Zum Video:
Rüdiger hat Schi*ß, gewaltig Schi*ß. Der hat die Hosen so wie es aussieht bis zum Stehkragen voll. Er ist wirklich nicht in der Lage einfache Sätze zu bilden oder gar zu Ende zu führen. Er fängt dauernd wieder neu an, versucht seine Gedanken zu ordnen, Worte zu finden...raus kommt dabei nur wilder Kauderwelsch.
Also, 2 Atteste hat das Gericht, eines davon von dem Arzt, der auch bei seiner Berentung tätig war. Also ein echter Facharzt, der auch richtig Ahnung hat. Er hat jetzt sogar die Diagnose offengelegt, nachdem die Atteste vorher ignoriert wurden.
Bei insgesamt 5 Verfahren hat er die bis jetzt vorgelegt, allerdings wurden sie immer ignoriert. Da wird er auch noch klagen...oder so ähnlich.
Es ist absolut klar, der Rüdiger wurde in der Vergangenheit durch Gerichtsverfahren so schwer geschädigt, dass er für alle Zeiten verhandlungsunfähig ist. Er kann zwar auf dem Marktplatz rumspringen, dämliche Reden halten und durchgeknallte Videos ins Netz stellen, verhandlungsfähig ist er aber auf gar, gar keinen Fall.
Abgesehen davon, was wollen die denn von ihm? Immerhin äußert er nur seine Meinung und wenn es schon keine Meinungsfreiheit mehr gibt, dann gibt es zumindest die Glaubensfreiheit. Steht so im Grundgesetz. Deshalb kann ihm keiner was. Wenn, dann könnte man vor Gericht höchstens diskutieren ob Rüdigers Meinung überhaupt falsch ist und welche Beweise die dafür haben. Aber, auch das ist egal: Sein Glaube kann ja niemals falsch sein.
Irgendein Anwalt hat ihm außerdem geflüstert, dass er ohnehin maximal eine Geldstrafe bekommen kann, wenn überhaupt. (Wahrscheinlich kennt der seine zwischenzeitlich aufgelaufene Vorstrafenakte nicht
)
Auf jeden Fall ist der Haftbefehl sofort aufzuheben. Rüdiger ist nämlich nicht nur verhandlungs-, sondern auch haftunfähig. Die Atteste hat er jetzt nochmal gefaxt, per Einschreiben geschickt und vorbeigebracht.
Falls die den Haftbefehl nicht aufheben, so kann es sein, dass seine göttliche Seele einfach abgestellt wird. Nein, er bringt sich nicht um, sondern so wie man das in vielen amerikanischen Filmen sieht, die Seele stellt sich ab, dann kann Rüdiger nicht mehr reden. Dann ist seine Seele weg und er kann keinen Pieps mehr von sich geben. (Hoffentlich passiert das bald, da wäre doch das Ziel eigentlich erreicht
).
Tja, und wenn die es wirklich wagen sollten ihn zu verhaften, dann tritt er sofort in den trockenen Hungerstreik. Damit wäre es quasi Mord an einem politischen Verfolgen.
Er redet ja gerne mit allen, versucht die Heilung und diskutiert auch, Aber, von seinem Glauben lässt er sich nicht abbringen, noch viel weniger verhaften oder gar eine Haftstrafe antreten. Die haben sich schließlich an die Regeln des Gesetzes zu halten und wenn Fachgutachten vorliegen, darf gegen ihn nicht verhandelt werden. #mussmanwissen
Die Veranstaltungen werden abgesichert werden und sonst werden die ihn jetzt richtig kennenlernen.
Immerhin hat er mit allem nichts zu tun, er ist kein Reichsbürger und er hat sich immer ordentlich verhalten. Die einzigen die das nicht tun, das sind die Ämter, Behörden und Gerichte. Er ist ein ordentlicher, aufrechter Stammesdeutscher der sich niemals nie nicht was zuschulden hat kommen lassen.
Er geht ganz kurz zweimal auf den Käptn ein. Der ist zusammengebrochen weil er einen schweren Schock hatte, weil das alles so furchtbar für ihn ist. Einfach zusammengebrochen, ein schwerer, schwerer Schock.
Tja, ihm scheint wirklich nicht klar zu sein, dass das mit der Verhandlungsunfähigkeit schon ganz andere versucht haben, egal ob sie Haverbeck oder Gröning heißen. Der ist auch trotz seines Alters noch Haftfähig, so wie Haverbeck und Mahler ja auch.
Die Wahrheit und die "Volksdemokratie" nach Rüdiger wird aber siegen. Das ist klar.
Seine Zombies bekommen außerdem den Auftrag den Film zu verteilen und sofort eine ganz große Welle zu machen, falls man ihn wirklich verhaften sollte.