Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 15259 mal)

4 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22430 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #615 am: 14. Februar 2020, 19:18:54 »
Noch mehr hass- und neiderfülltes Gekreische vom Marktplatz.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Ricepresident, Goliath

Online Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5732
  • Dankeschön: 13468 mal
  • Karma: 233
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #616 am: 14. Februar 2020, 22:13:37 »
Rüdi, niemand hält dich zum Narren. Du bist ein Narr!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Der viereckige Trompeter, Goliath

Offline Luzifer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #617 am: 15. Februar 2020, 01:27:24 »
Dass der Rüde nicht zusammenbekommt, was AKK heisst, lässt sich verschmerzen. Aber er weiss ja auch nicht, wie er heisst und wie alt er ist.

Der Erpel hat etwas "ausgearbeitet". Auf Deutsch: Er hat ♥♥♥ zusammenkopiert, die er gleich vorzulesen versuchen wird.

Der Nazirüde möchte keine Fake News mehr zugeschickt bekommen. Wozu auch? Er produziert selbst haufenweise welche.

Was mich etwas wundert, er gibt inzwischen in jedem Video zu, dass er seit sieben Jahren erfolglos vor sich hin plärrt. Das würde ich nicht unbedingt dauernd wiederholen, bis es auch die letzte Ente mitbekommt.

Seine beiden Hilfsrentner dürfen ihn bestätigen. Das ist wohl eine besondere Auszeichnung.

Beim Nazirüden wird ja alles peinlich genau geprüft. Da heisst, wenn es für ihn so aussieht, handelt es sich um eine Tatsache. Das Leben kann so schön einfach sein.

Wie immer betont der Rüde, dass er nichts gegen die Leute in der AfD hat. Gegen die in der NPD hat er auch nichts. Deren Fehler ist nur, dass sie ihm kein Geld geben und ihm nicht huldigen. Gegen Nazis hatte er noch nie etwas.

Seit wann ist das Staatenklo keine Firma mehr? Das habe ich sogar schriftlich. D-U-N-S® Nummer   314068266

Die armen Opfer in Ilmenau, Dortmund usw. merken gar nicht, dass sie übernommen wurden. So kann man sich schönreden, dass einem ein paar Lakaien abhanden gekommen sind.

Hat jemand Janichs "Beweisführung" verstanden? Der Rüde hat natürlich nicht nur alles verstanden, sondern selbstverständlich geprüft. Am Ende kommt irgendetwas mit Sonnenstaatland heraus. Ich weiss nicht genau was, aber der Nazirüde muss es ja wissen.

Nein, du Schwachkopf, das ist nicht Wikipedia, sondern freie Software. Ich bin übrigens öfter bei Perrypedia unterwegs. Vielleicht sollte ich denen mal mitteilen, dass sie sich strafbar machen.

Es gibt sogar einen ganzen Haufen derartiger Software.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wiki-Software

Ausgerechnet der feige Nazirüde, der immer andere anstiftet, will ein Mann sein. Und schon hetzt er wieder auf.

Übrigens ... wer glaubt, Trump oder Putin könnten Deutschland befreien, ist ein Dummkopf und Geisteskranker.

https://www.youtube.com/watch?v=8Ih0FVdENiQ

Online Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5732
  • Dankeschön: 13468 mal
  • Karma: 233
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #618 am: 15. Februar 2020, 09:01:26 »
Erstaunlich @Luzifer dass Du das durchgehalten hast. Ich habe nach den ersten drei Minuten Sososo und Ähähäh genervt aufgegeben und stattdessen russische Dashcamvideos geschaut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1967
  • Dankeschön: 9054 mal
  • Karma: 246
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #619 am: 15. Februar 2020, 09:53:28 »
Hat jemand Janichs "Beweisführung" verstanden?
Ja. Die Frau von Bodo Ramelow arbeitet bei der AWO. Die Frau vom Frankfurter OB arbeitet auch bei der AWO. Da gab es bei der AWO Mauscheileien udn außerdem war der Frankfurter OB bei einem Treffen mit dieser jüdischen Loge, deren Namen weder Janich noch Rüdi aussprechen können. Die AWO ist das verbindende Element -> Männer, deren Frauen bei der AWO sind, sind Mitglied in einer jüdischen Loge.



1131 Ich melde mich live von der Spartakiade der cerebral Entkernen. Bisher sind 16 Athlet*innen, hauptsächlich aus dem bayerischen Raum anwesend. Die Rennleitung ist mit zwei Zügen vertreten. Pünktlich um 12 Uhr sollen die Spiele mit dem Wettbewerb im Dauerschwurbeln eröffnet werden. Der Weltrekordhalter Rüdiger Hoffmann ist bisher nicht anwesend.

