LügenRüdi möchte die Zombies wieder zum Generalstreik aufrufen, schließlich müssen ja auch Polizisten essen und trinken.
Unter den Polizeihelmen stecken übrigens Söldner, unter anderem aus Israel. Israel hat ja mittlerweile auch dauerhaft Kampfflugzeuge bei uns stationiert...
Der Kerl ist so hohl, den kann man als Auftriebskörper für ein Schiff verwenden
https://t.me/befreidiskussion/193052Zu seinem
Aufklärungsvideo "Arbeitsnachweis" Propagandmüll
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg322039#msg322039Rüdi macht wieder den
Frontberichterstatter Erklärbär, die Menschen haben keine Ahnung und laufen im Kreis deswegen gibt er ihnen "die Lösung" in Form von bunten Kärtchen. Eine Dame fragt "na dann erklären sie mal", natürlich macht der Depp das nicht, die Dame soll auf die Webseite gehen, Telegram und Youtube studieren - also wie immer: Der Narzisst giert nach Klickzahlen, die sind seine Droge.
Er hat ein derart ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, das ist unglaublich, seine Adoption und Jugend muss extremst prägend gewesen sein.
Eine Demoteilnehmer möchte nicht gefilmt werden, LügenRüdi so: Ne , der filmt nur mich
und jetzt ratet mal wer im Bild war?Der Teilnehmer rückt Rüdi in die Nähe der V-Männer, eins seiner Argumente: Na das vor dem Reichstag und so und Rüdi: Ne, das war eine reine VS-Nummer, der VS hatte mindestens 14 V-Leute da
-
Da hat sich aber jemand schön selbst enttarntUnd wieder versucht er sich rauszureden das er zu dem Zeitpunkt gar nicht da war, sondern beim Ballweg, er windet sich wie ein Aal und bricht dann ab.
Rüdi verteilt die Kärtchen weiter, hier die Lösung - Gegenfrage, welche denn? Und Rüdi so, na DIE Lösung...Eine Dame nennt ihn richtigerweise Reichsbürger und er dann wieder so: Reichsbürger hängen im 4. Stock des Kanzleramtes, dazu haut er seine üblichen Phrasen raus. Von der Seite kommt immer mehr Gegenrede und er soll dch die Dame in Ruhe lassen.
Polizei heisst übrigens Paramilitär
Polizei steht unter Befehl und wenn die Demonstranten laut werden, dann machen die Visier runter und haben Knopf im Ohr die die Befehle geben. Er "verteidigt" weiter seine hoffnunglose Position, so viel Gegenrede hat er nicht erwartet, auch wenn ihm Leute sagen sein Papiermüll interessiert sie nicht, lässt er nicht locker und meint das es aber sie (die anderen) nicht interessiert
Seine "Flyer" sind Schwarz-Weiß-Ausdrucke irgendeines Memes aus dem heimischen Drucker und nicht von Flyeralarm oder so.
Als er imer mehr abblitzt sagt er nur: Mach mal neuen Film.
Rüdi, ich sag dir mal was - ich habe mir die letzten Wochen deine Userzahlen in Telegram angesehen, was soll ich sagen: Sie stagnieren und es sind nur minimale Schwankungen. Deine ganzen Bemühungen bringen mal gar nix, es interssiert sich halt niemand für deine Reichsbürgershice