Neuer Ärger bei den Enten,
denn Martina hat in Rudis "Zwangsimpfungs-VIdeo" (Minute 20:25)
https://youtu.be/vJEKWvpG8-w einen ehemaligen Hamburger Mitstreiter entdeckt,
der ihrer Meinung nach "VS" ist und in Wittenburg nichts zu suchen hat.
https://youtu.be/maRi6BBVoFg (Minute 4:50).
Darüber regt sie sich dermaßen auf, dass sie das eigentliche Thema ihres Films (ihre Wut über den "wirklich dummen, dummen Georg Friedrich Ferdinand Prinz von Preußen" ab 0:30) ganz und gar aus den Augen verliert.
Ab Minute 5:32 bekommt auch der treue Günter sein Fett weg, denn der lacht in Rudis Video wie immer im falschen Moment. Das erinnert Martina an ein Versprechen, das Günter ihr vor einiger Zeit gegeben hatte, am Ende aber nicht gehalten hat. Für Marina ist das Vertrauensmissbrauch. Unter Staatenlos-Info-Mitstreitern könne man so nicht miteinander umgehen. Im Gegensatz zu Gerd, den Martina für "hochkarätig" und ehrlich hält, verdächtigt sie Günter, es auf Rüdi "abgesehen" zu haben (7:08), wobei sie am meisten Günters physische Nähe zu Rüdi stört (7:15). So kennt Martina das bislang nur vom Verfassungsschutz ...
... wobei sie gegen Günter diesbezüglich konkret (noch) nichts gesagt haben möchte.
Aber es gehört sich nicht; so etwas tun nur Leute, die die Staatenlosen schädigen wollen.
Günter hat - so Martina - im Übrigen eine Werkstatt, da fahren alle Leute (Enten) ihre Autos hin - "Er verdient auch noch gut an uns" (7:54).
Martina möchte Günter nicht verunglimpfen, aber in der Sache, wo sie ihm vertraut hatte, hat er sich sehr schlecht benommen.
Deswegen muss sie es bei Youtube öffentlich machen.
Ist ja klar.
Klar.
Tolles Video. Rüdi, Günter, Gerd und die anderen werden bestimmt begeistert sein.