Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 11102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6544
  • Dankeschön: 16511 mal
  • Karma: 263
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #15 am: 2. Januar 2019, 12:16:49 »
Zitat
Das Bild habe ich hier auch noch mal angehängt, falls es sich jemand ohne Rüdis Gefasel anschauen möchte.

Da jat jemand mitgedacht. Danke!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 693
  • Dankeschön: 2059 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #16 am: 2. Januar 2019, 12:43:05 »
Das liebe ich so am SSL, wir haben für alles Experten, sogar für altägyptische Kunst.
Den Dank reiche ich weiter, ich war ja nur der Vermittler bei Fragestellung und Antwort. Die Ägyptologentruppe habe ich seinerzeit schon mit Nadjas Arte-fakte sind Fake (o.ä.) angefixt, das Video hatte auf deren letzten Grabung für viel Spaß gesorgt. Und für Nörlings Pentagramgeschwurbel waren die auch schon hilfreich.... faszinierend, wofür die armen alten Ägypter alles bei unserer Kundschaft herhalten müssen. ;-)

@Gast aus dem Off: Logo, ich bin ja auch immer froh, wenn ich meine Ohren mal schonen kann. ^^
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 11231
  • Dankeschön: 27712 mal
  • Karma: 705
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #17 am: 2. Januar 2019, 14:42:11 »
Rüdiger braucht unbedingt einen Keks und eine Menge Taschentücher. Er ist bei FB mal wieder gesperrt. Die bösen, bösen Pharaonen.

Wann er wohl kapiert, dass das an seiner elenden Spamerei liegt? Schon blöd, wenn man immer nur dasselbe schreibt.  ;D ;D


Online Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 3729
  • Dankeschön: 13977 mal
  • Karma: 459
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #18 am: 2. Januar 2019, 14:46:53 »
Rüdiger braucht unbedingt einen Keks und eine Menge Taschentücher. Er ist bei FB mal wieder gesperrt. Die bösen, bösen Pharaonen.

Wann er wohl kapiert, dass das an seiner elenden Spamerei liegt? Schon blöd, wenn man immer nur dasselbe schreibt.  ;D ;D

Ist doch gut, wenn er uns damit die Arbeit erleichtert und wir ihn nicht dauernd melden müssen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6479
  • Dankeschön: 19812 mal
  • Karma: 522
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #19 am: 2. Januar 2019, 14:47:27 »
Deutschland hat das schlechteste Netz, die schlechtesten Nahrungsmittel und die niedrigste Lebenserwartung und Vodafone lebt nur weil es den Staat nicht gibt  :facepalm:
Facebook erschafft sich auch noch eigenes Geld.

Das wird sich aber alles ändern, wenn man am 19 nach Berlin kommt.

Der NPDler liegt wohl noch im SilvesterAlkoholRausch



Zu dem von Gutemine verlinkten Video bezüglich seiner Sperre
Der NPDler geifert vor Hass und Neid, Facebook ist eh nur ein InternetUnternehmen (glaube das die bestreiten die nicht mal). In der zweiten Hälfte, redet ausgerechnet der arbeitsscheue Frührentner davon das sich „der Grünspan“ Zuckerberg mal eine „richtige“ Arbeit suchen soll; schließlich schafft der ja nichts...  :facepalm:
Die Ente dreht mal wieder schön frei und man merkt richtig gut wie ihn das ganze ärgert, obwohl er fortwährend das Gegenteil behauptet.

Edith fügt noch ein Video zu, das die Ente kommentarlos kopiert hat

« Letzte Änderung: 2. Januar 2019, 15:54:26 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 

Offline dtx

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #20 am: 2. Januar 2019, 21:43:35 »
Jedenfalls ruft er gleich bei der Stadtverwaltung an, wo sich nur der AB meldet und sagt dann mit einem qed-Blick: tja, alles klar... Das Dumme ist nur, dass Rüdi am Anfang des Videos selbst sagt, es sei der 30.12., also SONNTAG, tja Rüdi...wie blöd kann man eigentlich sein?

