Dass der Rüde nicht zusammenbekommt, was AKK heisst, lässt sich verschmerzen. Aber er weiss ja auch nicht, wie er heisst und wie alt er ist.
Der Erpel hat etwas "ausgearbeitet". Auf Deutsch: Er hat ♥♥♥ zusammenkopiert, die er gleich vorzulesen versuchen wird.
Der Nazirüde möchte keine Fake News mehr zugeschickt bekommen. Wozu auch? Er produziert selbst haufenweise welche.
Was mich etwas wundert, er gibt inzwischen in jedem Video zu, dass er seit sieben Jahren erfolglos vor sich hin plärrt. Das würde ich nicht unbedingt dauernd wiederholen, bis es auch die letzte Ente mitbekommt.
Seine beiden Hilfsrentner dürfen ihn bestätigen. Das ist wohl eine besondere Auszeichnung.
Beim Nazirüden wird ja alles peinlich genau geprüft. Da heisst, wenn es für ihn so aussieht, handelt es sich um eine Tatsache. Das Leben kann so schön einfach sein.
Wie immer betont der Rüde, dass er nichts gegen die Leute in der AfD hat. Gegen die in der NPD hat er auch nichts. Deren Fehler ist nur, dass sie ihm kein Geld geben und ihm nicht huldigen. Gegen Nazis hatte er noch nie etwas.
Seit wann ist das Staatenklo keine Firma mehr? Das habe ich sogar schriftlich. D-U-N-S® Nummer 314068266
Die armen Opfer in Ilmenau, Dortmund usw. merken gar nicht, dass sie übernommen wurden. So kann man sich schönreden, dass einem ein paar Lakaien abhanden gekommen sind.
Hat jemand Janichs "Beweisführung" verstanden? Der Rüde hat natürlich nicht nur alles verstanden, sondern selbstverständlich geprüft. Am Ende kommt irgendetwas mit Sonnenstaatland heraus. Ich weiss nicht genau was, aber der Nazirüde muss es ja wissen.
Nein, du Schwachkopf, das ist nicht Wikipedia, sondern freie Software. Ich bin übrigens öfter bei Perrypedia unterwegs. Vielleicht sollte ich denen mal mitteilen, dass sie sich strafbar machen.
Es gibt sogar einen ganzen Haufen derartiger Software.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wiki-SoftwareAusgerechnet der feige Nazirüde, der immer andere anstiftet, will ein Mann sein. Und schon hetzt er wieder auf.
Übrigens ... wer glaubt, Trump oder Putin könnten Deutschland befreien, ist ein Dummkopf und Geisteskranker.
https://www.youtube.com/watch?v=8Ih0FVdENiQ