Habt ihr auch den Eindruck, dass es mit dem Geld knapp wird bei den Staatendoofen? Die jammern ja immer um Almosen, aber irgendwie erscheint es zur Zeit sehr dringend zu sein.
Gebettelt hat der schon immer. Aber mir scheint auch, dass die Bettelei intensiver geworden ist.
Alle wollen Rüdes Videos sehen, aber keiner will bezahlen. Dafür sind verschiedene Erklärungen möglich. Rüdes Anhänger können keinen Euro entbehren, die Leute klicken die Videos nur an, um sich zu amüsieren oder wir haben sämtliche Spenden abgefangen.
Das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen. *g*
Liest Rüde hier mit oder wurde er von anderer Seite auf sein Publikum angesprochen? Bei diesem Video ...
... gibt es gleich zu Anfang einen Schwenk über die Anlage. Man sieht eine Menge Leute, von denen sich aber so gut wie niemand für Staatendoof interessiert und man bleibt wie gewohnt unter sich.
Kein Wunder, die sind ja auch alle dumm und wissen nicht, wer die einzige Opposition in Deutschland ist.
Indirekt gibt Rüde zu, dass er mit seiner jahrelangen Propaganda versagt hat.
Hey, das ist doch mal neu. Es wurden 54 Kriegsverträge geschlossen. Die Überfälle auf halb Europa ohne Kriegserklärung sind dann wohl konkludente Verträge.
Rüde will erschossen werden oder wenigstens im Knast landen. Nun tue ihm doch endlich einer den Gefallen und stecke ihn in den Knast.
Wenn Rüde, Wackeldackel und die paar armseligen Gestalten aus Wittenburg erst weg sind, ist kurz danach die ganz Welt weg. Aber volles Rohr. Das ist offenkundig und braucht nicht geprüft werden.
Die Polizei fährt nur noch mit Bussen rum und sammelt Menschen ein. Rüde hat noch Steigerungsmöglichkeiten, was ich bisher als unmöglich betrachtete.
Dafür habe ich nur eine Erklärung. Dem geht der Arsch so was von auf Grundeis ...
Der Verräter Putin spricht mit Merkel und nicht mit der einzigen Opposition. Auf keinen ist mehr Verlass. Die Staatendoofen stehen schon drei Jahre vom dem Reichstag und die Russen hören und sehen nichts. Dabei hat der Genosse Schirinowski doch erklärt, dass die Russen sofort kommen, wenn sie gerufen werden. Anscheinend steht Rüde in Moskau nicht für "die Deutschen".
Wer hat die Polizei mit Flaschen ausgerüstet. Wird jetzt schon im Dienst gesoffen?

Rüde hat es gut. Dem faulen Sack kann niemand den Arbeitsplatz kündigen, weil er keinen hat. Wer zur Arbeit geht, ist sowieso doof.
Rüde will, will, will, will, will ... und wen interessiert das?
Wenn jemand nicht Rüdes Ansicht ist, ist er ein Nazi und Rüde fängt an zu schreien.
Rüde wird sterben - ganz sicher. Normalerweise steigern sich Lügen mit der Weiterverbreitung. Rüde schafft das allein. Zu Anfang gab es die Möglichkeit und mittlerweile ist ganz sicher, dass er abgeknallt wird.
Was läuft da bloss im Hintergrund, dass der ♥♥♥ dermassen austickt?