Rüdiger lebt im Holocaust. Die Kinder werden zwangsterilisiert und müssen sich Globen auf die Wangen malen. Alles Kindesmißbrauch. Greta wird auch mißbraucht weil sie geistig behindert ist.
Wer von "CO2-Fußabdruck" spricht, ist auch geistig behindert. Er macht ja auch Fußabdrücke und nichts passiert.
Ekelhaft ohne Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=vY3BQp7TEhA
Das Video ist wieder eine (nervtötende) Spitzenleistung des Mini Goebbels.
Es ist vom Ende der Entenshow. Er hat schon vieles
"thematisiert", aber ein paar Dinge muss er noch los werden.
Ich versuche mal, die Highlights zu extrahieren (hauptsächlich die ersten 20 min.):
Rüdi hat einen
Artikel in "Die Zeit" gefunden:
- die Leute kommen auf die Idee, sich zwangssterilisieren zu lassen *aha, so geht also Zwang*
- Kinder werden in den Schulen indoktriniert, keine Kinder zu kriegen und malen sich den Globus auf die Wange und rennen damit rum
-Greta Thunberg ist ein Opferkind,
"das ist Kindesmissbrauch"; sie ist auch ein krankes Kind,
"Autismus und geistige Behinderung", ach so,
"Asperger Syndrom" -Rüdi ist ja vom Fach
-Ein Zeitungsartikel: Schon Überschrift und Einleitung bringen ihn aus der Fassung; er darf es nicht äußern,
"weil ich bin`n Mann" sagt der Waschlappen.
Spoiler
Sie beschloss, sich sterilisieren zu lassen
Jeder neue Mensch verschärft den Klimawandel, deshalb verzichten einige Frauen auf Kinder. Ist die Bewegung ein Lifestyle fürs gute Gefühl – oder wirksamer Klimaschutz?
- Es geht um eine Künstlerin aus Ungarn, die in London lebt und arbeitet - Rüdi packt sich an das, was er für seinen Kopf hält und kann es nicht fassen,
"wie kann man DAS machen? Sie muss aus einer Anstalt entwichen sein", sagt ein Spinner mit dem Horizont einer Ameise, der gerade seinen Wohnort und -immerhin- den Weg zum Reichstag wie seine Westentasche kennt.
-Beim Vorlesen taucht das Wort "Kinderkriegen" auf:
"Kinderkriegen...also Kinder führen jetzt Krieg...ist auch interessant."-Rüdi macht einen CO2 Fußabdruck und hampelt wie blöd rum. Gaaanz rebellisch springt er auf die EU Fahne, Donnerwetter.
-Er "verliest" sich: es sei das einzig verantwortungsvolle Verhalten,
"sich selbst zu töten...nee, Tschuldigung...keine Kinder zu bekommen"-weiter heißt es im Artikel, niemand verbrauche soviel wie Nordamerikaner und Europäer. Rüdi versteht jetzt, dass die Theorie einiger Rechter, Weiße sollen weg kommen, anscheinend stimmen wird...
-Kunsthistoriker Rüdi weiß, was sonst niemand weiß, nämlich dass es Salvador Dali war, der sich
"das Ohr abgesäbelt" hat,
"als er ma`n Anfall hatte"-Weiter liest er vor über den Entscheidungsprozess der Frau, sich sterilisieren zu lassen; es geht aber auch um Möglichkeiten, die Welt zu verbessern, wie z.B. Vermeidung von Plastikmüll. Rüdi empfiehlt,
"wer das glaubt, soll sich in der Bio Gas Anlage entsorgen oder aus dem 100. Stock springen" (alternativ von der Kirche oder aus dem Rathaus).
"Dann ist Ruhe im Karton" und Rüdidoof kann "
den ganzen Laden übernehmen", einfach so *Fingerschnips* und raus.
"Die beste und perfekte Lösung, die Super Lösung. Dann kann die Müllabfuhr kommen...jaaa, containern,..." Rüdi freut sich, dass ihm fast das Höschen nass wird.
-Damit will er auch der Aufforderung im Artikel nachkommen, selbst Ideen zur Verbesserung der Welt vorzuschlagen. Seine Idee ist, dass alle, die glauben, dies sei ein Staat und das GG eine Verfassung usw., die soll bitte ganz schnell Containern gehen.
- Eine weitere Frau wird im Artikel zitiert. Sie sitz in einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich mit solchen Fragen beschäftigt. Sie wolle niemanden zur Sterilisation zwingen, sondern es gehe um Informationen zu der Frage, wie groß eine Familie sein soll... der kinderlose Rüdi packt sich wieder an die Birne und
"übersetzt": Um viel Kohle zu machen, sitzt die in einer Stiftung, die sich damit beschäftigt, wie man die Weltbevölkerung am besten
"eugenisch ausrotten" kann.
"Die sind irre"(Zwischendurch hält er es für besser, mal darauf hinzuweisen, dass alles nur Satire sei.)
