https://t.me/befrei/5958
Der feige Nazirüde plappert wieder von Nazis. Ich habe ihn aufgefordert, mich persönlich als Nazi zu bezeichnen. Traut er sich natürlich nicht.
Kann mir jemand erklären, von welcher "Verarsche" der Erpel quakt? Zu Anfang war er doch ganz aufgeregt und fragte, was es damit auf sich hat. Er wusste auch nicht, dass er da als Spitzel gezeigt wurde. Sonst hätte er garantiert nicht gefragt.
Ich weiss nicht, was ich mehr verachte. Sein pathetisches Gebrüll oder die peinlichen Versuche, witzig zu sein.
Von welcher Rache quakt er? Ich wüsste jetzt nicht, wofür ich mich rächen sollte. Man rächt sich für eine persönliche Schmach oder etwas in der Art. Wenn jemand auf Rache sinnt, ist der kleine Rüdigolf. Wollte er uns nicht alle in Lager stecken?
Der Erpel glaubt, dass es mit uns bald zu Ende geht. Na gut, er glaubt auch eine flache Erde. Er sieht das so. Er sieht auch seit Jahren, dass wir enttarnt wurden, dass er uns böse bestraft und was weiss ich noch alles. Zum Glück sind das alles nur perverse Machtphantasien.
Russenpropaganda klicke ich nur an, wenn irgendwo ein Link erscheint, der auf den Blödsinn hinweist. Er kann ja einen Link setzen, mal sehen, waa ich mir ansehen sollte. Oder spricht er tatsächlich von dem abgehalfterten Politclown Schirinowski?
Was soll ich denn merken, verdammt noch mal? Nun mal Fakten auf den Tisch, Rüdigolf!
Duschen ist ein gutes Stichwort, Stinker. Ich wechsle sogar meine Kleidung nach dem Duschen.
Der Entenmessias will mich wegschliessen. Da kommen die feuchten Träume wieder durch.