Auffallend finde ich, wieviel Geld in diese Veranstaltung gesteckt wurde.
Da steht eine ziemlich neue Bühne. Mag gemietet sein. Dazu eine große und leistungsstarke Verstärkeranlage mit Monitorboxen und etlichen Micros. Diese umfangreiche Anlage wurde sicher von einem versierten Techniker aufgebaut und gesteuert. Hätten seine Enten nicht gekonnt. Neue Zelte. Rüdilausi in neuem Outfit . Drei Bodygards. Seine Rede, die er vorlesen mußte, enthielt zwar seine altbekannten Elemente, wurde aber garantiert nicht von ihm geschrieben. Dazu war sie zu geschliffen und enthielt ein paar Fakten, die er doch nicht kennt. Dann wurde er stellenweise von seinem Sidekick gesteuert, der gezielt Schlagworte skandierte. Jedenfalls kostet das alles, auch wenn gemietet, viel Geld. Möglicherweise wird auch sein Sidekick dafür bezahlt, daß er die Veranstaltung promotet.
Bin mal gespannt, was davon am 15. aufgebaut wird.
Hat Rüdi die Laus investiert oder hat da jemand anders Geld in die Hand genommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand in einen solchen Looser, der niemals je auch nur irgendetwas erreichen wird, Geld reinsteckt. (Er fordert, daß man ihn in das Reichstagsgebäude hineinträgt. Er geht nicht mal selbst und schon garnicht vorneweg.)
Fazit: er muß ein V-Mann sein, der von den anderen ♥♥♥n äh, Verzeihung, Systemkritikern ablenken soll. Schließlich wurden die Menschenmassen über seine Veranstaltung geführt, um sie durch die Darbietungen zu ermüden und zu demoralisieren. Nein nochmal Verzeihung, aufzubauen und auf den Sturm vorzubereiten.