-Schnelldurchlauf-
Rüdi ist wieder damit beschäftigt, seine Enten von Q fernzuhalten
(u.a. liest wieder mal Englisch )
Der Nazirüde ist ein impertinentes ♥♥♥!
Die US-Truppen sind zu einem Manöver hier. Wer etwas anderes glaubt, schläft noch, ist geisteskrank oder besoffen.
https://www.youtube.com/watch?v=arbAhwgbcFcDamals war jemand, der glaubte es handele sich nur um ein Manöver war geisteskrank oder besoffen. Es war natürlich der Einmarsch in Deutschland.
Was hat er? Eine Nachricht von Merkur bekommen? Wenn jemand besoffen ist, ist es der Nazirüde. Er liest von einer Websseite vor.
https://www.merkur.de/politik/corona-verschwoerungstheorie-soldaten-panzer-deutschland-us-truppen-invasion-fake-news-europe-2020-zr-13606144.htmlDer merkt doch wirklich nichts mehr. Er liest vor, dass absurde Verschwörungstheorien besagen, dass das Virus nur ein Fake ist. Genau das predigt der Nazirüde doch schon die ganze Zeit. Der ist ja so was von weggetreten und hat den point of no return schon lange überschritten. Der Erpel lallt nur noch vor sich hin, was ihm gerade unter unter dem Hut herumspukt.
Warum hat der Rüde damals nicht angerufen. Da hätten sie ihm auch gesagt, dass es nur eine Truppenverlegung war. Und in den "Lügenmedien" wurde auch berichtet.
Nein, du ♥♥♥, SHAEF (Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force) war das Oberste Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte in Nord- und Mitteleuropa!
Was versucht er da gerade? Die Sprache kenne ich nicht. Ist das wasserpolnisch rückwärts?
Der Obertrittbrettfahrer regt sich über Trittbrettfahrer auf. Das kann man nicht erfinden.
Der Nazirüde fordert zum Denken auf. Ausgerechnet er, aus dem alles herauskommt, ohne den Umweg über das Gehirn zu nehmen.
Kleinkind Rüde fuchtelt wieder wild mit den Armen in der Gegend herum.
Die Deppen wenden sich von ihm ab und laufen über. Das hat ihn um den noch vorhandenen Restverstand gebracht.
Die guten Wünsche möchte ich erwidern. Ich wünsche dir Räude, Kretze und die Maul- und die Maul- und Klauenseuche an den Hals.