Jetzt macht er auch Mausklick-Revolution am Klapprechner.
Und verbricht einen "Sprechfilm" nach dem anderen.
Der Hetzer und Lügner meint, er dürfe hetzen und lügen, weil es Kunst sei und Kunst dürfe alles. So einfach wie der Erpel es sich vorstellt, ist es nun ja nicht.
Hingegen kann auch die Kunstfreiheit Grenzen unmittelbar in anderen Bestimmungen der Verfassung finden, die ein in der Verfassungsordnung des Grundgesetzes ebenfalls wesentliches Rechtsgut schützen. Dies gilt namentlich für das durch Art. 2 Abs. 1 i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG geschützte Persönlichkeitsrecht. Allerdings zieht die Kunstfreiheit ihrerseits dem Persönlichkeitsrecht Grenzen. Um diese im konkreten Fall zu bestimmen, genügt es mithin im gerichtlichen Verfahren nicht, ohne Berücksichtigung der Kunstfreiheit eine Beeinträchtigung des Persönlichkeitsrechts -- hier in der Form einer Beleidigung -- festzustellen: Es bedarf der Klärung, ob diese Beeinträchtigung derart schwerwiegend ist, daß die Freiheit der Kunst zurückzutreten hat; eine geringfügige Beeinträchtigung oder die bloße Möglichkeit einer schwerwiegenden Beeinträchtigung reichen hierzu angesichts der hohen Bedeutung der Kunstfreiheit nicht aus. Läßt sich freilich eine schwerwiegende Beeinträchtigung des Persönlichkeitsrechts zweifelsfrei feststellen, so kann sie auch nicht durch die Kunstfreiheit gerechtfertigt werden.
https://www.servat.unibe.ch/dfr/bv067213.html#227Aber ich bin zuversichtlich, dass er das irgendwann noch beigebracht bekommt.
Ebenso irrt der Erpel mit seiner Behauptung, der "Mensch" dürfe alles. Er als "Mensch" unterliegt den Gesetzen des Staates in dem er lebt. Das sollte er nach etlichen Urteilen doch begriffen haben. Und wenn nicht, sollte ihm dies ständig neu vor Augen geführt werden.
Keine Angst, Rüde, ich lese ständig deine famose Webseite. Und stosse dabei jeden Tag auf neue Lügen und Verharmlosungen der Nazidiktatur. Und jetzt kannst du mich gern anzeigen. Es wäre mir ein Vergnügen, meine Behauptungen zu beweisen. Oder der Erpel hat uns bei Sürmeli angezeigt und der wartet jetzt darauf, dass wir uns bei ihm melden, damit der weiss, an wen er die Urteile schicken soll.
Wieso habe ich beim Rüden nur noch das Gefühl, den ganzen Rotz schon mal gehört zu haben? Ach ja, er wiederholt sich ständig. Und das meist noch wörtlich. Hört sich an wie auswendig gelernt.
Zum nächsten Video fällt mir nur ein, dass der Entenmessias, obwohl das eigentlich gar nicht möglich ist, immer mehr verblödet. Oder ist das Kunst?
Das Fernglas passt zu ihm. Billig und kaputt.