Der Obererpel hat noch ein Video rausgehauen. Muss man weder sehen noch hören, sind ausschließlich Kopien von Sendungen aus ARD/ZDF, ohne jeden Kommentar. Seine "Beweise" eben, dass alle Nazis sind, außer dem Obererpel und seinen Enten.
Er hat noch so ein Video hinterher geschoben.
Da sagt er dann aber am Ende etwas.
"Art. 139 GG ist augenblicklich und für jeden Pflicht es umzusetzen, damit wir das Potsdamer Abkommen vom 2. August 1945 erfüllen (...)" Anderenfalls
"befiehlt" die
Direktive JCS 1067, dass wir alle
"ausgerottet" werden.
Aha.
Ich verrate Rüdi jetzt mal was: Die Direktive JCS 1067 war nur bis Juli 1947 in Kraft. Da gab es das GG mit Art. 139 noch gar nicht. Von "Ausrottung" der Menschen steht da auch nichts drin; nicht mal in dem Text, den Rüdi anführt.
Rüdi zeigt ja seinen "Beweis". Da steht:
"Die mit der Direktive 1067 auf der Potsdamer Konferenz 1945 bekannt gegebene Absicht der Alliierten war die völige Ausrottung , der nationalsozialistischen Ideologie, und, deren Urheber, Repräsentanten und Anhänger zur Verantwortung zu ziehen - auf staatlicher, gesellschaftlicher und privatwirtschaftlicher Ebene."Schlau wie Rüdi nun mal ist, hat er im Text genau das blau markiert, wie ich es hier auch gemacht habe. Wenn man dann nicht so genau hinschaut und noch ein Komma übersieht, könnte man denken, dass der Text Rüdis Worte belegt.
Jetzt wieder die Frage: Ist Rüdi zu dumm den Text richtig zu lesen und zu verstehen, oder lügt er wie
so oft immer ganz bewusst? Ich tippe auf letzteres.
Rüdi, deine "Beweise" sind nichts als Dreck.
Pack dich!