Autor Thema: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin  (Gelesen 3753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2416
  • Dankeschön: 11094 mal
  • Karma: 283
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #45 am: 1. März 2020, 14:35:02 »


In Ricardos Truppe gibt es anscheinend Beef wegen Anonymous. Heini spielt den Erpel und fordert "Beweise" von Steffen. :happy1:
Zu lustig, wie sie sich gegenseitig mit den Gerichten eines ihrer Meinung nach nicht existierenden Staates und ihren Hackerkumpels drohen.

Zitat
Der Herr Steffen Jentsch hat auf seinem FB-Profil am  26.02.2020 ein Video hochgeladen wo er als "Kämpfer gegen die Spaltung" exakt das Gegenteil dessen betreibt was er propagiert.



In seinen Angriff gegen den eigentlich ausgemachten Opponenten Olaf Brandt rührt er ganz unbekümmert und mit voller Absicht weitere Blogger hinein, neben Oliver Janich und weiteren Oliver´s, vermutlich Oliver Flesch erwähnt er auch explizit Olaf Müller und auch mich.
Es wurde da seitens des Herrn Jentsch ein schönes "Breitbandantibiotikum" verteilt was der Zuhörer da zu schlucken bekam.
Ähnlichkeiten zu Vorgehensweisen mit anderen Bloggern die hinter den Kulissen stark mit Herrn Jentsch vernetzt sind, sind natürlich nur rein zufällig......
Im Fazit kann ich nur sagen das dieser vermeidliche Auftritt gegen die Spaltung als ein Akt der Spaltung verstanden werden kann, zumindest wenn man einigermaßen Klar in der Birne ist.
Gegen eine persönliche Fehde zwischen Ihm und Herrn Olav Brandt ist nichts einzuwenden, solche sieht man ja hier des öfteren im Netz aber das gezielte "Einrühren" anderer Blogger in diesen Kontext zeigt das wahre Motiv seiner Aktion.
Wie dem auch sei, da ich mit eingerührt wurde ist es logisch das ich bei derartigen Verleumdungen über mich die der Herr Jentsch da betrieben hat reagiere, eben im Zuge der Wahrheitsfindung.
Ich gebe Herrn Jentsch eine Frist von 24 Stunden für die Beweisführung seiner Äußerungen über mich.
Für den Fall das er diese Beweisführung nicht erbringt, wovon ich im übrigen ausgehe spreche ich mich für die weiteren Folgen die sein Handeln nach sich ziehen wird von jeglicher Verantwortung frei. Ich werde nichts weiter gegen Herrn Jentsch unternehmen, er hat selbst auf den Auslöseknopf gedrückt in dem er das Kollektiv Anonymous als "bösartiges Hacker-Kollektiv" hinstellte.
Man merke, die Q-Anons, eine Sparte der Anons arbeitet mit US-Geheimdiensten, insbesondere mit Q und dem US-Präsidenten Donald J. Trump zusammen um den Deepstate-Sumpf trocken legen zu können.
Wer also die Anons per se diffamiert sollte sich nicht wundern wenn er durch diese Tat sich selbst zum Ziel der stärksten und besten Geheimdienste der USA macht.
Für die Folgen die aus einer solchen Tat resultieren können kann und werde ich keine Verantwortung übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Christian Göttsche

Die Fortsetzung gab es dann hier:
https://www.facebook.com/heinrich.gottsche.75/videos/645838769483537/UzpfSTEwMDAwMTEwNzA5Mzc2MToyOTMyMTI5MDU2ODMzOTY5/

Zitat
Heute Abend platzt eine Bombe, es wird vernichtend sein für die Betroffenen.
Es ist an der Zeit das Sunny und meine Wenigkeit die zerstörerischen menschlichen Fehlleistungen gewisser Personen ins Licht stellen, jener Personen welche hier die ganze Zeit Spaltung vom feinsten betreiben.
Alle Beweise liegen vor und werden Heute in die Öffentlichkeit gebracht.
Das beinhaltet auch Straftaten wie das illegale Aufzeichnen von Telefongesprächen und weiterleiten dieser Aufzeichnungen an dritte Personen.
Es reicht, hier wird jetzt gesäubert.
Teilen dieses Live und Teilnahme am selbigen ist für meine Freunde eigentlich eine Pflicht.

Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich. Daher ist die Unwahrheit das eigentliche Böse, jeden Frieden Vernichtende.

Wenn sich alte weiße Männer wie kleine Kinder aufführen. Asi-TV live.  :facepalm: Schuld hat natürlich eine Frau, eine Manuela. Es geht auch um Sex, mitgeschnittene Telefongespräche.

Zitat
Es gab da vorher keine Kommunikation zwischen mir.
:facepalm: Hat er endlich seine Tabletten genommen? Sind die Stimmen im Kopf jetzt weg? Man weiß es nicht.

Eine Sina und eine Mandy haben auch irgendwas mit der Sache zu tun. Irgendwie erinnert mich das an Knacki, Curd und seine Knallchargenbrigade. Die zuschauenden Patrioten fragen sich langsam, wie das die Sache voranbringt zu debattieren, wer seinen Lümmel in wen gesteckt und was genaus die ander Waffel hat.

Es geht um die Frage, wer dem Olaf gesteckt hat, dass Sina ein Telefonat mit ihm aufgenommen hat.
Das ist das Facebook von dieser Sina: https://www.facebook.com/sina.aiko.33?fref=ufi&rc=p

Nach 45 Minuten und 2,5 Zigarillos gipfelt der Livestream in der vorläufigen Erkenntnis, dass es immer Frauen sind, die Zwietracht verursachen und das die sich mal lieber ordentlich bumsen lassen sollen.  :facepalm: Im Chat geht es jetzt munter Männer gegen Frauen. Sina ist aufgetaucht und stichelt fleißig mit. Mandy wird per Handy von Heini zugeschaltet.

Nach einer Stunde sind wir endlich beim Beef zwischen Heini und Steffen. Belanglos.

Es folgt Mimimi, Demos funktionieren nicht wegen Antifa , alle müssen zusammenhalten, warum kommen Curd Schumacher und Eric Graziani inihct mit ihren Followern vor die Botschaften. Curd Schumacher taucht jetzt auch im Chat auf.

Interessant wird es so ab 1:30:00 wo Heinrich erzählt, dass sie Panzer und Gewehre brauchen um das System zu besiegen. Alle sollen zum Arzt gehen und sich wegen Corona krank schreiben lassen. Generalstreik die x-te.  :facepalm: Ralph Bühler, einer der Kandel-Organisatoren und OB-Kandidat in Mannheim gehört auch zu der Blase.

Zum Ende hin dissen sie sich nur noch alle gegenseitig. Patrioten halt. Da ist Rüdi Ententruppe echt noch diszipliniert gegen diesen Vergilbten-Haufen.

Fazit: Don't stick Your dick into stupid. Wenn das die Elite Deutschlands ist, dann kann wirklich nur noch massive Zuwanderung dieses Land retten.
« Letzte Änderung: 1. März 2020, 14:36:37 von Gerichtsreporter »
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 

Online Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2416
  • Dankeschön: 11094 mal
  • Karma: 283
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #46 am: 8. März 2020, 11:51:25 »
Spoiler
[close]
Reza macht jetzt bei den Vergilbten mit. Er wird gleich mit "Hallo Messias" begrüßt. Reza erzählt, dass er für einen Messias angemessen in einer Notunterkunft haust. Dann verweist er darauf, dass das Gebäude der amerikanischen Botschaft zwischen zwei Banken stehen würde. Da sei doch ganz klar, dass Geld die Welt regieren würde.

Auf dem Dollarschein würde "in god we trust" stehen. Gdruckt wird das Geld von der amerikanischen Notenbank, der Federal Reserve. "Federal" würde staatlich bedeuten, aber die sei gar nicht staatlich. Provate Banken drucken unser Geld.  :facepalm: Nein Reza, die FED druckt kein Geld. Das macht das US Bureau  of Engraving and Printing bzw. Münzen prägt die US Mint.

Das Grundgesetz wurde in der Villa Rothschild gemacht und die stcken auch hinter dem Dollar. Das hat alles, laut Reza, nix mit Antisemitismus zu tun. Nein, natürlich nicht. Rezas Großvater hat Rothschild und seine Familie aus der babylonischen Gefangenschaft befreit. Aber doch nicht, damit Rothschild jetzt mit "fake money" die Welt unterwirft. Früher oder später wird Rothschild Rezas Großvater um Vergebung bitten müssen.

Weiter mit Soleimani und Ramstein. Trump wird für den Mord geradestehen müssen. Flüchtling Reza erklärt, warum er und seine Mutter damals im 1. Golfkrieg "legale" Flüchtlinge waren aber  man heute die Flüchtlinge nicht mehr nach Europa reinlassen dürfe. Das würde nur zu Unruhen führen.

Spoiler
[close]
Teil 2: Steffen über Flagge und Hymne.

Spoiler
[close]
Teil 3: Konserve mit Verschwörungstheorie, wie man an das Uran im Sudan rankommen kann. Gab es bereits vor einer Woche an der russischen Botschaft. Hinter der Kamera wird eifrig diskutiert und gepöbelt. Ein Kameraschwenk über die "Menge" zeigt immerhin 20 Vergilbte im Regen.

Spoiler
[close]
Teil 4: Vorlesen einer "Meldung aus dem Internet", dass Hamburg bereits von Elitesoldaten umstellt sei und jederzeit abgeriegelt werden könne. Berlin solle bis zum 11.3. abgeriegetlt werden. Trump schickt 40.000 Soldaten. Weider die Mär, dass wenn die Hauptstadt fällt, das ganze Land besiegt sei. Das Ruhrgebiet soll von Holland aus angesteuert werden.

Spoiler
[close]
Teil 5: Die Vergilbten dürfen mit ihrer Anlage nicht so laut sein und machen daher liebert zeitig Schluss, weil das so nur 10 % Spaß machen würde. Der Redner spricht die Amis in der Botschaft an, die Amerikaner seien willkommen in Deutschland. So ganz einig scheinen sich die Vergilbten aber nicht zu sein, wass sie denn nun wollen. Weil gleich im Anschluss fordert Reza den Abzug der amerikanischen Truppen und die Schließung von Ramstein. Ja was denn nun?  :scratch:



"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, knautschzone

Offline kairo

Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #47 am: 8. März 2020, 13:43:49 »
Rezas Großvater hat Rothschild und seine Familie aus der babylonischen Gefangenschaft befreit. Aber doch nicht, damit Rothschild jetzt mit "fake money" die Welt unterwirft. Früher oder später wird Rothschild Rezas Großvater um Vergebung bitten müssen.

Hoffentlich lebt der dann noch. Denn da die Befreiung der Juden aus der babylonischen Gefangenschaft im 6. Jh. v. Chr. war, dürfte der verdienstvolle Herr inzwischen ein ziemlich reifes Alter erreicht haben. Rothschild lebte damals noch lange nicht, allenfalls seine entfernten Vorfahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2026
  • Dankeschön: 4339 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #48 am: 8. März 2020, 14:12:59 »
Reza macht jetzt bei den Vergilbten mit. Er wird gleich mit "Hallo Messias" begrüßt. Reza erzählt, dass er für einen Messias angemessen in einer Notunterkunft haust. Dann verweist er darauf, dass das Gebäude der amerikanischen Botschaft zwischen zwei Banken stehen würde. Da sei doch ganz klar, dass Geld die Welt regieren würde.

Na ja, wenn man für ein Eck-Gebäude in Anspruch nimmt, dass es "zwischen zwei Banken" steht, dann stimmt das sogar fast. Wobei es in der Ecke dort schon schwierig ist, nicht zwischen zwei Banken zu liegen.

Vielleicht sollte man den Verstrahlten noch erzählen, dass die BRiD in Berlin keine einzige Botschaft hat. Das ist doch der ultimative Beweis, dass Deutschland nicht souverän ist!  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5981
  • Dankeschön: 14324 mal
  • Karma: 238
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #49 am: 8. März 2020, 14:29:15 »
Natürlich unterhält die BRiD GmbH in Deutschland Botschaften. Steht halt nur nicht dran. Sondern Rathaus, Landratsamt oder - ganz perfide - Finanzamt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath, knautschzone

Online Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2026
  • Dankeschön: 4339 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #50 am: 8. März 2020, 14:42:58 »
Natürlich unterhält die BRiD GmbH in Deutschland Botschaften. Steht halt nur nicht dran. Sondern Rathaus, Landratsamt oder - ganz perfide - Finanzamt!

Das liebe ich am SSL - dass man auch auf die ganz schwierigen Fragen des Alltags eine informative Antwort erhält!  ;D
Da ist jetzt für mich die Frage, was für mich wichtiger ist - das leckere freitägliche Fischfilet in der Kantine (ich hab jetzt nix über Aussehen und Konsistenz gesagt und wenn einem die Nebenhöhlen verstopft sind, dann kriegt man nicht mal den Geruch mit!) - oder das Forum...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 23889 mal
  • Karma: 681
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #51 am: 8. März 2020, 19:01:32 »
Olaf Brandt, "Gelbe-Westen-Ente", erklärt sich die Welt und ist wohl richtig stolz darauf als echter Germane und "Herrenmensch" so gar keine Ahnung von nichts zu haben....aber halt, er ist ja "erwacht", hat die "Schule des Lebens besucht" und den totalen Durchblick.