Angi aus München konnte sich dagegen von ihrer geliebten Straßenbahn trennen und gibt uns die Ehre ihrer Anwesenheit.

1140 Das Rüdimobil ist eingetroffen. Ich sehe außerdem Stefan aus Gießen, Atze aus Nürnberg, Reza aus Dresden und sogar die Dummina ist da. WC Ente ist auch am Start.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 11:44:05 von Gerichtsreporter »
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1967
  • Dankeschön: 9054 mal
  • Karma: 246
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #620 am: 15. Februar 2020, 12:10:14 »
1159 Es sind jetzt etwa 45 Entkernte. Hinzu gekommen sind die stsstenlose Trainingshose, Günter, Gogorilla, die Kamerafrau, Franz aus Gießen, Morlok, Peter vom Blauen Himmel, Katja (heute nicht mit Schlesienflagge). Die Polizei interessiert sich für die Flaggen und fotografiert sie, ob aus privaten oder dienstlichen Gründen ist unklar.

Rüdi begrüßt mich und fordert mich zum Überlaufen auf. Das mit den Hohenzollern sei egal, er hätte so oder so gewonnen. Ich entgegen, dass davon in den letzten 7 Jahren nix zu sehen war. Auch heute wären es wieder weniger geworden. Rüdi entgegnet, dass es noch nie auf die Masse angekommen sei. Wenn nicht in diesem so würde er dann im nächsten Leben gewinnen. Wir jedenfalls hätten schon verloren und kämen weg. Wir würden nur ausgenutzt werden und wenn uns die Mächtigen nicht mehr brauchen, dann kämen wir weg. Wir sollen umkehren. Manche würden das erst erkennen, wenn sie mit Krebs im Krankenhaus liegen. Dann würde uns unser Minijob auch nicht mehr helfen.

Die Polizei hat angeordnet, dass die Enten die gelben Westen ausziehen müssen, sonst geht es nicht durchs Brandenburger Tor. :rotfl:

1210 George ist inzwischen auch angekommen. Samt Viola und Familie sind sie knapp über 50 und dürfen die Straßen wieder verstopfen. Das Geplärre beginnt.

Die eine Zugführerin der Polizei kriegt gleich ein Schleudertrauma, so wie die den Kopf schüttelt bei dem Entengeschnatter über den Verfassungsschutz. Rüdi zieht derweil über Georg Friedrich Ferdinand her, der sich nicht zu den Entkernten traut.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 12:22:42 von Gerichtsreporter »
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1357
  • Dankeschön: 6789 mal
  • Karma: 316
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #621 am: 15. Februar 2020, 12:20:43 »
Wer aus der Ferne dabei sein möchte, es wird gestreamt:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22430 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #622 am: 15. Februar 2020, 12:31:57 »
Ich finde es unbegreiflich, dass NeoNazis, Rechtsextremisten, Holocaustleugner und was sich sonst noch alles bei dem Entengeschwerl sammelt, überhaupt durchs Brandenburger Tor laufen dürfen. Dies zu verbieten wäre auch ganz bestimmt keine Einschränkung der "Schreifreiheit der total verstrahlten Enten".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Pirx, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1967
  • Dankeschön: 9054 mal
  • Karma: 246
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #623 am: 15. Februar 2020, 12:34:29 »
1232 Rüdi gerade richtig eklig über Dresden :puke:

1240 Die săchsischen Enten verkrúmeln sich in Violas Bus. Rüdi langweilt wieder kolossal.

1252 Rüdi ist heute nicht in Form und langweilt. Sogar Gogorilla quatscht lieber mit Viola am Bus.

Rüdi fühlt sich in seinem Kunstprojekt beleidigt, weil er keine gelbe Weste tragen darf. Das Bundesverwaltungsamt provoziert ihn auch, weil die sagen, dass er Kein Nazi ist.

« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 13:13:19 von Gerichtsreporter »
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2952
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 481
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #624 am: 15. Februar 2020, 12:54:16 »
Das mit den Hohenzollern sei egal, er hätte so oder so gewonnen.

Das mit den Urkunden ist auch egal, er hat so oder so gewonnen.

Das mit den Anzeigen beim russischen Militärstaatsanwalt ist auch egal, er hat so oder so gewonnen.

Das mit Putin ist auch egal, er hat so oder so gewonnen gewonnen.

