Ich fange mal mit dem Holocaustvideo an:
Aufhänger ist der Streit zwischen Polen und Russland. Rüdi liest einen Artikel zum Thema "Profiteure von Auschwitz" vor (natürlich Sputnik-News). Rüdi fabuliert frei darüber, dass die heutige Polizei Rechtsnachfolger der SS sei und die Geheimdienste der Fremden Heere Ost. Dann sein Lieblingsthema IG Farben. Liegt alles am Entzug der Deutschen Staatsangehörigkeit, Reichsbürger, Globke, beendete Entnazifizierung.
Rüdi hat einen neuen Lieblingsfilme: Inside Man.
Es folgt eine Litanei über "Büssines Verträge", Polit-Marionetten, amerikanische Truppen beginnen mit der Besetzung Mitteldeutschlands, Potsdamer Abkommen, Deutsche werden vernichtet. Wiederherstellung des Preußischen Staates, Täter nie zur Verantwortung gezogen, Art. 139 GG umsetzen, Bundesstaatsangehörigkeit ist Entnazifizierung.
Weil er das ständig propagiert wird er von den Nazis angegriffen und mit "interdisziplinären Aktionen" überzogen. Wie auf Stichwort kreischt sein Handy dazwischen. Telefonie ist nur noch Internet. Menschen die das machen sind einfach durch, gehören in die Psychiatrie. Nicht Müller-Filme gucken sondern nach Berlin kommen. Immer mehr Abgeordnete, alle kommen nach Deutschland um Abgeordneter zu werden. Wer ihn bekämpft ist Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie und kommt weg.
Es folgt noch ein Rant zum Thema "Ich bin mit der heutigen Welt total überfordert." Alle gedenken Auschwitz, sprechen sich gegen Antisemitismus aus, aber niemand sagt was zur deutschen Staatsangehörigkeit. Es geht nur noch um Dividenden. Aus der Aldi-Werbebeilage der Schweriner Volkszeitung folgert er, dass die Zwanziger Jahre wiederkommen.
Weiter mit dem Virus-Video. Neue gesteuerte Angst-Aktion zur Errichtung der NWO. Mikrobiologe Rüdi weiß: Virus ist der andere Begriff für Bakterium
Bei 2:01 wird Rüdi weggebeamt. Der Stuhl ist auf einmal leer, das Gesabbel geht aber nahtlos weiter.
Alles sieht danach aus, dass in Biowaffenlabors wieder irgendwas gebastelt wurde und jetzt an der Bevölkerung getestet wird. Man sieht, dass das ein militärisches Projekt ist, weil in China das Militär agiert. Wer auch immer Rüdi weggebeamt hat, wollte ihn nicht behalten. Bei 4:12 wird Rüdi wieder zurückgebeamt.
Rüdi ist nicht geimpft und immer gesund. Leute sollen nur in Angst gehalten werden, um von der deutschen Frage abzulenken. Rüdi steht fest auf dem Boden des Grundgesetztes (aber leider versteht er es falsch). Klimarettung ist Geschäftsmodell. Q ist Nebelkerze. Kreuzfahrtschiffe werden immer mehr. Es ist langweilig, immer das gleiche Spiel (ja, stimmt Rüdi. Bring doch mal was Neues).
YouTube macht Werbung für den 3. Weltkrieg.
Dann noch das Q Video. Rüdi kommt gar nicht hinterher mit den Ereignissen und muss daher Zwischenfilme machen. Er kriegt ständig Post von Freund und Feind mit Hinweisen. Rüdi liest einen Kommentar von einem Alex vor, nach dem das Bundesverwaltungsamt nicht für Entnazifizierungen zuständig sei. (hatten wir schon). Rüdi wollte, dass der alex den Scan von dem Brief an ihn mailt. Es ist aber noch nix angekommen. Anstatt nun zu wissen, dass das ein Troll war, macht Rüdi jetzt ein Video und gibt ihm weitere Emailadressen.
Ab 6:58 dann wieder zufriedene Kundenstimme zum SSL:Mimimi, Sabotageaktionen gegen Arbeitgeber und Banekn, interessiert Rüdi alles nciht, ist langweilig. Kurzweilige Erfolge werden wieder aufgefangen und neutralisiert. Rüdi ist unangreifbar, weil er auf der Seite Gottes steht. Wer dagegen auf der Seite Satanms steht ist verloren. Alle Aktionen gegen den Verein kommen automatisch zur Strafanzeige. Die Behörden reagieren auch, da Rüdi anwaltliche Deckung hat. Alles wirkungslos, sogar körperliche Angriffe. Rüdi wird Q weiter zu thematisieren, das weckt sogar Medieninteresse.
Rüdi, wenn das alles so wirkungslos ist, warum regst Du Dich dann jetzt so auf?
SSL und Q scheinen gleiche Struktur zu sein. Aktionen sind Werbung für Rüdis Sache. Ja klar, Deine Teilnehmerzahlen und Wahnmachen brechen weg, aber es ist Werbung.
Rüdi kommt wieder zum Anfang zurück. Wenn Rüdi den Brief von Alex nicht kriegt, dann geht er davon aus, dass Alex den Brief nicht hat. Weiter mit einem zweiten Kommentar., in dem der Kommentator Punkte auflistet, warum sich die Menschen nicht Rüdis Sauhaufen anschließen. Staatendoof ist nicht Rüdis Bewegung sondern eine "Bürger"bewegung. Alle verstrahlt und im Sozialismus.
Rüdi erinnert mich immer mehr an die einsamen Opas, die brabbelnd im Park auf einer Bank sitzen. Aber die haben wenigstens keinen Ordner mit "Beweisen" dabei.
Man solle sich nicht dem Rüdiger sondern dem Anliegen unterordnen. Wer das nicht könne, der hätte eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Alle gleichgültig. Keinet außer Rüdi traut sich, Q zu kritisieren. Und er muss jetzt wieder die Schläge einstecken. Aber das interessiert ihn nicht. Er ist sogar dankbar dafür, weil so wird er stärker. Spaßgesellschaft, wenn Rüdi Freibier und ein Karusell hätte, dann kämen alle. Geschäftsdenken ist den Deutschen vom CIA eingetrichtert worden. Rüdi hat keine Rachegedanken, Hass schadet der Seele. Seine Häder werden sich vor Gott verantworten müssen.
Müller ist ein Sympathiemensch, Rüdi nicht. Hitler war auch charismatisch. Wer sich nicht entnazifiziert wird getötet, so einfach ist das. Und gerade noch hat er behauptet, keine Hassgefühle zu haben.
Die Steuerung soll nicht immer nach den gleichen Methoden arbeiten, das ist langweilig. Wir sollen lieber unsere Seelen retten. Die Steuerung hätte sehr kräftig die Finger im Spiel gehabt in Ilmenau. Dortmund und Bremerhaven. Wir treten an die Menschen heran, die in der Öffentlichkeit stehen, tiefenpsychologisch mit Manipulationsverfahren. Keine wird so sehr bekämpft wie der Rüdiger.