[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/281047713106354/[/facebook]
Rüdi halst schon am Bismarckdenkmal. Wer ein Denkmal schändet, der will nicht denken. Er scheitert an der Aussprache von "decolonize Berlin". Das sollte doch besser am Kanzleramt stehen. Denkmäler schänden erinnert ihn an sozialistische Kulturrevolution und 1938. Rüdi kennt sich aus mit Geschichte. Wenn es losgeht mit dem Schänden von Kunstwerken, dann brennen auch bald wieder Menschen in Deutschland.
Mit brennenden Menschen kennt er sich aus. Die Narrenhände können nichts dafür, weil sie schon über Jahrzehnte aus der Geschichte rausgenommen wurden. Medien und Geschichtsunterricht sind Propaganda. Deswegen wiederholt sich Geschicht. Wir sind in einer offenen Diktatur.

Mimimi, wenn er seine Meinung sagt, dann wird er mit Straftaten überzogen. Rüdi misst die Nationen daran, ob sie einen Maulkorb tragen. Herr Drosten, der Mitinhaber des RKI

Rüdi ruft mal wieder zum Ungehorsam auf. Vor einer überschaubaren Zahl von Zuschauern ruft Rüdi zur Vereinigung am 15.8. auf. Irgendwelche Reporter, die den Reichstag stürmen wollen, werden von Rüdi der Polizei übergeben. Rüdi droht noch zwei weitere Redebeiträge an.
Ricardo redet als nächstes über die Antifa, die bevorzugt Veranstaltungen für Frieden stören. Die Antifa ist aber falsch bei den Vergilbten, weil da gibt es keine Nazis. Bücher, Tische und Geschichtsunterricht haben sie auch genug, deswegen stehen sie ja da für Frieden.
Im Hintergrund scheint der Bodyguard von Rüdi von letztem Monat zu stehen. Reza kriecht auch rum.
Um 14:30 Uhr wollen sie loslaufen. Die Vergilbten müssen da weg, weil nach ihnen eine Demo gegen Rassismus mit 3.000 Teilnehmern stattfinden soll.
Rest dann im Faden von den Vergilbten.
[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/339706467022637/[/facebook]
Rüdi, Teil 2. Thema: Steuertricks von Apple. Ausnahmsweise mal nicht die Blöd sondern die Mottenpost.
Trump und Putin tragen inzwischen auch einen Maulkorb, die sind also auch in der Zwinge der Weltbanken. Die haben inzwischen alle Staaten gekauft. Rüdi erklärt den Vergilbten, warum ihre Proteste nix bringen. Es folgt der übliche staatendoofe Werbeblock, 5G, Zwangsimpfung, Bargeldabschaffung.
Rüdi kriegt den Stinkefinger.

Rüdi will am 15.8. jeden Berliner am offenen Mikro sehen. Rüdi führt sich auf, als ob das seine Kundgebung ist. Alle am 15.8. zum Reichstag, Rüdi hat das genialste Thema.
Nach Rüdi ist Reza dran. Als er sich als Messias vorstellt, wird er ausgelacht. Rede von Reza im Vergilbten-Faden.
Rüdi redet gleich noch einmal und klärt über das Versammlungsrecht auf.

Rüdi meint, dass die Polizei da nicht so gut ausgebildet sei. Es folgt Hetze gegen JFDA und Recherchenetzwerk Berlin. Rüdi ist eine öffentliche Person, er muss damit leben abgebildet zu werden. Weiter mit Ordnern und Ausweispflicht. Rüdi meint, dass die Polizei Anzeigen aufzunehmen und nicht zu bewerten hat.
Rüdi verspricht darauf zu achten, dass auch die Gelbwesten Berlin nicht beim Recherchenetzwerk Berlin in Flickr auftauchen.
[facebook]https://www.facebook.com/102509054785450/videos/628298094446943/[/facebook]
Rüdi Teil 4. Er labert über das Potsdamer Abkommen, Olaf stöhnt auf, dass das Potsdamer Abkommen gar nicht mehr gültig sei.
Warum lässt er den Entenkasper dann reden, wenn ihm der Inhalt nicht passt? Rüdi labert und keiner hört zu. Nazi-Staatsangehörigkeit, Personalausweis. Rüdi sieht ein Kind mit Maulkorb und verkündet, dass das raus sei.
Gibt keine Corona-Toten, das sind alles Säcke mit Puppen. Die Menschen sollen alles prüfen.
Ja, vor allem die Rechtsberatung des Rüden zum Versammlungs- und Presserecht. Sein Lagerfed-Jogginghosen-Spruch kommt bei den zahlreichen Jogginghosen-Trägern nicht so gut an.