Überschneidung...trotzdem noch meine Zusammenfassung:
(Bei Rüdis Ankündigung im vorigen Video über die Opposition reden zu wollen, war es schon dunkler, also kann das nicht dieses Video sein.)
Rüdi wundert sich über die
"gespenstische Ruhe" in "Nazi-Deutschland. Die Leute tun so,
"ALS OB SICH NICHTS ÄNDERT", sagt er hörbar verärgert.
Die Leute sind wie hypnotisiert, die Situation ist surreal. Es wird öffentlich über Abriegelung von Städten diskutiert aber die Leute und gehen einfach Arbeiten. Sie reagieren nicht, egal ob in Wittenburg oder sonstwo Bäume gefällt werden oder Nato-Panzer rollen.
Rdi erkennt, dass die Leute auch nicht auf ihn reagieren, trotz Warnweste. Selbst Freibier würde sie nicht anlocken. Die Leute sind hypnotisiert, selbst Schafe reagieren wenn der Wolf kommt, nicht aber die Wittenburger.
Rüdi hat schon jemanden gefragt, ob er sich ne Gasmaske gekauft hätte und als Antwort kam nur "hä?"
Rüdi versteht das nicht, denn
"DAS ist jetzt hier, das ist nicht woanders, das ist nicht in Syrien, wo die Bevölkerung vielleicht sagt 'das geht mich nichts an, is mir doch ♥♥♥gal ob die Krieg führen, mir gehts gut' " , hier werden sogar ganze Züge
"unter Kwarantäne gesetzt".
Rüdi hat mit einer Studentin gesprochen, die an der Uni Rostock mit Corona-Viren experimentiert, und ihr geraten schnell die Uni zu verlassen. Sie fragte nur "meinst Du?" Auf die Frage nach dem Kauf von Gasmasken wird nur gelacht. Also blenden die Leute ALLES aus.
Sogar Rüdi und die Doofen auf dem Marktplatz- zum Beweis gibt es einen Kameraschwenk, der Platz ist leer. Nur Rüdi, Günter und Gorilla sind zu sehen - ein herrliches Bild. Und DAS ist nicht nur in Wittenburg so, sondern deutschlandweit. Hypnose Hypnose Hypnose...
Günter weiß zu berichten, dass das Gesundheitsministerium ab 1.März von einem General übernommen wird.
Rüdi meint, wenn Wittenburg abgeriegelt wird, stehen die Doofen halt
"irgendwo anders, ist uns doch egal."Rüdi labert immer weiter von Abriegelung und Informationssperre. Dem Anschein nach spricht er im Off Vorbeilaufende an, aber niemand reagiert. Rüdi ist genervt und ratlos. Er versteht es nicht,
"das ist äh verrückt". Die
"staatlich organisierten Demos" interessieren Rüdi nicht, die sind keine Reaktion.
Die BILD mit Corona-Meldungen und darunter ein Artikel zur Stolpersteinverlegung, hat nichts mit Vergangenheitsbewältigung zu tun sondern ist natürlich ein Geschäftsmodell.
"Wenn man aus dem Holocaust lernen würde wollen tun , dann würde man die Entnazifizierung in Deutschland durchziehen." Da niemand auf Abriegelung reagiert, versucht Rüdi es wieder mit der Fortführung des III. Reiches, 80 Nazigesetzen und Globke. Aber das interessiert auch keinen,
"Nazisein ist cool".
Rüdi ist am Schwimmen, als ob er das erste mal gewahr wird, dass er mit seinen Doofen ganz alleine auf dem Marktplatz steht. Er verliert den Faden und kommt aus dem Konzept.
Er findet es total gut, wenn Wittenburg endlich abgeriegelt wird, das Militär den Laden übernimmt und die Supermärkte leer sind. Vielleicht würde das die Leute aufwecken. *Ja sicher, und die rennen dann alle zu Rüdi...Träum weiter
*
Crona ist inszeniert, sieht jedenfalls so aus.
"Der Krieg kommt zurück nach Nazi-Deutschland."Rüdi hat sich schon Pocorn geholt.
"Es muss geläutert werden."Dann macht er sich über
"das Tal der Ahnungslosen" und über "Q" her. Die glauben irgendwelchen Mist,
"bastelt sich selbst Bilder" und kaufen Q- und US-Fahnen, die sie beim Einmarsch aus dem Fenster hängen lassen wollen. Die feiern
"den Beißhund von Rothschild". Sowas kann nur aus dem verblödeten Nazi-Deutschland kommen.
Außerdem glauben die nur dem Hörensagen, keine Beweise. Die haben sich geistig nicht unter Kontrolle, da arbeitet Rüdi lieber mit den Schafen zusammen.
Die sind vom CIA und Teil der Strategie, die Menschen in Deutschland mit Falschinformationen kriegstauglich zu machen. Die Landkreise sind auch angehalten, die Menschen auf den Krieg vorzubereiten und durch Kriegsspiele, Werbung und Ausbildung im öffentlichen Dienst daran zu gewöhnen.Kann gar nicht anders sein, weil, wie kann so ein "Q" plötzlich aus dem Nichts kommen?