Dokumente sind das auch nicht, Rüdi, sondern Fantasieprodukte. Das war übrigens jedem, der klar denken kann, direkt klar.
Was genau er mit "gefälschten Dokumenten" meint, habe ich ihn auch schon gefragt. Leider werde ich keine Antwort bekommen. Ich dachte ja bisher, dass man nur vorhandene Dokumente fälschen kann.
Rüde hat eben Schwierigkeiten mit den deutschen Sprache. Daran wird sich auch nichts ändern.
Hier benutzt er wieder exzessiv sein Lieblingswort "offenkundig", dessen Bedeutung er nie ergründen wird.
Bei Minute 1:15 zeigt ein Kamerschwenk die kaum zu überschauenden Massen, die Rüdes Predigt lauschen.
Ansonsten nur sein peinliches Gesabber.
Rüde will nicht mehr diskutieren. Der Laberheini hat noch nie diskutiert. Er fürchtet nichts so sehr wie eine Diskussion. Die Menschen, die Arbeit haben und den faulen Sack durchzufüttern, sollten sich schämen.
Der arme Rüde wird mit Waffengewalt bedroht und soll beseitigt werden. Dabei labert er jeden Tag irgendwo ♥♥♥. Das soll er mal in seiner geliebten UdSSR 2.0 versuchen. Umgebracht wird er auch in Russland nicht. Da gibt es ein paar Ohrfeigen und die Sache ist erledigt.
Rüde ist glücklich, dass er in der DDR aufgewachsen ist. Das hätte er nicht extra erwähnen müssen. *g*
Und Wackeldackel weiss zu berichten dass in der Regierung nur "Fremde" sitzen, also keine Deutschen.
Deutschland und Russland sind besetzt. Mit wem will er dann einen Friedensvertrag abschliessen? Mit Gazprom?
Erdogan liest bei staatendoof.info. Das war doch ein würdiger Abschluss. Wieso glaubt ausgerechnet dieser kleine Intelligenzverweigerer, er wäre der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt?
Nachtrag:
Rüde war äusserst moderat. Das war wohl einerseits dem kaum vorhandenen Publikum geschuldet und es ging nicht um das SSL. Wenn es um das SSL geht, wird er um einige Dezibel lauter - man könnte auch sagen, er bekommt seinen üblichen Schreianfall - und die Stimmlage geht um zwei Oktaven nach oben.