Wieso? Rüdi weiß doch ganz genau, daß die Aufmerksamkeitsspanne seiner Küken kaum reicht, einen Artikel auf der Titelseite der B*** in Gänze zu erfassen. Wie sollte sich seine Zielgruppe (das sind nun mal nicht wir) etwas vom Beginn über das erste Fünftel hinaus merken können?

Ähmm, da sollte man Nachsicht walten lassen. Woher sollte der arbeitsscheue Dummkopf denn den Unterschied zwischen Werktag und Sonntag kennen? Für ihn ist doch seit Jahrzehnten jeder Tag gleich.

Nicht ganz. Er weiß immerhin, daß er wenn er sich schon mal sonntags mit seinen Deppen am Marktplatz trifft, sein ganzes Spielzeug zu Hause lassen muß.
.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6479
  • Dankeschön: 19812 mal
  • Karma: 522
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #21 am: 2. Januar 2019, 22:41:18 »
Ist es nicht putzig wer die Zombievideos liked und kommentiert, was dann auch prompt vom NPDler mit Herzchen versehen wird...
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, comsubpac, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3199
  • Dankeschön: 12216 mal
  • Karma: 519
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #22 am: 3. Januar 2019, 00:24:04 »
Ach Rüdi...  :pottytrain1:


 
 

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6479
  • Dankeschön: 19812 mal
  • Karma: 522
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #23 am: 3. Januar 2019, 00:32:18 »
Ist er schon wieder entsperrt?  :o
Kann man sich nicht mal mehr auf die Geheimdienste verlassen?
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2826
  • Dankeschön: 5822 mal
  • Karma: 410
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #24 am: 3. Januar 2019, 00:43:56 »
Lol! Rüdi ist bei FB gesperrt? Ich hatte vor zwei Tagen ca. 10 Spambeiträge von ihm gemeldet. Scheint ja zumindest kurz etwas zu bringen. Sollte man vielleicht mal gezielt machen.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2019, 00:45:52 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #25 am: 3. Januar 2019, 09:15:50 »
Ach Rüdi... 

Wenn mich meine Geschichtskenntnisse nicht ganz im Stich lassen, dann meine ich mich zu erinnern, das die aller meisten der Opfer während der Französischen Revolution und der darauf folgenden "Terreur" keineswegs Adelige darstellten, sondern vorrangig die reguläre Bevölkerung. Hauptsächlich Typen, die durch unangebrachtes Verhalten der neuen Herrscher- Klasse eher unangenehm aufgefallen waren. Das sollte unserem gelbgewandetem Salonrevoluzzer mal zu denken geben.
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Arthur Dent, Pirx, dtx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20452 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #26 am: 3. Januar 2019, 09:50:01 »
Nicht zu vergessen die Opfer in den eigenen Reihen: Nacheinander schickten die sich abwechselnden Revolutionäre ihre Vorgänger unters Fallbeil. Zuletzt erwischte es auch Robbespiere, Saint-Just&Co.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mirkwood_mike, Wildente, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #27 am: 3. Januar 2019, 10:01:49 »
Nacheinander schickten die sich abwechselnden Revolutionäre ihre Vorgänger unters Fallbeil.
Das kann doch unsere Kundschaft auch gut. Rüdi würden den Volxnikki doch sicher auch gerne unters Fallbeil legen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mirkwood_mike, Wildente, Ricepresident

Offline mork77

  • Personalausweisler
  • ***
  • m
  • Beiträge: 2309
  • Dankeschön: 8770 mal
  • Karma: 305
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #28 am: 3. Januar 2019, 10:22:21 »
Nachtrag zum alten Ägypten. Rüdi hat ja selber altägyptische Wurzeln


Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6479
  • Dankeschön: 19812 mal
  • Karma: 522
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #29 am: 3. Januar 2019, 14:35:20 »
Die Ente lädt etwas hoch zum Thema Gelbe Westen, partiell unterlegt mit Bildern des Zugriffs auf Ursache  :o

« Letzte Änderung: 3. Januar 2019, 14:36:53 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ricepresident