Für eilige Leser:
blau=neu(?)
Jetzt sagt er,
"es braucht nicht mehr viel geredet zu werden, weil das belanglos is", hier ist sowieso alles Irrenanstalt. Das Personal ist krank , braucht Hilfe und Betreuung, aber die kann er nicht liefern. Deshalb kündigt er
eine Zäsur an...
Diese Einleitung hindert ihn natürlich nicht daran, wieder richtig loszuquasseln. Und das ist ja erst der Anfang, denn er hat diesmal seine Videos in zeitlich umgekehrter Folge hochgeladen.
Nichts von dem was er sagt interessiert jemanden. Die rennen nur seit Jahren mit Pappschildern rum. Kleinkinder machen Politik...
"das ist verrückt!...92 gefühlt... Millionen gefühlte Psychos...". Deshalb kriegen die auch keine Partnerschaften und Familien gegründet und halten sich Tiere als Kindersatz, sagt der von seiner Frau getrennte, verhinderte Papa, der ein paar Zombies um sich geschart hat, statt Kinder in die Welt zu setzen (Gott sei Dank).
Nebenbei behauptet Rüdi hier, in Schwerin geboren worden zu sein. Er
"wurde jetzt mit einer Krönung noch belegt, wo ein Hahn zum Tierarzt gefahren wird"...daran sind die Wessis schuld, diese
"Unwertegemeinschaft... ...normalerweise wird dem Hahn der Kopf abgeschlagen mir der Axt(...) und dann kommt er in`n Pott - Suppe!" Das alles schockiert ihn wie sonst was...jedenfalls wird der Hahn jetzt medikamentiert, ein Zaun wird gekauft, damit der Hahn ein Gehege mit Häuschen bekommt, dabei fällt der Hahn irgendwann sowieso tot um,
weil die Natur, die Auslese das so festgelegt hat. *Das scheint ja der Hahn zu sein,
der Rüdi von der kommenden Herrscherkaste berichtet hat*
Rüdi verliert die Fassung, weil alle nur noch so bekloppt sind und nur Blödsinn berichtet wird.
"Hier ist keine Bundesregierung oder Frau Merkel schuld, das sind ja die Leute selber..."Die Wahrheitsbewegung ist das Peinlichste überhaupt, z.B. Holger Strohm, der wie ein kleiner Schuljunge neben Rüdi gesessen hätte, weil der gar keine Ahnung hatte und nix gewusst hat.
Kinder werden in den
"Indoktrinationsanstalten" "entseelt" und zu
"Killermaschinen" ausgebildet. Sie müssen sich
im Sexualkundeunterricht "gegenseitig befummeln". Keiner weiß das (außer Rüdi, der muss wohl dabei gewesen sein) und niemanden interessiert das. Warum? Keine Zeit wegen Arbeit.
Früher kamen immer wieder Leute zu Rüdis
"künstlerischen Darbietungen", aber dann sind sie wieder verschwunden, weil sie dachten, sie bräuchten da nur rumzusabbeln und nichts verstanden haben.
Das Problem ist nämlich nicht die Politik, sondern die menschliche Gesellschaft. Wenn also irgendwo weit weg Bomben fallen, oder die Afrikaner wegen der EU keine Hähnchen mehr züchten können, liegt das nicht an der Politik, sondern an der menschliche Gesellschaft.
"So, und das ist genau das."Die Art. 13 Demonstranten haben kein Geld für die Teilnahme gekriegt, aber die Leader, ganz normal. Rüdi hat die Demonstranten natürlich gefragt, was ein Uploadfilter ist, aber die wussten das nicht (Überhaupt hat Rüdi alles, was er so daher behauptet selbst gesehen! Achtung: Beweis!).
Er jammert rum,weil die Leute immer sonstwohin zu irgendwelchen Gruppen laufen, aber nicht zu ihm.
Deutschland ist so dermaßen psycho, dass man da nur ruhig bleiben und hoffen kann, dass die internationale Gemeinschaft diesen Laden hier endlich
"aushebt".
*Er hatte aber schon mal gesagt, man könne nicht auf Hilfe von außen zählen und müsse alles selber tun...fängt er jetzt wieder mit Anzeigen nach Moskau an? Oder wie?*
"Also diese Leute hier, diese Patienten könn sich auf keinen Fall selbst befreien, davon geh ich nicht aus, das ist absolut nicht naturell möglich." Das hat er auch letztes mal in Berlin gesehen,
"da gings auch nicht." Die hätten doch glatt verlangt, die Demo an den Monatsanfang zu legen, weil sie am Ende keine Kohle mehr hätten. Rüdi kann das gar nicht verstehen, es ist gar nicht in seinem Denken drin, dass man am Monatsende knapp werden könnte. Dann rennen die noch zur Arbeit und der AfD hinterher...Rüdi versteht es nicht.
Früher gab es noch die gute, alte Garde von Politikern, Carlo Schmit, Egon Bahr, Gysi und Schäble, die wussten was läuft und sind dann alle weg, weil sie keine Lust mehr auf das Irrenhaus hatten.
Wer jetzt
"Greta Tanzberg" hinterherrennt, kann sich gleich
in der Klapse anmelden. "Ich hab`s jetzt gemacht, einmal reicht... ... ... ..." - neiiin,
er meint die Thematisierung. Schade.
Am 27. April macht er vorm Reichstag ein
"Anti-Irrenhaus-Treffen". Er will dort nur Leute sehen, die nicht irre sind
Was nun seine Zäsur sein soll und was daraus wird, hat er offenbar völlig vergessen.
Übrigens:
Der Gorilla war beim Friseur...so und jetzt mach ich mir einen schönen Tag...
21°C
ohne Worte