Hallo Rüdi, es ist früh am Morgen nach der Befreiung. Wat is nu mit die Machtübernahme? Ich will endlich den Weltfrieden sehen und mein Kollateral ausgezahlt bekommen.
Mach ma hinne, du Klappstuhl!
Zu früh gefreut.
Der Obererpel sagt, sie wären nicht genug gewesen.
Ich denke, er träumt zwar von der Machtübernahme, weiß aber ganz genau, dass das so nicht laufen wird.
Das Beste was er daraus machen kann, ist, sein Geschäftsmodell am Laufen zu halten, also einfach sinnlos weiter machen.
Dann ist es ja ganz klar, dass jetzt zum 15.8. aufgerufen wird... wo dann aber wieder weniger kommen werden
Das sehen auch ein paar Enten und fangen an zu murren:
Ahoi. War gestern dabei und habe aktiv mitgeholfen Menschen zum Reichstag zu bringen. Lieber Rüdiger, wie viele Leute hätten es bitter NOCH sein sollen, damit du auf der Bühne die Polizisten darum bittest, sie mögen den Zaun nun öffnen?! Komme mir momentan krass verarscht vor. Zeitweise waren wir Hunderttausende auf dem Platz der Republik!
Sammal darum geht's mir doch nicht! Wie viele Leute will der Rüdiger denn, dass wir ENDLICH den Reichstag stürmen!!!?
Hab die Schnauze voll nach Berlin zu fahren um dem Rüdiger auf ner Bühne zuzuhören bei Dingen, die ich schon 3000 Mal gehört hab
1500 km!
Ich will da ne verdammt gute Antwort, Rüdiger.
lese mit 👍
Muss auch was los werden. Ich finde es schön, dass Rüdiger sich für die Menschen einsetzt. Rüdiger hat schon öfters Atila schlecht geredet, dass er immer eine Demo organisier hat, wenn Rüdiger seine Versammlung hatte. Jetzt hat Rüdiger das selbe gemacht. Am 15.08 ist offiziel, am 01.08 hat Thorsten seine Demo angekündigt und was macht Rüdiger am 01.08 ?
Der Silberjunge hat gut mit uns kooperiert und in einem Video "öffentlich"
gesagt, dass am Reichstag Rechtsextreme Holocaustleugner stehen würden.
Timo aus der Gruppe hat es gefunden und Rüdi per Mail informiert. >
https://t.me/c/1232269277/122918