Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 17207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1748
  • Dankeschön: 4699 mal
  • Karma: 363
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #15 am: 13. Januar 2020, 22:55:32 »
Ich darf mich ja nicht mehr über die Raumausstattung lustig machen. Aber bei Klaus finde ich sie gelungen. Schon die angefangene Taschentuchpackung.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, So!, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3455
  • Dankeschön: 13826 mal
  • Karma: 550
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #16 am: 14. Januar 2020, 20:32:39 »
Klaus erzählt mehr über seinen "Auftrag" an das BVA.

Kann mir das heute leider nicht mehr reinziehen  :zzz:

https://www.youtube.com/watch?v=07CS1PDnYfs

Jetzt aber...

Klaus erklärt nochmal, warum er nun das BVA beauftragt, seine "ererbte preußische Staatsbürgerschaft" ins Melderegister einzutragen.
Er hat die Präambel ins Schreiben gesetzt, weil man ihr "durch Verinnerlichung Rechtskraft verleihen" kann :scratch:
Preußische Ausweisdokumente erwartet er vom BVA nicht, weil die Bundesrepublik (die er mal als Rechtsnachfolgerin und mal als NICHT Rechtsnachfolgerin des 3. Reichs bezeichnet) keine Ausweisdokumente ausgeben und keine Staatsbürgerschaft sondern nur eine Staatsangehörigkeit verleihen kann. Staatsbürgerschaft kann nämlich nur vererbt werden. So.

Dann beschwert er sich, dass er und die anderen Abtrünnigen (wegen ihrer Entscheidung Rüdi gegenüber) jetzt so böse angegangen werden. Es heißt, die wären nicht ganz frisch, ♥♥♥en, müssten in die Forensik usw.
Ihm selbst würde das nichts ausmachen, aber für die anderen findet er das gar nicht gut.

Wenn ich die etwas durcheinander geratenen Ausführungen richtig verstehe, ist Klaus schon vorher in gleicher Weise angegangen worden, weil er u.a. gesagt hat, dass es natürlich Ämter und Beamte in der Bundesrepublik zumindest gegeben haben muss, denn Klaus (62 Jahre alt) selbst war Beamter im Post- und Fernmeldewesen und hätte einen "Amtsausweis" gehabt.

ab min. 29:40 kommt Klaus zu seiner im Titel angekündigten künstlerischen Arbeit.
Er spielt einen Audiozusammenschnitt mit Rüdis Ausraster vor ;D in dem er u.a. von vier Leuten (offenbar Klaus, Jochen, Andi, Karina) spricht, die mit "♥♥♥enkram" anfangen.
Woher die Aufnahmen kommen ist mir nicht klar; ich kann mich nicht erinnern, diese Worte im Video gehört zu haben :scratch:

Das hört Ihr Euch bitte selbst an:
http://www.infinitelooper.com/?v=07CS1PDnYfs&p=n#/1842;2182

Anschließend macht Klaus doch den Eindruck, tief getroffen und enttäuscht zu sein.


Sonst noch:

1978 war Klaus beim Bund und hat den Eid abgelegt ("...der Bundesrepublik treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.")
Der Eid wäre in Ordnung, Klaus steht dazu, aber: die Bundesrepublik hat ja gar kein Volk, ist ja nur eine Verwaltung, tja.

1980 hat Klaus "den Auftrag bekommen", sich "um das Grundgesetz zu kümmern und wie toll hier diese Demokratie ist". Das hätte ihm das Leben schwer gemacht, aber er hats überstanden.
Bei der Privatisierung musste er den Amtsausweis gegen eine Plastikkarte eintauschen und hat ausdrücklich nur auf Anweisung Unterschrieben, "um aus der Haftung zu kommen".
Er ist auch mit der Postgewerkschaft auf die Straße gegangen und hat remonstriert, hat aber dafür Urlaub genommen, weil er als Beamter nicht streiken durfte.
Jedenfalls hat er getan was er konnte. Die Abrechnung dafür wird es bei den Nürnberger Prozessen geben, zu denen er ganz beruhigt als Zeuge anreisen wird.

