Ein weiteres Video aus der unbeliebten Serie "schwarzgekleideter Schwarzer bei Nacht im Kohlenkeller, wenn das Licht ausgefallen ist". I
Rüdi auf Dummenfang. Der Entenführer flyert die Leute höchst persönlich ab, quatscht sie mit dem üblichen Müll voll, stößt dabei aber auch auf ein paar offene Ohren.
Bei etwa min. 5:00 kann man aus dem Geplapper Tims Stimme raus hören. Der ist also aktiv, aber offenbar nicht bei Rüdis Enten.
Rüdi selbst bleibt (im Video) auf Abstand.
Rüdi ist ein unglaublicher Schleimer.
Auf TG hat er oft genug gesagt, dass man auf Bücher verzichten soll, weil sie sowieso überflüssig. Er schimpft über Schrang und Janich, weil die nur ihre Bücher verkaufen wollen usw.
Hier trifft er auf jemanden, der ein Buch geschrieben hat, das er kostenlos raus gibt. Rüdi ist begeistert und wenn es was kostenlos + umsonst gibt, greift er natürlich sofort zu.
"Weil, wenn du Bücher schreibst, dann bist du gut". Und
"wer liest denn heute noch Bücher?"Rüdi hat auch oft genug etwa 99% der Bevölkerung Dummheit und Geschäftsunfähigkeit bescheinigt.
Das verkneift er sich natürlich dort, wo er neue Enten einzufangen hofft. Die Menschen sind dann doch nicht so dumm, wachen auf, es werden immer mehr blah blub.
Vor ein paar Tagen noch wollte er sich in Warteposition begeben und auf russische Panzer warten, weil mit den Deutschen nichts mehr los sei.
Hier redet er auf die Leute ein, es müsse eine "Massenbasis" geschaffen werden. Und Putin hilft sowieso nicht.
Rüdi schließt beim Systemwechsel die Gewalt nicht aus.
"Das Regime entscheidet wie es geht. Das Regime kann Gewalt einsetzen, dann geht es halt sehr unschön, aber es geht. Oder es kann sagen, ok, Fluchtkorridor und tschüss."
Gewalt oder keine Gewalt sei nicht die Frage. "Die Frage ist, dass wir es beenden. Ich bin für den friedlichen Wandel. Wenn das Regime aber sagt, wir müssen jetzt noch `ne Weile verrückt spielen mit dem Knüppel, dann muss das Volk sagen, ok, dann ist jetzt so wie 1989, dann ist auch mal `n bisschen Knüppelei."Rüdi schleimt weiter und findet es
"ganz toll", dass so viele Leute dort hin gekommen sind, obwohl er in seiner TG-Gruppe immer von solchen Versammlungen abrät, weil die natürlich nur Kreisverkehr der Steuerung sind.
Die Videokommentare seiner Enten, in denen die Versammlungsteilnehmer niedergemacht werden, bekommen vom Entenfüher alle ein Herzchen
Er versucht, die Leute zum Reichstag zu lotsen und unterstreicht seine angebliche Wichtigkeit damit, dass er mit den vielen behördlichen und polizeilichen Maßnahmen prahlt. Wegen ihm wurden am Reichstag Sicherheitsschleusen aufgestellt, Absperrungen aufgebaut, Rasensprenger aktiviert, V-Männer, Reiterstaffeln und sonst was eingesetzt.
Wo Rüdi ist, ist Action. Kommt alle.
Rüdi bringt öfter mal andeutungsweise Gewalt ins Spiel, etwa wenn er in einer möglicher Weise bevorstehenden Impfaktion eine
Kriegserklärung sieht.
Er redet sich mit Notwehr heraus und beruft sich auf Gesetze, die aber von
Kaschpern beschlossen worden sind, die ihm sowieso nichts zu sagen haben (und nach Rüdi-Logik wegen der
nichtigen Wahlen gar kein Mandat haben).
Außerdem ist Rüdi ein Lebewesen. Und jedes Lebewesen schnappt zu, wenn man ihm zu nahe kommt...
Ein Auszug aus Marias Live-Stream vom 9.11.
Ab etwa 1:16:00
Erstmal ein herrliches Bild: Die einen Doofen labern an ihrem Tisch, dann ein Kameraschwenk und man sieht, wie die anderen Doofen in Grüppchen über sonst was reden und sich offenbar einen Dreck für Rüdis Runde interessieren.
Vielleicht ist das für die wirklich die einzige Möglichkeit, mal unter Leute zu kommen und sich zu unterhalten.
Dann erzählt Christian von jemanden, der nicht wisse, wo seine Grenze liegt.
