"Deutschland hat das russische Ultimatum verstreichen lassen." Einfach so. Und die Sanktionen bestehen weiterhin und es sind weitere Sanktionen im Gespräch. Und nun? Hat Schirinowski schon mit Atombomben gedroht? Wann spricht die Hauptsiegermacht ein Machtwort?
Achtung, Achtung, der Nazi gibt was rein. Zu blöd sein Handy abzuschalten.
"Deutschland verweigert Gespräche auf vernünftigen Beziehungen." Ich dachte, das kann befohlen werden. Wie immer fällt keiner Ente auf, was das falsch sein könnte und der Reichsoberhanswurst merkt nicht, dass er sich ständig widerspricht.
Nein, hier kann nicht jeder machen was er will, Rüde. Wäre es so, hättest du das schon zu spüren bekommen.
Erpelgequake pur! Gerade faselt er von Beweisen und er vergisst irgendeinen ominösen Artikel, was bei ihm aber egal ist.
"Die haben's wirklich geschafft, dass äh Verstoss gegen Chemiewaffen äh äh Vereinbarungen usw."
Is klar, Rüde. Hat keiner verstanden.
"Über was red' ich eigentlich?" Das weisst du nicht und auch sonst niemand. Ein Erpel plappert vor sich hin.
Es gibt keine alliierten Mächte, Rüde. Du hinkst der Zeit um 70 Jahre hinterher.
Wer soll die Zwangsnasenentleerung vornehmen? Trump, Johnson oder Macron? Die wissen nicht mal wovon der Nazirüde faselt.
Der arme Rüde. Er hat sei Jahren keinen Bock mehr. Und nun? Daran wird sich bis zu seinem Lebensende nichts ändern.
"Die Deutschen können sich aus verschiedenen Gründen nicht selbst befreien"
Ach? Seit wann?
"Die staatlosen Deutschen müssen jetzt Selbstverantwortung übernehmen und sich selbst und dadurch alle Völker befreien"
https://staatenlos.info/themen-und-sachgebiete/nichtige-brd-eu-wahlenKönnen wir doch. Oder nicht? Oder wie? Der Rüde macht mich ganz konfus.
"Physikalische Kriegsführungseinwirkungen" Tolles Wort.
Wie lange will sich "die russische Volk" das gefallen lassen? Was soll die "russsische Volk" denn machen?
Ich denke schon, dass es ein Problem ist, "die Faschisten rauszunehmen". Der Versuch könnte zu einem Weltkrieg führen.
Ein einziger Mensch kann den Nazirüden vollkommen aus dem Konzept bringen. Und der Rüde droht sofort mit paramilitärsichen Kampfverbänden. Was für ein armseliger kleiner Pinscher!
Ich muss mich berichtigen. Der Redeschwall wird unterbrochen, Konzept hat er keines. Wie der Erpel vorhin richtig bemerkte, weiss er selbst nicht, was er faselt
So blöd der Fjodorow auch ist,
das hat er nicht gesagt.
"Mit denen kannst du nicht arbeiten." Tja, die Realität sieht so aus, dass mit
dir keiner mehr etwas machen will.
Wow, eine Ente stellt eine halbwegs vernünfige Frage. Zum Glück für den Rüden braucht er darauf nicht zu antworten. Er ruft die paramilitärische Söldnertruppe (auch Polizei genannt).
Die alliierten Partner müssen sich ... aus seiner Sicht bla, bla, bla. Es gibt immer noch keine alliierten Partner. Das ist natürlich nur seine Meinung und er will dazu auch nicht auffordern. Was will er sonst? Dem Feigling schlottern schon wieder die Arschbacken.
Der Aushilfshitler will schon wieder ausrotten. Ist aber bestimmt nur seine Meinung.
Die Russen haben ihre Verfassung geändert. Verstehe ... äh nee, verstehe ich doch nicht. Was hat das jetzt mit mir zu tun?
Seit 7 Jahren sinnloses Geblubber. Wissen wir, Rüde. Du brauchst es nicht ständig zu wiederholen. Die Opposition steht und steht und steht - und kommt nicht einen Schritt weiter.