Zwei weitere
Berichte von der Front Arbeitsnachweise des erwerbsunfähigen Rentners. dafür reicht es denn noch.
Stundenlang auf Demos hin und her kaufen und Schwachsinn zu erzählen
Nr. 1
Rüde präsentiert jemanden, der "Opfer" des Wasserwerfers geworden. Grosses Gejammer woanders gab es Knüppel, jetzt Wasserwerfer, was kommt als Nächstes? Wird geschossen?
Rüdi palavert im Hinergrund mit jemanden am Telefon und beschreibt das er gerade an der Siegessäule von Albert Speer ist
Rüdi und seine Trümmertruppe wirken wie aggressive Marktverkäufer, "Lösung, Lösung, Lösung, hier ist die Lösung. Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Hier, auch für die die Lösung, wer will noch eine Lösung"
Er sagt die Lösung ist vernetzen, dabei geht es ihm nur darum neue Abonennten für sein Schmutz bei Telegram und Jautube zu gewinnen. Was anderes will er nicht. Er ist rasend eifersüchtig auf die anderen Deppen die mehr Abonennten haben als er, deswegen sind ja auch alle Zahlen gefälscht. Er hat einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex mit einem Kontrollzwang, er muss alles kontrollieren.
Sein neues Postergirl Jessica, die die Kamera führt ist kurz im Gespräch mit dem blonden Jüngelchen mit dem Georgsschal und erwähnt sehr explizit das sie die Kamera nicht abgeben darf. Gleichzeitig, dirigiert sie die anderen Zombies in einen Schutzkordon um ihren geliebten Präsidenten -
na wenn das nicht Ärger mit Martina bedeutet
2. Video
Rüdi macht Reichsbürgerbullshitbingo und "liesst" vor was "der grosse Rizett"des "Wörld Eknonomik Forum" bedeutet
Während es seine Schmonz vorträgt fragt er geradezu unterwürfg einen Polizisten ob er denn jetzt weiter zurückgehen kann.
Er hat keinen Sturm auf den Reichstag organisiert, da wäre er ja besoffen gewesen -
organisiert bestimmt nicht, deine Zombies haben aber geholfen und mit teilgenommen!. Rüdi der
Samariter
Spinner tröstet eine Frau die durch die Emotionen des Ganzen überwältigt ist, ohhhhhhhhhh so sad, und gibt ihr ein Flyer und ein Kärtchen mit und den Kommentar "Das ist alles was du brauchst und heute Abend noch einen Eierlikör"
RüdiMausi wiederholt gebetsmühlenartig sein Gewäsch von Lösung, Generalstreik und das in Deutschland Militär- und Kriegsrecht herrscht. Es hängt natürlcih alles an der "deutschen Frage". Die Devise für die Zukunft: "Vernetzen und Erfassen", die Staatendoofen hatten mit dem Sturm nix zu tun -
da sagen Videoaufnahmen etwas ganz anderes, da müsse man den V-Schutz fragen -
also bist du doch ein V-Mann. "Alle Menschen brauchen eine Lösung sonst waren sie umsonst heute hier", die Polizei bekommt ihre Befehle durch das Militär, Rüdi verpiesselt sich, ganz die Ackerfurchenente, weit weg an die Seite als die Wasserwerfer kommen. Wenn die BRD auf deutschem Boden bleibt wird es immer so weiter gehen, BRD muss weg nicht die Merkel, die Polizei ist eine Schägertruppe. TrariTrara, die Lösung ist da.
Seine neue Idee ist eine halbe Stunde vor den Querdeppen in Schwerin eine eigene Veranstaltung anzumelden, aber spalten tut er nicht. Nein n ein, niemals nicht, er will nur die Deppenansammlung vorher mit seiner Reichsbürgershice dichtlabbern, hautptsache "die Massen" strömen zu ihm. Was für ein mieses kleines Würtschen mit einem grossen Minderwetigkeitskomplex