Träumen wird er ja wohl noch dürfen.
Aber du hast ja gehört, seine 50 Enten reichen ihm völlig. Es sollen ja auch nur die kommen, die bedingungslos zu ihrem Führer stehen. Und das ist eben nur das verlassene Häuflein.
Was dann aber die ständigen Aufrufe sollen, weiss ich nicht. Er selbst wohl auch nicht. Nach den ganzen Fehlschlägen sollte sogar ihm dämmern, dass nichts mehr gross passieren wird.
Ich denke, das weiss er auch, was ihn aber nicht weiter stört. Es reicht ihm, vor dem kleinen Versagerhaufen den grossen Zampano spielen zu können. Lieber eine kleine Entenschar, die ihm hörig ist, als eine grössere, die er nicht kontrollieren kann und in der er nicht die Hauptrolle spielen kann. Man sieht doch deutlich, wie es ihm zu schaffen macht, wenn er mal 10 Minuten die Klappe halten muss.
Hinzu kommt noch, dass er jeden als dumm und geisteskrank beschimpft, der ihm nicht in den Arsch kriecht. Ich würde auch keinem Menschen nachlaufen, der das von mir behauptet.
Überhaupt interessiert er sich für nichts ausser sich selbst. Zum Beispiel welchen Eindruck er mit seinem Erscheinungsbild auf normale Menschen macht. Er will niemand überzeugen, also braucht er sich auch nicht die Mühe zu machen, ein halbwegs akzeptables Erscheinungsbild abzugeben.
Und da macht es dann auch nichts mehr, wenn der Nazirüde grössenwahnsinnig verkündet, die "Leitmedien" informierten sich im Staatenklo. In Wahrheit ist es natürlich so, dass er jedem Thema nachläuft, von dem er annimmt, es könne im nützen.
Gerade gibt der Nazirüde wieder eine Kostprobe seiner Rechtsauffassung. Man beschuldigt jemand wessen auch immer und der Beschuldigte muss dann beweisen, dass er unschuldig ist. Wäre der Rüde nicht ein kleiner Pinscher mit einer grossen Fresse, könnte ich glatt Angst bekommen.
Ach wie schön. Der Nazirüde in trauter Zweisamkeit mit einem braunen Holocaustleugner. Passt doch! Rothschild hat das Grundgesetz geschrieben. Man lernt nie aus. Aber da kein Widerspruch kommt, muss es wohl so sein.
Oh Gott, bei 6:56 im ersten Stream hat der Nazirüde eine gefährlich aussehende Zuckung. Warum ruft keiner den Arzt?
Der Rüde brabbelt sich 'n Wolf und die Enten stehen irgendwo herum, telefonieren oder unterhalten sich.