Diese "Logik" ist wirklich bestechend, muss man einfach dran glauben!
Entnazifiziert werden konnte natürlich nur, wer überhaupt die Chance hatte, jemals Nazi zu sein. Auf Menschen, die nach 1945 geboren wurden, trifft das wohl kaum zu. Wer also heute nicht mindestens 75 Jahre alt ist, kann kein Nazi gewesen sein und bedarf deswegen auch keiner Entnazifizierung.
Natürlich könnte man jetzt fordern, dass auch Neonazis entneonazifiziert werden müssen. Müssen sie ja vielleicht sogar irgendwann. Unser Kreischerpel Rüdiger Klasen, scheinangeheirateter Hoffmann, hat sich sein menschenverachtendes Weltbild mittlerweile allerdings schon seit 30 Jahren bewahrt. Immerhin 5 Jahre länger, als die NSDAP überhaupt existierte.
Ich sehe da wenig Chancen, für Rüdi. Sobald die Russen kommen, wird sein letzter bekannter Aufenthaltsort wohl ein Fleischerhaken, an dem eine Drahtschlinge hängt, sein.
P.S.
Oh doch, Rüdi. Ich kenne die Vergangenheit. Vor allem deine. Und da ich nicht möchte, dass irgendwann in Deutschland wieder straffrei Menschen angezündet werden dürfen, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um zu verhindern, dass jemals wieder Abschaum, wie du, unsere Zukunft gestaltet.
P.P.S.
Hey Rüdi, ob du's glaubst oder nicht, ich habe soeben mit Gott gesprochen!
Der alte Herr ist ziemlich ungehalten, über dich. Du würdest dich ständig auf ihn berufen, ohne je ein Wort von ihm gehört, gelesen oder auch nur verstanden zu haben. (Wundert mich nicht.)
Selbst Jesus ist mit dir langsam am verzweifeln. Es sei ja seine Aufgabe, am Tage des jüngsten Gerichts, alle Sünder vor dem Gericht seines Vaters zu verteidigen. Bei dir wisse er aber beim besten Willen nicht, was er zu deiner Entlastung vorbringen könnte.
Ganz schlechte Karten, Rüdi. Extrem schlechte Karten!
Bleibt dir also nur noch ein Deal mit Lucifuge rofocale. Du weißt schon, Rüdi. Der mit den Hörnern und dem Klumpfuß. Mistkerle, wie dich, kann der ja immer brauchen. Allerdings sagt die Prophezeiung, dass das Reich Luzifers untergehen wird. Was wird dann noch bleiben, vom größten Entenführer aller Zeiten? Ein Häufchen Asche und ein letzter, hingeschnatterter Satz. "Wenigstens xx Jahre von erschlichener Erwerbsunfähigkeitsrente und unversteuert erbettelter Spenden gut gelebt."