Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 149056 mal)

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1430 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #60 am: 28. März 2020, 13:16:18 »
latürnich
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 28. März 2020, 16:43:26 »
Zitat
... das ist zu putzig. Ricardo hat effektiv keinen anderen Lebensinhalt als mit gelber Weste durch die Gegend zu laufen.

Dann soll er sich halt bei der Stadtreinigung bewerben. Da kann er täglich in Warnkleidung rumrennen und ausnahmsweise etwas Vernünftiges für die Gesellschaft leisten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34435 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 28. März 2020, 17:54:27 »
Dann soll er sich halt bei der Stadtreinigung bewerben. Da kann er täglich in Warnkleidung rumrennen und ausnahmsweise etwas Vernünftiges für die Gesellschaft leisten.

Und er bekommt sogar noch Geld dafür, er muss also nicht mehr betteln und hoffen, das genug zusammenkommt. Allerdings muss er dann auch arbeiten, sonst ist er schnell wieder draußen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38487 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 28. März 2020, 17:59:02 »
Ich vermute ja, die NWO* hat Corona nur erfunden um die Gelben Westen in die Enge zu treiben.

*beliebiges einsetzen
und was die Deppen nicht wissen: Die NWO verdient auch an den Westen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 28. März 2020, 18:08:51 »
Und er bekommt sogar noch Geld dafür, er muss also nicht mehr betteln und hoffen, das genug zusammenkommt. Allerdings muss er dann auch arbeiten, sonst ist er schnell wieder draußen...

Nicht nur das - er muss auch in der Lage sein, seine Aufgaben zu begreifen. Entgegen manch landläufiger Meinung reicht es für diese Tätigkeit nämlich nicht, wenn man in der Lage ist, morgens unfallfrei die Socken anziehen zu können. Es ist nicht grade ein Job, für den man promoviert worden sein muss (obgleich das nicht unbedingt ein Hinderungsgrund ist). Aber man muss mitdenken können (damit könnte es bei unserer Klientel Probleme geben) und sich auch entsprechend ausbilden. Das trifft zumindest auf die Abfallentsorgung zu.
Für das Umherziehen mit Reisigbesen und Eimerchen könnte es bei unserer Kundschaft vielleicht grade so reichen. Aber da stoßen wir natürlich wieder auf das von Dir genannte Problem: Man müsste arbeiten. Und das auch noch regelmäßig.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26820 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 30. März 2020, 02:05:18 »
Ich habe mal einen Screen gemacht, das ist zu putzig.
Zitat
[…] eine Mahnwache ist spontan und kann immer stattfinden […]
Und genau deshalb macht man sich Tage vorher Gedanken und versucht sogar, eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen  :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28496 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 4. April 2020, 08:22:22 »
Ricardo und seine Kumpels waren gestern vor der US-Botschaft, um die Wortmarke zu testen.
Schließlich darf man ja trotz der Beschränkungen "seine Arbeit verrichten".
Voller Erfolg! ;D

Kurzvideo hier (kann ich nicht verlinken):
https://m.facebook.com/ricardo.schuppan
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 4. April 2020, 08:32:18 »
Hier mal der Direktlink zum Beitrag. Die Preussen-Enten ärgern sich sehr über die Polizei in den Kommentaren.

https://www.facebook.com/ricardo.schuppan/videos/2534119896855675/

Es gibt auch noch "private" Photos von Birgit Blank mit entsprechendem Kommentare (siehe Screen)
« Letzte Änderung: 4. April 2020, 08:34:24 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 4. April 2020, 11:24:53 »
Vielen Dank für den Direktlink.

Welcher Arbeit geht der denn nach dass er sich auf die "Arbeitsweg"klausel beruft?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 4. April 2020, 18:33:50 »
Arbeitsloser Rechtsträger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26820 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 4. April 2020, 18:51:14 »
Arbeitsloser Rechtsträger.
Ist das jetzt schon ein Beruf? Ich dachte, das wär' so ein Männerding, auf welcher Seite, rechts oder links …

Ach, vergesst es.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 18. April 2020, 10:04:13 »
Olaf Brandt und andere Bekloppte lungern am Pariser Platz rum. Natürlich ohne Fahnen, damit die ständig vorbeifahrende, dabei "verdächtig schauende" Polizei nicht doch noch aus dem Wagen steigt.

Er will mit dem Video zeigen, dass sie auch in dieser Zeit ihr Programm "durchziehen".
Nächste Woche soll es an der russischen Botschaft weitergehen.

https://www.facebook.com/100030944554157/videos/265361027838714/

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 18. April 2020, 11:30:17 »
Zwei Enten sind auch dabei. :rotfl: Also die Tiere, nicht die Zombies.

Da die gesamte Corona-Eindämmungsverordnung in Berlin verlängert wurde, wird das nächste Woche wohl nix mit der Demo mit Rednern und allem.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 19. April 2020, 08:17:40 »
Die Gelbwesten haben sich die Verfassung von 1871 drucken lassen.

"Für die Leute, die glauben, das Grundgesetz sei ne Verfassung.
Freut euch drauf, jeder bekommt eine"

Eine weitere Auflage soll in Arbeit sein.

https://www.facebook.com/ricardo.schuppan/videos/2547219355545729/
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 08:21:53 von Schnabelgroß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65339 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 19. April 2020, 08:28:44 »
Die Gelbwesten haben sich die Verfassung von 1871 drucken lassen.

Solange ihnen klar, ist, daß sie bei Berufung auf dieselbe keine Grundrechte mehr haben ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter