Der erste Kommentar (außer seinen eigenen) kommt, wie könnte es anders sein, von einen Vollblut-NPD-Nazi, der schon lange in den Kommentaren beim Erpelchen seine Werbung verbreitet, Fred Kosgalwies.
So etwas sagt der Erpel nicht selbst, er lässt es sagen. Kennen wir ja schon.
Der labert sich eine ♥♥♥ zusammen, die man von mir nicht mal in volltrunkenem Zustand hören würde. Was ist das? Eine Mischung aus Wahn und Alkohol? Man beachte das blöde Grinsen.
Dass jemand vom Tagesspiegel am Telefon geschrien haben soll, ist eine unbewiesene Behauptung des Erpels, der für seine Lügen berüchtigt ist. Dass er selbst ständig brüllt und kreischt, wurde auf etlichen Videos dokumentiert.
Der Tagesspiegel schreibt: "sollen Neonazis einen Reporter des Jüdischen Forums bedrängt und antisemitisch beleidigt haben" Dort steht nicht "haben". Es fehlt allerdings "soll so sein", "wurde reingegeben", "war 'ne Frage". Ohne diese Zusätze versteht der Erpel das Wort "sollen" nicht.
Zumindest ein Neonazi war anwesend. Der Rechtsbeistand des Erpels. Und die antisemitischen Beleidigungen kamen vom Erpel selbst. Anzeige erstatten sollen lieber die Enten, man weiss ja nicht wie es ausgeht. Der alte Bpandstifteranstifter.
"Diesen Nahrath" kennt er gar nicht. Da scheint ja ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen dem Rüden und seinem Rechtsbeistand zu herrschen. Dass Nahrath schon reichlich Nazis vor Gericht vertreten hat, braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Und die nächste Anstiftung.
Wieso spricht der Rüde die Ente mit "sie" an. Wirkt reichlich affig.
"Das wird wohl gesagt" Das Lesen überfordert den Rüden und das Verstehen erst recht. Der Erpel tut so, als ginge es explizit um die Ente. Da waren mehrere der Typen dabei, in erster Linie sein "Rechtsbeistand". Und schon versucht der Erpel wieder, jemand in den Blickpunkt zu rücken, um sich hinter ihm zu verstecken.
Ich sehe bei dem Video des JFDA nur, dass allgemein gefilmt wird und nur die Typen in Grossaufnahe zu sehen sind, die auf den Filmenden losgehen. Ich denke, das wird auch jeder Richter so sehen.
Der Erpel versucht krampfhaft, dem Langen etwas in den Mund zu legen. Aber so richtig befriedigend ist das nicht.

Tja, die "Ordner" waren nur Laien. Also haben sie sich so benommen, wie sie meinen, mit "Störern" umzugehen haben. Die typische Klientel des Rüden also.
Ah ja, wenn der Tagesspiegel schreibt, es "soll" so gewesen sein, ist es eine Straftat. Wenn der Erpel von "von Soros gesteuerten Organisationen, vielleicht, kann man ja sagen" faselt. ist das natürich völlig in Ordnung.
Niemand hat sich Dinge herausgenommen, die der Polizei vorbehalten sind.
Dümmer kann man nicht mehr lügen. Der NPD-Anwalt hat es vor laufender Kamera versucht.
Nazirüde und Wahrheit ... eine grössere Diskrepanz ist für mich kaum vorstellbar. Machten Lügen wirklich kurze Beine, könnte der Rüde auf seinen Eiern laufen, falls er welche hat.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Nahrath Vorsitzender der "Wikingjuden". (Minute 14:00)
Die Polizei wird nicht richtig ausgebildet. Damit spielt er wohl auf seinen "Paragrafen 6" an. Du warst, bist und wirst immer ein ♥♥♥ bleiben, Rüde. Das gibt eine nette Überraschung
Hand vorhalten ist so. Linse fassen ist so. Das würde ich mich in keinem Kindergarten trauen.
Wie kommt der Erpel auf die dumme Idee, dass sich das JFDA mit ihm und anderen Reichsdeppen unterhalten möchte? Es reicht, wenn man
über sie spricht.
Jetzt plappert er wie ein kleines Kind, wohin er überall mit seinem Finger zeigt. Es war deutlich zu sehen, auf wen sein Finger zeigte.
Jeder sollte sich davor in Acht nehmen, ein Freund des Erpels zu sein. Die "Freunde" vom JFDA werden dumm angemacht, mit Anzeigen bedroht und als "von Soros gesteuerte Organisation" bezeichnet.
Jetzt brüllt er auch noch im Sitzen. Aber ohne das dazugehörige Gehampel ist es nicht so witzig.
Es lebe die "Coronahüpe".