Das mit Trump ist auch egal, er hat so oder so gewonnen gewonnen.

Das mit der Einigung ist auch egal, er hat so oder so gewonnen.

Das mit den wegbrechenden "Sammelpunkten" und umgefallenen Mitstreitern ist auch egal, er hat so oder so gewonnen.

Dass Rüdi einen an der Waffel hat ist auch egal, er hat so oder so gewonnen.

Dass Rüdi sich zum Kasper macht ist auch egal, er hat so oder so gewonnen.

Wenn Rüdi erstmal wegen Über"arbeitung" mit Herzkasper oder Krebs auf der Matte liegt, ist das auch egal, er hat so oder so gewonnen gewonnen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1967
  • Dankeschön: 9054 mal
  • Karma: 246
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #625 am: 15. Februar 2020, 13:16:31 »
1315 Dummina langweilt sich auch.

Steile These:Die DDR Brötchen stammen von den Nazis. Rüdi scheint heute im Lustgarten so lange quatschen zu wollen, bis alle Enten weg sind.

1328 Jetzt redet Reza über AKK.

1343 Jetzt sammeln sie sich vor dem Dom zwecks loslaufen.

1353 66 Enten laufen jetzt los. Preußisches Tschingerassabumm gibt es heute trotzdem der Prinz in Ungnade gefallen ist.
1403 Geplärre am Reiterstandbild.

Zu Füßen Friedrich des Großen kriegt Rüdi wieder seinen Goebbels-Anfall.

1450 Wir kommen jetzt zur Russischen Botschaft. Polizei kriegt warme Verpflegung. Beruhigend ist, sobald Leute den Rüdi mit seiner Beklopptenparade sehen kommt der Spruch: "Äh, Reichsbürger"

Vom Brandenburger Tor kommt spanisches Geplärre. Vielleicht waren sie wieder zu langsam und dürfen doch nicht durchs Tor. Mal gucken.


« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 14:53:47 von Gerichtsreporter »
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 

Online SchlafSchaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5191
  • Dankeschön: 14785 mal
  • Karma: 474
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #626 am: 15. Februar 2020, 14:00:23 »
Rüdi lässt echt den Holocaustleugner Reza reden? Was für ein doppelt mieser Heuchler!

Olala, 139&146 sind nicht die Lösung sondern das ganze Buch ist ein Fehler weil Rothschild es geschrieben hat?  :facepalm:

Hey MiniGöbbels: wir müssen im Gegensatz zu dir nicht faken und der Georg-Ferdinand dürfte im kleinen Finger mehr Geschichtsverständnis haben, als du unter deinem braunen versifften Hut

Lösch dich endlich!

Was grinst der Hetzer eigentlich so? Sind ja noch weniger Kartoffelköppe als sonst

« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 15:08:57 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1967
  • Dankeschön: 9054 mal
  • Karma: 246
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #627 am: 15. Februar 2020, 15:22:39 »
1519 Zwischenkundgebung vor der EU Vertretung am Pariser Platz. Sie scheinen durchs Tor laufen zu dürfen. Kastius macht jetzt auch Livestream. Atze hat versucht mir zu drohen. Wir werden uns alle verantworten müssen.

1533 Sie laufen jetzt durchs Tor. Ich mache dann Feierabend.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2020, 15:35:11 von Gerichtsreporter »
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 

Online SchlafSchaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5191
  • Dankeschön: 14785 mal
  • Karma: 474
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #628 am: 15. Februar 2020, 15:40:40 »
Kleines Zwischengeplänkel zwischen Rüdi und der Polizei an der russischen Botschaft.
HetzHexe lässt in ihrer Schrottkarre ein weiteren Lautsprecher laufen der augenscheinlich nicht angemeldet wurde und weigert sich mit der Polizei zu reden, Rüdi kümmert sich jetzt aber.

Rüdis Gegner wollen den Nationalsozialismus oder haben sich nicht ins Thema eingelesen.
Er wird auf allen Ebenen von der Steuerung bekämpft und auch im Internet wird er behindert :rofl:
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Seb

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 333 mal
  • Karma: 5
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #629 am: 15. Februar 2020, 17:12:47 »
Auch heute wären es wieder weniger geworden. Rüdi entgegnet, dass es noch nie auf die Masse angekommen sei.
Klasse statt Masse also.
Ist halt blöd, wenn man weder Masse noch Klasse hat.


... und wenn uns die Mächtigen nicht mehr brauchen, dann kämen wir weg.
Aber immerhin werden wir gebraucht. Wer braucht die Enten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath