Kaus wartet auf den Viehwaggon und vertreibt sich und uns die Zeit mit einem Q-Song, den er in dem Ivanka-Kanal gefunden hat. Er ist inzwischen überzeugt, dass der Kanal echt sein muss, weil da sind Bilder von Trump und Ivanka drin. Sogar ein Video wie Ivanka frei spricht mit zwei höheren Tieren im Hintergrund.
Andererseits gibt Kaus auch zu, dass er schon oft reingefallen ist. Aber solange er in dem Ivana-Kanal die Inhalte findet, die ihm in den Kram passen, solange bleibt er dabei. Er gibt auch zu, dass er sich ja an irgend eine Hoffnung klammern müsse. Dann geht es um "digitale Soldaten", weil im Internet ein Krieg toben würde. Dann sucht Kaus zwei Videos, wir sehen solange nur einen schwarzen Bildschirm und dann ohne Vorwarnung Kaus in Großaufnahme.
Es folgen das Video zur "Personenaufstellung" und ein Video über die Wiederherstellung des Kaiserreiches. Das Deutsche Reich hat einen großen Wert, weil da irgendwas eingerichtet wurde aus dessen Erträgen alle eine Leibrente von 6.915 EUR erhalten sollen. Also mal wieder das mühelose Einkommen um das es die Spakos geht. Es klingelt an der Wohnungstür und Kaus muss mal kurz weg. Diese "Einrichtung" ist eine "Stiftung der Kollateral- und Bodenwerte". Also Stefan, mach schon mal die Schatuelle, Deine Anhänger wollen Kohle sehen.
Natürlich hat der Vatikan wieder alles kaputt gemacht. Jochen ist bis zum Schluss nicht aufgetaucht. Sonntag abend soll es den nächsten Strom an Schwachsinn geben.