2016 hat er dann jede Menge "wertvolle Informationen" gekriegt (ich tippe mal auf Rüdi), wofür er sehr dankbar ist, weil die ihm die Augen geöffnet haben. Da hat er dann auch seine Willenserklärung an die Russen geschickt, aber er weiß genau, dass er nicht mehr als eine Empfangsbestätigung dafür bekommen hat.

Er weiß auch, dass das BVA ihm vielleicht gar nicht antwortet, aber dann wird er Widerspruch einlegen. Jedenfalls hält er sich an Recht und Ordnung.

Nach seiner künstlerischen Arbeit kommt noch etwas Gelaber, ab min 41:45 gibt es zackige Preußenmucke und die Hymne.
Klaus steht dabei in der Zimmerecke, salutiert und hält die Preußenfahne.
Zum Schluss fragt Marlene Dietrich noch, wo die Blumen alle geblieben sind.

"Kommentare sind deaktiviert".



« Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 20:36:14 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gutemine, mork77, Pirx, klingsor3, So!, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6944
  • Dankeschön: 18307 mal
  • Karma: 279
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #17 am: 14. Januar 2020, 21:09:36 »
Zitat
Woher die Aufnahmen kommen ist mir nicht klar;

Das SSL macht Teamspeak, die Staatendoofen wahrscheinlich Entensprech.


Aber Klausi, mal 'ne Frage:
Wat machste, wenn die BVA-Aktion in die Hose geht? Reumütig zurück in den Entensumpf oder gleich zur Verblödungsgebenden Vergammlung? Sach mol, Jung!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, So!, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4145
  • Dankeschön: 11329 mal
  • Karma: 139
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #18 am: 14. Januar 2020, 21:17:58 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Gast aus dem Off, Goliath

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #19 am: 14. Januar 2020, 21:21:21 »
Na, ist etwa die Veraffung hegende Vergammlung von U.W. Vollpfostenbruch gemeint? Und mit sowas hat dieser Lausi schon mal was am Hut gehabt? Modell stehen? Oder was für Jobs gibt's da?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6944
  • Dankeschön: 18307 mal
  • Karma: 279
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #20 am: 14. Januar 2020, 21:27:39 »
War nur so eine Idee von mir. Alternativ könnte er auch zu Bismarcks Scherben oder zur Wortmarke Werding gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #21 am: 14. Januar 2020, 21:37:30 »
"gehen" klingt optimistisch. Die Superaufrechten sind eher durch Kriechen auffällig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #22 am: 14. Januar 2020, 22:05:58 »
Er ist auch mit der Postgewerkschaft auf die Straße gegangen und hat remonstriert, hat aber dafür Urlaub genommen, weil er als Beamter nicht streiken durfte.

Das war dann wohl so ein richtig deutscher Streik. Lenin hätte sich ins Fäustchen gelacht, auch wenn es hier nicht um einen Bahnhof geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 575
  • Dankeschön: 2080 mal
  • Karma: 289
  • Jeder nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #23 am: 14. Januar 2020, 22:44:23 »
kurze Kurzfilm-Beschreibung:
Eine wohlgenährte Fußhupe drängt sich durch das heimelige Pathos – gefolgt von der Computerstimme: „Createt with free version for non commercial use.“ Urkomisch ;D ;D ;D

http://www.infinitelooper.com/?v=07CS1PDnYfs&p=n#/2648;2692
« Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 23:21:22 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Observer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • O
  • Beiträge: 342
  • Dankeschön: 1710 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #24 am: 14. Januar 2020, 23:26:32 »

Das hört Ihr Euch bitte selbst an:
http://www.infinitelooper.com/?v=07CS1PDnYfs&p=n#/1842;2182

Anschließend macht Klaus doch den Eindruck, tief getroffen und enttäuscht zu sein.