-Weitere Fragen zum Erhalt der Welt kommentiert der Umweltaktivist mit Albernheiten eines 6 Jährigen, wie z.B. die Treibhausemissionen: Er reckt das, wo ich zu gerne mal reintreten würde, in die Kamera und lässt einen großen Fake Pup.
-Der Experte weiß, das der CO2 Anteil
"verschwindend gering" ist.
"Es spielt überhaupt keine Rolle in der Atmosphäre" (Hihi hä hö).
-Alle sind irre, irre, irre. Er zieht aber in Erwägung, selbst irre zu sein. Dazu sollen die anderen Enten etwas sagen. Jemand weiß zu sagen, die Atmosphäre sei ja schon mit CO2 gesättigt, also gehe der Rest in den Boden oder ins Wasser, hat mit der Atmosphäre also nichts zu tun...
-Rüdi weiter: wem man sowas wie im Artikel erzählen kann, dem könne man auch Adolf schmackhaft machen.
-Er empfiehlt wieder
"Containern gehen", d.h.
"rein in den Container und ab in die Bio Gas Anlage". Vorher noch an Organspende denken und ein gutes Geschäft draus machen.
-Beim weiteren Vorlesen von Einwänden in der Diskussion des Themas zeigt der Enterich wieder mal, dass er überhaupt nicht versteht, WAS er da vorliest. Folglich sind
"die alle geisteskrank".
-Rüdi glaubt offenbar gar nicht mehr an die Kugelform der Erde.
-Im Artikel wird tatsächlich auch die Frage einer Reduzierung der Bevölkerung angesprochen (allerdings nicht durch Tötung bereits lebender Menschen); Rüdi wieder ganz aus dem Häuschen, jetzt hat er
"die Nazis enttarnt...die Nazis wollen die Weltbevölkerung töten...(...) vor allem die weiße Bevölkerung killen...", also ein
"eugenisches Programm wie auf der Wannseekonferenz, perfekt"...
-Wir sind alle staatenlos, damit man uns besser töten kann, passt alles zusammen: Zwangsimpfung,
Vergiftung des Wassers und der Nahrungsmittel (
"vergiftete Füllstoffe"), wir sind das teuerste Land und kriegen nur
"Schrottmöbel, schlechte Kleidung usw."..
-Der Artikel aus "Die Zeit" beweist laut Rüdi eindeutig die Ausrottung, den Holocaust an uns allen bzw. die Planung dafür.
-1789: Die franz. Revolution war von Freimaurern gesteuert, die
"Nazis waren also auch damals schon gut drauf".
-"Die Ärzte" mit ihrem neuen Song "Los komm, wir sterben endlich aus..." (der eigentlich "Abschied" heißt und den der Satire Fachmann Rüdi sicher nie gehört hat und sowieso nicht verstehen würde, weil er dafür einfach zu verstahlt ist) sollen gefälligst eine Überdosis Drogen nehmen.
Spoiler
kleine Auflockerung
Spoiler
ABSCHIED
Ich weiß nicht mehr, ob’s Kabul war-
oder vielleicht in Kandahar
ein weiser Mann, er sprach zu mir
und was er sprach, verrat ich dir ...
Manchmal ist es einfach Zeit, zu gehen
doch wenn der Tag gekommen ist, sagt niemand dir bescheid
ich weiß, es fällt dir schwer, das einzusehen
und traurig fragst du mich: ist es denn wirklich schon so weit?
- ich sage dir: wir haben hell geleuchtet
und vieles, was wir taten, hat Bestand
man wird sich lange noch an uns erinnern,
du musst jetzt stark sein, hier – nimm meine Hand:
Los komm, wir sterben endlich aus
denn das ist besser für die Welt
der letzte Drink, der geht aufs Haus
unsere Stunden sind gezählt
alles ist besser, als ein weiterer Tag
an dem wir den Planeten ruinieren
los komm, wir sterben endlich aus –
was Besseres kann der Erde nicht passieren
Wir fragten den Computer nach der Lösung
für unser ökologisches Problem
K.I. empfahl uns schleunigste Verwesung
damit wenigstens die Tiere überleben
die Elefanten werden uns danken
und bald wächst über unsere Städte Gras
und all das schöne Geld in all den Banken
das nehmen sich die Ratten dann zum Fraß
Los komm, wir sterben endlich aus
denn das ist besser für die Welt
der letzte Pogo ist getanzt
der letzte Baum ist bald gefällt
das Anthropozän muss zu Ende gehen,
ich bin mir sicher: Darwin wäre entzückt
los komm, wir sterben endlich aus –
vielleicht kommen die Dinosaurier dann zurück …
bis ~ min. 25:00 > Schnelldurchlauf:
-es folgt einiges Entengeschnatter, dann Konserven (Seehofer u.a.)
-von min. 36:00 bis zum Ende redet Rüdi wirklich ohne Punkt und Komma, anscheinend sogar ohne überhaupt Luft zu holen
(Zusammenfassung, warum es so dringend nötig sei, jetzt zum Reichstag zu kommen blahblah...muss hier nicht wiederholt werden)