konzept wirft. #böserWackeldackel
Auch will man nun dauernd Irgendetwas vor Irgendwem (ich glaube im ersten Video meinte er vor einer internationalen Kommision) unter Eid beschwören.
Dann bekommt Wackeldackel die "hohe Ehre" das Dokument weiter vorzulesen, Rüdi scheint etwas unzufrieden mit ihm weil er sich hin und wieder verliest (wobei Rüdi das nicht immer korregiert). Wackeldackels englische Aussprache ist aber echt furchtbar!
Irgendwann referiert Rüdi, dann über einen Prozess gegen ihn (irgendwas wegen einer Körperweltenaustellung - weiß wer was darüber?) und verleumdet dabei die Richterin massiv. Er behauptet sinnbildlich diese hätte ihm gesagt, dass sie dieses Verfahren wegen einer solchen Bagatelle gar nicht führen wolle aber von oben davon gezwungen wurde. Als Beleg dafür führt er wohl den Satz "Sie müssen realisieren, dass es Mächte gibt wegen derer sie schon zu 3 jahren Gefägnis verurteilt worden sind." auf.
An dieser Stelle ist es nicht stafbar so einen Unsinn über eine Richterin zu verzapfen? Sollte man das irgendwem vieleicht stecken?
Der Verfassungsschutz ist ihm auch nicht professionell genug weil sie ihn bei seinen Veranstaltungen filmen statt sein Material zu verwenden (tun wir doch nur ist dein Material echt ♥♥♥ Rüdi! - daher brauchen wir ordentliches Videomaterial).
Vor dem Schnitt weils sonst zu lang wird (wir können uns auf einen dritten Teil freuen) wird noch über Staatenlosigkeit, See- und Handelsrecht geschwurbelt.
so... das wars von mir für heute, ich hab nämlich gleich noch ein Date!