Neues aus Entenhausen. Heute ohne Anlage, weil was Rüdi zu erzählen hat interessiert die Wittenburger eh nicht.
Hat wohl die Versammlungsbehörde mal wieder eine Ansage gemacht.
Es folgt die Kriegstagesschau. Rüdi von unten aufs schlecht rasierte Doppelkinn gefilmt sieht aus wie ein versoffener ♥♥♥. Laut Rüdi versucht Erdowahn Hitler zu übertrumpfen. Rüdi ist angepisst, sol doch Deutschland einfach dicht gemacht werden. Ist ihm alles egal, interessiert eh keinen. Alle Präsidenten leiden unter narzisstischen Persönlichkeitsstörungen. Anders kann sich Rüdi die Weltpolitik nicht erklären. Günther ergänzt, dass die Türkei für 250 Mio Waffen aus Deutschland gekauft hat. Rüdi erzählt, dass er in Schwerin Bundeswehrwaffen gefunden hat, G3-Sturmgewehre.
Rüdi, das waren G36.
Die Freimaurer haben ihre Recchnung ohne Gott gemacht. Wer nicht an Gott glaubt soll ruhig weiter auf ihm rumtrampeln. Wir werden die Quittung alle kriegen. Rüdi scheint resigniert zu haben. Mit der Satansnummer sind wir jedenfalls im Arsch. Aber Rüdi kann uns helfen. Er bringt das in Ordnung und rettet uns. Rüdi begrüßt einen Herrn Lehmann. Dann gibt es Bilder aus Syrien mit einem englischen Text. Dem Akzent der Sprecherin nach, handelt es sich um eine britische Quelle. Jeder tote Türke oder Syrer geht auf das deutsche Konto, wenn keiner nach Berlin zum Erpel kommt.
Rüdi möchte den Politikern eine Waffee iin die Hand drücken und sie in den krieg schicken. Das sei der beste Weg, sie loszuwerden. G3 scheint sein neues Lieblingswort zu sein. Die Russen sollen laut Rüdi die Erdgasversorgung für die Türkei abdrehen.
Rüdi iist ein freie Künstler und darf daher über den Rahmen hinaus malen. Es scheinen wieder nur Rüdi, Günter und Gogorilla zu sein. Es herrscht großer Frust. Rüdi hat die Deutschen aufgegeben und will jetzt anscheinend die Türken retten. Alle Leute mit Hemd, Schlips und Sakko an die Front. Deutsche sind feige und greifen nur den Rüdi an.
Dieses ganz Schutzmaskengedöns ist überflüssig, gegen Biowaffenhaben wir keine Chance. Noch etwas Q-Bashing. Rüdi macht die arrogante Art in den Postings wütend. Den Hass auf andere Ethnien kann er auch nicht leiden (ok, außer es geht gegen Juden).
Gogorilla hat noch einen Brüller am Schluss: Vor Beginn der Versammlung kam ein Auto auf den Marktplatz, eine junge Frau stieg aus und sagte
Ach, diese Idi0ten von Staatenlos.info. Das sind wohl die Beklopptesten hier auffe Welt.
Gogorilla hat nur geantwortet, dass wir noch rauskriegen würden, wer hier bekloppt ist.
Rüdis Antwort:
Er macht das jetzt mal ganz einfach, auch für so Idi0ten wie diese Frau.
Wer zuletzt lacht, lacht immer am besten. Und wenn man die rechnung ohne Gott macht, dann gnade Euch Gott.
Wenn die junge Frau dann vor der Leiche ihres Kindes steht, wegen Corona, dann will er nicht lachen, sondern dann zündet er seine Kerze an.
Schade um ihr Kind.
Der Erpel ist heute an Menschnhass und Ekligkeit wirklich nicht zu überbieten. Werbung für Berlin und Ende.