Wirkt auf mich, wie Sprachnachrichten aus einer Whatsapp-Gruppe.  :scratch:

Aber schon lustig, mal solche Interna in der Öffentlichkeit zu wissen.  :facepalm:

Bis jetzt hatten die Audiomitschnitte der Wanzen aus seinem Auto und des Hauses (incl. Schlafzimmer *würg*) ja immer nur auf internen Betriebsfeiern für Erheiterung gesorgt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1147
  • Dankeschön: 3478 mal
  • Karma: 225
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #25 am: 15. Januar 2020, 08:46:59 »
Klingt für mich eher wie ein nicht gelistetes Küchenvideo.

Schade, dass Klaus nur eine geschnittene Version vorspielt. Sagt Rüdi wirklich 2x Viehwagen...? Ab 34:20 .

Zitat
Übrigens der Viehwagen /Schnitt/ die zweifelsfrei belegen, dass er der deutsche König oder Kaiser oder ein Fürst oder sonst irgendwas ist. Geb ich noch durch, ne? Das sind gefakte Dokumente. Ich hab die selber von diesem ♥♥♥en bekommen, was er hat. Und das sind seine Eigenkreationen. Die hat er also selber gebastelt. Hehehe. Ok. /Schnitt/? Der Hintergrund ist dazu, weswegen ich jetzt drauf so reagiere oder (undeutliches Wort) Nachricht gebe ist, dass der Viehwagen /Schnitt/ im Hintergrund, ja? Ich hab die Informationen bereits bekommen, dass das so gewesen sein soll...

Rüdi nennt Jochen so wie wir. Jochen hält sich für ein gekröntes Haupt. Lilly hat Jochen verpetzt. Läuft.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 12321
  • Dankeschön: 31593 mal
  • Karma: 719
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #26 am: 15. Januar 2020, 14:26:45 »
Wieder beim "preussischen Herold" veröffentlicht, Klausi legt nach, da seine Umgebung ihn inspiriert.  :facepalm: :facepalm:

Zu Anfang versucht er den Unterschied zwischen "geltend" und "gültig" zu erklären. Er macht lange Pausen, irgendwie scheint die Kommunikation zwischen Hirn und Mund erheblich gestört zu sein. Vielleicht will sich der Mund auch nur weigern den Schwachsinn, welches das Hirn da produziert laut werden zu lassen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath, Observer

Online klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 2824
  • Dankeschön: 4606 mal
  • Karma: 100
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #27 am: 15. Januar 2020, 14:44:08 »
So dumpfbackig wie der da rüberkommt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er das strategische Mastermind hinter der koordinierten Konterrevolution gewesen sein soll.

Interessant auch, dass Rüdiger den "Viehwagen" von uns übernommen hat. Jetzt muss er nur noch Martina mit Morlock ansprechen.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 14:46:00 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Snoppy10

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #28 am: 15. Januar 2020, 14:48:13 »
Interessant auch, dass Rüdiger den "Viehwagen" von uns übernommen hat.


Rüdi vielleicht ein V-Mann ?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 4701
  • Dankeschön: 23052 mal
  • Karma: 439
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #29 am: 15. Januar 2020, 14:58:23 »
Interessant auch, dass Rüdiger den "Viehwagen" von uns übernommen hat.
Nicht wirklich, da er Jochen für einen Agenten der Steueruung hält. Also verwendet er da auch die gleiche Bezeichnung wie die Steuerung.

Jetzt muss er nur noch Martina mit Morlock ansprechen.
Die hält ja zu ihm. Wird also nicht passieren. Aber vielleicht kommt ja noch der Teichfolien-Andi.

Bei 15:20 in dem aktuellen Video beschäftigt er sich dann mit "einem Forum", was seine Videos analysiert. Er stört sich dann an meiner Aussage, dass ich "auf das Bibelgesülze" nicht weiter eingehen wollte.

Der Briefträger berichtet, dass ihm seine Anlage von Jochen gespendet wurde. Jochen scheint es ja zu haben. So mit 300 EUR ist man schon dabei für so einen Brüllwürfel.

Bei 36:40 beantwortet er dann auch die Frage, wer seinen Schal gestrickt hat. Das waren Mnschen, die der vielen Ermordeten von Sozialismus und Nationalsozialismus gedenken.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 15:57:33 von Gerichtsreporter »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath