Allzu wütend müsste Rüdi doch nicht sein.
Nachdem er wie Rumpelstilzchen von der Bühne ist, haben sie ihn doch wieder eingefangen.
Das Licht ist ja auch Kalifornia-Gelb, sonst hatten wir immer Arizona-Blau!
Nein Rüdi, Du warst großartig...
Er durfte nochmal nach oben und weiter salbadern, es war alles nur ein Mißverständnis und ohne ihn läuft ja schließlich nichts.
Rüdi ist Narzisst mit Geltungsdrang, eine echte Rampensauente,
die Leute sollen ihn preisen (Was, huldigen? - Das ist ja ekelhaft.)
Welchen Unsinn er dabei erzählt, spielt keine Rolle, ich glaube, es ist ihm sogar egal, ob überhaupt jemand zuhört. Ihm genügt es, seinen Sprachmüll abzusondern und derjenige zu sein, der am lautesten schreit, dann glaubt er, er habe die Bühne gerockt, damit dürfte in seiner kleinen Welt alles in Ordnung sein.
Den zig Videos, die alle so auf staatendoof hochgeladen werden, misst er keine erkennbare Bedeutung bei. Carlo Schmidt, Schäuble, Merkel, Matrix-Zitate und was auch immer wird am laufenden Band abgespielt.
Aber es gibt keine Aufnahmen/Verweise bei seinen "Auftritten" auf Stellen in seinen vorherigen Videos, ich glaube nicht, dass er sich auch nur eines von denen noch einmal anschaut. Aus den Augen, aus dem Sinn. Mit dem rausblubbern hat sich der Druck entladen, nur darauf kommt es an.
Die Bühne gestern hat dabei schließlich schon einiges mehr hergemacht als sonst, wenn er mal auf einer Euro-Palette stehen darf, es waren mehr Enten/Erwachte da als an anderen Tagen vor dem Reichstag, wenn nur die Staatendoofen die Touristen stören.
Er wurde nicht ausgebuht, er hatte keinerlei Verantwortung, musste dementsprechend keine Angst vor irgendwelchen Ordnungshütern haben, er konnte schließlich "die Lösung" präsentieren und allen zeigen, dass nur er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Ich meine, aus seiner Sicht könnte der Tag ein Erfolg gewesen sein.