Rüdi kräht los und erklärt dann exemplarisch anhand der Impfung was Grenzen sind:
Die Grenze zeig ich euch wie die Grenze ist, Corona, betrachtet Corona als Schangs und als Aufklärung. Corona is`n Wassereimer...Deine Grenze is` eine Armlänge, das ist deine Corona, das ist dein Umgebungsfeld und alles was da eindringt hat da nichts verloren, es sei denn, du willst es...also, Liebe, die dringt ja dann ein, das is in Ordnung, aber alles Weitere, was da nicht...was ungefragt und ungewollt eindringt, ist eine Überschreitung der Grenze deiner...Aura, und das bedeutet Notwehr!
Ha` ich mich deutlich ausgedrückt?
(„Ja.“)
Und alles was den Anschein erweckt, das zu wollen, bedeutet vorgezogene Notwehr...(Kunstpause)...
ja, hab ich gerade gesagt.
Das heißt also, es ist pa Gesetz sogar geregelt, was diese Grenze begrifflich macht (Rüdi dreht sich mit ausgestrecktem Arm)...so und das is` Corona. So, das heißt man...die Corona ist eine Krone, ja? Sie is` also eine...wie so`n Ring, `ne Krone, so, und das is` auch`n Ring.
Das heißt, man muss das alles verstehen...und wenn ähm dir angedroht wird 'wir woll`n dich zwangsimpfen', dann ist das ein Angriff, das is` eine Kriegserklärung auf die Gesundheit und den (sic!) Leben.
Warum is` es eine Kriegserklärung? Die Gefahr besteht dadurch, weil du nicht weißt was drinne ist, und die Typen die es tun ham keine Haftung und die Auftraggeber ham keine Haftung und die Hersteller ham keine Haftung und die Entwickler ham keine Haftung und die scheiß Firm`-Bosse ham keine Haftung – hab` ich mich deutlich ausgedrückt?
(„Ja.“)
Das is`ein kriegerischer Akt gegen jedes Lebewesen. Das heißt jedes Lebewesen sieht dein Feind und hat das Recht, den Feind unschädlich zu machen.
Ich rede vom Naturrecht, übergesetzliches Notstandsrecht...das is`völlig normal was ich sage.
In dem Moment is`es aus meiner Sicht so, das es so is`, ja? Das heißt wenn jemand erklärt, 'ich will dich angreifen', ich will an deinen Körper ran, ich will was mit deinem Körper anstellen, und du fühlst dich bedroht, reicht das aus, den Gegner, wenn du den unschädlich machst, mit Ge...nä... ange...wie nennt man das...antiquaten Mitteln...wie nennt sich das...im Gesetz is das genau definiert, ja?
Dann ist der Gegner ähähm...dann war`s das. Ich hab` das deutlich genug gesagt.
Das heißt also, diese Nummer, die sie machen, die sie hier machen, basiert nur eins, auf Angst, und sie basiert auf Täuschung...und deshalb ist es ganz wichtig, dass man erkennt seine Rechte und seine Pflichten, und wenn man nicht weiß, was seine Grenzen sind, dann bist du ja gleich verloren.
Jedes Lebewesen hat seine Grenzen. Ja? Und das sind alles Grundlagen, die man wissen muss, die man einfach verstehen muss, nä? Das is`das...so! Und äh...ja? Das kann diskutiert werden, aber es gibt dazu Gesetze, §34 StGB, §32 StGB und übergeordnetes Notstandsrecht, so einfach heißt das, so!
Und das is` ganz klar definiert. So! Und das heißt, wenn die darüber beschließen, was die alles wollen, is` das auch die Unverletzlichkeit der Wohnung, die Unverletzlichkeit der Wohnung is` eine Grenze ("War...“) Nein, ist. Ist!
Dringe in die Behausung eines Fuchses ein...der...du gehst da rein, ist kein Problem, ja? Und du...der Fuchs is`n die Ecke gedrängt und ich garantier` dir, der schnellt vor und beißt dir in die Nase ab, verstehst du das? Weil das Tier in dem Moment in Bedrängnis gerät, lebendes Recht, absolutes lebendes Recht, außerhalb des Rechtes, ja? Das reagiert einfach nur.
Die Katze genau dasselbe, ja? Das is`... jedes Lebewesen funktioniert so.
Ich hab z.B. `ne Glucke, kennt ihr ne Glucke? Wer kennt `ne Glucke, Finger hoch...(Deppen melden sich) (…)
und da geh` ich bei und äh äh äh fass` in die Nähe und das Huhn macht folgendes, obwohl`s ja unterlegen is`, es hackt los. Grenze. (…) Das is` ganz normal. Ich erzähle nur das normalste Recht in der Welt. Und das heißt, wir müssen erkennen, dass diese Kaschper da (im Reichstag) hier nicht über unser Leben zu entscheiden haben.
(…)