Olaf ist natürlich auch ein "lupenreiner Preusse" und herausragender Youtube-Politiker/-Jurist.

Aber, er gehört zu der "neuen geistigen Elite" der AfD.  ::)


https://www.facebook.com/100030944554157/videos/237923870582430/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1488
  • Dankeschön: 7594 mal
  • Karma: 339
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #52 am: 13. März 2020, 23:15:13 »
Wieder ein jämmerliches Häufchen vor der russischen Botschaft. Ich hatte nicht den Nerv, mir das Geschwafel anzuhören. Putzig ist die letzte Minute: Da hat jemand den Vergilbten doch glatt eine Reichsfahne gemopst und konnte schnell genug rennen, um damit wegzukommen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3018
  • Dankeschön: 11123 mal
  • Karma: 491
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #53 am: 24. März 2020, 16:56:54 »
Ricardo versucht für sein Wahnwache eine Ausnahmegenehmigung zu kriegen.

Ich glaube nicht, dass sie die kriegen.
 
Aber...  :think: ... wenn's den Obererpel ärgern und aufregen würde, wäre es doch wieder schön. ;D
Es kommt sowieso niemand vorbei um zu gucken.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Schattendiplomat, Goliath

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2761
  • Dankeschön: 7029 mal
  • Karma: 267
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #54 am: 24. März 2020, 18:38:19 »
"Keine weiteren Aufrufe für seine Mahnwache mehr" weil ja nicht mehr als 20 Leute kommen dürfen sollte es genehmigt werden.

Wenn ich mich so durch die letzten Videos klicke hat er es über 3 Monate lang nicht mal geschafft im unteren 2-stelligen Bereich zu landen und da hat er Angst es könnten auf einmal zuviele kommen? :))
Ist klar Ricardo! mach dir mal keine Sorgen die 20 Personen sprengst du aus eigener Kraft sicher nicht! ::)
« Letzte Änderung: 24. März 2020, 18:47:48 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Luzifer, Snoppy10, Goliath

Offline Luzifer

Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #55 am: 24. März 2020, 18:42:06 »
Für den Fall, dass sie eine Ausnahmegenehmigung kriegen, zeigt das doch nur ihre Bedeutungslosigkeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2416
  • Dankeschön: 11094 mal
  • Karma: 283
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #56 am: 24. März 2020, 18:59:17 »
Ist klar Ricardo! mach dir mal keine Sorgen die 20 Personen sprengst du aus eigener Kraft sicher nicht!
Das hat er auch ohne Corona nicht geschafft. Die Sorge ist wohl mehr der § 23 Versammlungsgesetz nach welchem es strafbar ist, zur Teilnahme an einer verbotenen Versammlung aufzurufen.

"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2416
  • Dankeschön: 11094 mal
  • Karma: 283
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #57 am: 27. März 2020, 23:05:19 »
Ricardo durfte heute keine akustische Umweltverschmutzung vor Botschaften betreiben


https://www.facebook.com/ricardo.schuppan/posts/2527276107540054

Zitat
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anliegend übersende ich Ihnen meine Entscheidung zu Ihrem Antrag auf Ausnahme vom Versammlungsverbot nach § 1 Abs. 1 SARS-CoV-2-EindmaßnV. Ihr Antrag wird abgelehnt. Das bedeutet die Mahnwache findet die nächsten 2 Wochen nicht statt.

Der Master Spitter gibt noch schlaue Tipps, wie man sich in die shice reiten kann, zB dass es ja keine Versammlung sei, wenn die 1,5 m Mindestabstand eingehalten werden würden.
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 23:08:53 von Gerichtsreporter »
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 23889 mal
  • Karma: 681
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #58 am: 28. März 2020, 04:53:11 »
Ich habe mal einen Screen gemacht, das ist zu putzig. Ricardo hat effektiv keinen anderen Lebensinhalt als mit gelber Weste durch die Gegend zu laufen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Online Lonovis

Re: Ricardo Schuppan - Gelbe Westen Berlin
« Antwort #59 am: 28. März 2020, 09:28:09 »
Ich vermute ja, die NWO* hat Corona nur erfunden um die Gelben Westen in die Enge zu treiben.

*beliebiges einsetzen
« Letzte Änderung: 28. März 2020, 09:29:49 von Lonovis »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter