Erstes Video
Vorstellungsrunde:
-Kopftuch-Manni aus Duisburg, Ex-Schweißer bei Thyssen (58)
-Timo macht keine Angaben zur Person, weil die Person nicht da ist, sondern der Mensch
-Ar_chkriecher-Olli, dem die "Ausrottung" von Sozialismus und Kommunismus "am Herzen liegt"
-Brandstifter-Rüdi...ist klar, muss aus der Vorstellung natürlich gleich einen Vortrag machen
-die Rotmütze Klara (20) (womit die Frage vom
@Gerichtsreporter, ob das Miriam sei, beantwortet wäre)
-Vollbart-Till kommt aus Hannover
-und der Russland-Deutsche Daddy Alexander
...
...
weiter bin ich noch nicht...
...
...
...
...
2 Stunden später, ich hab noch mal neu angefangen...
...aber nee, ich kann das Gequassel heute nicht mehr hören! Sorry
Aber dies hier:Wunderbar anzuhören. wie verzweifelt der Obererpel um Kohle bettelt
Er will jetzt von jedem in der Gruppe einen Euro haben, wenn`s geht regelmäßig...also immer
Wer nicht dazu bereit ist, der kann ja gleich gehen.
Er geht jetzt mit seinen Erwartungen auf`s Minimum. Man kann ja auch klein kleinst anfangen. Die Leute brauchen NICHTS mehr zu tun, können zu Hause am Rechner sitzen bleiben,
aber sie sollen verdammt noch mal einen Euro rausrücken.
Die Deutschen sind die einzigsten© in der ganzen weiten Welt, die eine Opposition haben, die sich nicht selbst finanzieren kann und auf Bettelei angewiesen ist.
Sogar die Syrer, Libyer, Weißrussen und weiß der Geier können das. Unglaublich.
Allein schon deshalb sollen alle Kohle geben, damit man der Welt zeigen kann, das Staatendoof ernst zu nehmen ist.
Besser wären natürlich 10 Euro. Damit könnte man viel mehr anfangen.
Dann: Er will ja
"nicht die Zahl zehn auf zwei erhöhen" , aber zwanzig Euro wären noch besser
Dann könnte er auch endlich sein Auto zahlen. Sagt ER selbst.
*Meine Güte. Ja klar, da sind ja auch jetzt 1800.- offen, weil er vor Gericht vor lauter Widerstand gegen die Nazis sein Alter nicht sagen wollte.*
Dann könnte man den Leuten auf seinen
Demos Versammlungen unter freiem Himmel
"auch mal ein Handgeld geben", ein Würstchen spendieren oder die
Fahrkarte zahlen.
*Also ein Demo-Geld geben, wie wir das immer machen?*
Seine Anhänger sind nämlich auch immer sehr arm, aber den Zehner für Rüdi, den merken die doch gar nicht.
Das wäre dann mal
"eine messbare Tat"Und das wäre dann schon
"unterstes Niveau" an Engagement.
Rüdi wird richtig wütend, wenn die aller Ärmsten sogar ihre letzten zwanzig Cent rausrücken *aber einsacken tust du die*
Wollen die Leute denn nun frei werden oder verrecken?
Rüdi stellt schließlich die kommende Regierung, also !!!!
Einmal im Monat auf Paypal...wöchentlich wäre besser, aber das ist wohl zu hoch gestochen...
Rüdis Messlatte liegt am Boden.
Die ganze Welt schaut auf Deutschland und denkt, was is denn das? Jede Ameise ist größer. *Wie recht er da hat
*
Angeblich werden gerade "Leute" wegen Landfriedensbruch am 29.8 (Sturm auf die Treppe) verfolgt. Rüdi hat so viele Abwehrkämpfe auszutragen.
Rüdi will denen ja nur helfen
*Da Rüdi von Überweisungen und Daueraufträgen redet, hat er entweder ein neues Konto, oder sein Geheule über das gekündigte Konto war mal wieder eine
Lüge.
Endlich mal wieder ein hörenswerter Beitrag (8,5 Minuten lang)*