Klaus hatte mal wieder zu viel Tagesfreizeit. Über eine Stunde Gelaber. Klaus ist im Auftrag der Präambel unterwegs. Er hält sich an die gültige Prdnung, die nicht geltend sein muss. Die EU hat nichts mit dem vereinten Europa zu tun, Hallstein blablub.
Er distanziert sich von Gruppen, die Menschen, die anders denken, handeln, glauben öffentlich mit Namen diskreditieren.
Meint der uns oder den Erpel?
Thema Brexit. Stau im Eurotunnel. Klaus ist begeistert, dass in Großbritanien die Bürger gefragt und deren Wille auch umgesetzt wird. Klaus stellt fest, dass im GG Volksabstimmungen bei Gebietsänderungen vorgesehen sind. Wird aber nicht gemacht und er zählt Beispiele zu Gemeindegebietsreformen auf.
Die sind aber im GG gar nicht geregelt, Klaus lies mal Art. 28 GG.
Wie kann sich ein Staat ohne Grenzen schützen? Millionen Menschen werden hergelockt. Trump-Impeachment, USA Rechtsstaat, Deutschland nicht. Bundesrepublik nach Haager Landkriegsordnung zeitlich begrenzt. Bundesrepublik müsste sich, nach Ansicht von Klaus the Brain, auflösen, aber Art. 139 GG nicht umgesetzt. Dann zitiert er Müllers Denkwerk. Klaus verzichtet nicht auf sein Erbe, die Staatsbürgerschaft des Königreiches Preußen. Eine Staatsbürgerschaft kann nur vererbt werden, eine Staatsangehördigkeit dagegen wird von einer Verwaltung vergeben.

Er merkt dann selber, dass die Bundesrepublik gar keine Staatsangehörigkeit Preußen vergeben kann. Aber die Bundesrepublik könnte ja seine Staatsbürgerschaft vermerken.
Deutsches Reich 1871 gegründet und nicht untergegangen, BGB noch immer da. Laut BGB gehört der Name dem Staat bei dem er registriert ist.

Er hat irgendwoher den Namen
Albert Pike gefunden und behauptet, der hätte den Ku-Klux-Klan gegründet (
Nein, hat er nicht). K steht für 11, K+K+K = 33 und Pike war Freimaurer und die Freimaurerei geht bis zum 33. Grad. Albert Pike hat angeblich 3 Weltkriege beschrieben.
Dann Walter Hallstein, Konrad Adenauer, Hans-Maria Globke, Reinhard Gehlen. Alle waren neidisch auf die Verfassung des Deutschen Reiches, an die kam nicht einmal die Verfassung der USA heran.
Nein Klaus, die Reichsverfassung hatte nicht einmal Grundrechte. Es folgt wieder ein Seitenhieb auf Rüdi, der selbst denkende Menschen unterdrücken würde. Dann liest er aus dem Markus-Evangelium. Irgendwelche Gärtner wollten sich das Erbe eines Eigentümers unter den nagel reißen. Das hätte Pike vorgehabt, einen riesen Genozid zu veranstalten. Aber Klaus verzichtet nicht auf sein Erbe.
Klaus ist der meinung, frei von allen Religionen, dass der Allerhöchste es nicht gut heißen würde, wenn Klaus auf sein Erbe verzichtet. Klaus erzählt, dass das Rausfinden der Wahrheit bei ihm mit dem Konfirmandenunterricht angefangen habe. Klaus hätte da eien Familienbibel gehabt, deren Text stark von dem der "Einheitsbibel" abgewichen wäre. Deswegen durfte Klaus die Familienbibel auch nicht mehr benutzen. Klaus wollte vom Pastor den Namen des allerhöchsten wissen, damit er nicht versehentlich gegen das 2. Gebot verstößt. Aber der Pastor wollte ihm den Namen nicht verraten. Erst vor einigen Jahren hat Klaus dann endlich den Namen herausfinden können, er lautet "Jahua". Angeblich wurde dieser name 6.400 mal aus der Bibel entfernt.
Warum auch immer. Es gibt kein Buch, dessen Prophezeiungen sich so oft erfüllt hätten, wie in der Bibel.
Klaus war entweder mit 14 schon ein querulatorischer Besserwisser oder er ist damals einmal zu viel gegen ein Siel geschwommen.Ihr seht auf was für Gedanken man kommt, wenn man seinen Gedanken freien Lauf läßt.
Ja Klaus, sehe ich. Vielleicht ein Grund dies nicht zu tun. Wahlen ungültig, Stimmabgabe, Urne. Wer zur Wahl geht hat die rechtswidrige Wahl angenommen. Klaus als Soldat will das recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer verteidigen. Klaus fragt, ob die Soldaten wirklich ein Mandat haben, Soldaten haften höchstpersönlich.
Jetzt spielet er ein Video von Müller ab. Das ist die Klaus-Variante des Bildschirmwackelvideos von Rüdi. Erstaunlicherweise redet der Müller noch langsamer als Klaus. Es geht um die OB-Wahl in Leipzig. Müller bemängelt, dass mit Gemkow der Mann gewählt wurde, der die Probleme erst verursacht habe. Das sei ein zeichen dafür, dass Deutsche nicht wählen dürfen. Klaus mischt sich ein und erzählt, dass die Gründungsväter der Grünen bei der SA gedient hätten. Die Menschen heute wüssten gar nicht mehr was Souveränität ist, die könnten sich gar nicht vorstellen, ihre Geschicke noch selbst zu lenken.
Klaus plappert noch immer alles vom Erpel nach, obwohl er doch angeblich so frei und selbständig denkt. Er droht den Bundeswehrpiloten, die sich am Ausbringen von Chemtrails beteiligen. Goldrand um Flagge bedeutet Kolonie.
Der Müller ist noch unerträglicher als das Gelaber von Rüdi, Klaus oder Jochen. Laut Klaus sind fast 100 % der Vorhersagen von Q eingetreten, wie bei der Bibel.
Anscheinend gibt es auch eine NeuDeutsche Prozentrechnung.
Klaus möchte, dass die wahren Schuldigen des Holocaust gefunden werden. Er sei es nicht. Das sei mit Rehabilitierung des deutschen Volkes gemeint. Laut Müller waren die Stduenten früher nach Abschluss des STudiums schlauer als die professoren. Aber heute würden die deutschen Universitäten 60 bis 8 Jahre zurückhängen. Professuren für Genderwissenschaften gefallen ihm auch nicht. deswegen steht Klaus auch an der Hochschule Bremerhaven.
FFF = 666, muss geprüft werden. Noch ein wenig Klimalüge. Genderwissenschaft braucht es nicht, Blick in die Bibel reicht. Da steht Mann und Weib, fertsch. FFF dient dazu, dem allerhöchsten ins Gesicht zu spucken und die Schöpfung zu zerstören.
Neue Theorie: Die Staaten mit Flagge mit Goldrand sind Kolonien des Vatikans

Tschingerassabumm und fertig.
Klaus hat mich diesmal enttäuscht. Warum versucht er sich als schlechte Kopie des Erpels?