Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 162640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5902
  • Dankeschön: 28103 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1290 am: 14. August 2023, 16:52:22 »
Nazis sind doch keine Rassisten! Die mögen nur keine Fremden! Hat mir ein Nazi gesagt.

Schon klar

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1291 am: 15. August 2023, 12:22:05 »
Die Bank exkludiert übrigens nicht nur Rassisten, sondern auch Obdachlose. Aufgrund ihrer Kürze kann man nämlich nicht darauf liegen. Das nennt sich defensive Architektur.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1292 am: 20. August 2023, 17:19:03 »
Viehwagen-Jockel hat wieder Post bekommen - immer noch nicht das, was er hören bzw. lesen möchte, also spult er sich gute 20 Minuten lang auf und will alles noch einmal von vorn anfangen. :facepalm: (Pssst, Jockel, ich verrate dir ein Geheimnis: Du wirst nie eine Antwort kriegen, die dir gefällt, weil ihr einfach zu blöd seid.)
Einige Einschreiben an den internationalen Strafgerichtshof kamen (angeblich geöffnet; Kausi will sogar die Fingerabdrücke prüfen, wenn er erst an der Macht ist :dontknow:) als unzustellbar zurück, einige kamen durch, warum auch immer.
Kausi weiß inzwischen sicher, dass der ganze Betschwester-Unfug nichts wert ist, aber wenn erst ..., dann werden sich die ganzen Scheinbeamten aber so etwas von umschauen. (Immerhin verkünden die Deppen noch keine Todesurteile, das erledigen die Kommentatoren. ;D)
Zum Schluss echauffieren sich die beiden noch ein wenig über den Klavier-Quäler und den tanzlehrenden Möchtegern-Freiherrn-Juristen - das übliche Motto: Die anderen Depperten sind noch depperter als wie wir!!11!!1elf!!



« Letzte Änderung: 20. August 2023, 17:20:42 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1293 am: 23. August 2023, 19:22:26 »
Heute ging es mal schnell: Die ersten 12 Minuten spielen die Betschwestern irgendwelche WELT-Beiträge ab. :zzz:
Die restlichen 5 Minuten klingen nach Pfeifen im Walde. Irgendwie sind RuZZland und Blutin nicht mehr so toll wie zu Beginn des Krieges, auch BRICS scheint nicht so großmächtig zu sein wie die Deppen gern hätten. Frau Baerbock soll sich allerdings darauf gefasst machen, dass die Quatsch-Klagen der Betschwestern sie so etwas von betreffen werden. :rotfl:

Da gerade die gute Nachricht reingekommen ist: Ich bin ja mal gespannt, wie diese und andere Deppen den mutmaßlichen Abschuss des Schlächters Prigoshin durch die ruZZische Flugabwehr interpretieren. Für Tee und Fenster war der Widerling wohl inzwischen zu vorsichtig.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Observer, Chipmunk

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1294 am: 27. August 2023, 22:23:51 »
Wäh, diesmal über eine Stunde. :tard:
Zuerst ein wenig Gefetze mit anderen "Preußen", dann die Erklärung, dass Niederlande, Belgien und RuZZland Fiktionen sind. Es folgen ein paar Belehrungen an Blutin (der wartet natürlich nur auf so etwas) und die wilde Behauptung, dass in diversen Kriegen vor allem Preußen sterben, um sie auszurotten. :questionmarks:
Die Gerichte verstehen Viehwagen-Jockels Gestammel immer noch nicht, also stammelt er weiter und wirft diesmal dem AG Münster diverse Straftaten vor. Er erkennt Betrug, Rechtsbeugung, Amtsanmaßung, Raub, Täuschung im Rechtsverkehr, Urkundenfälschung, Kidnapping usw. :facepalm: (Ich hoffe, der Depp veröffentlicht mal seine gesammelten Blödsinnigkeiten; die Mitarbeiter:innen einer befreundeten Anwaltskanzlei lachen sich schon bei meinen kurzen Nacherzählungen scheckig.)
Jockel möchte übrigens alle seine Auslagen zurück und außerdem 50 k€, weil er nicht arbeiten oder Geld beantragen kann, da sein Personenstand ja falsch ist. :rotfl: Weil die Gerichte nicht mehr antworten wollen (und sowieso keine Siegelrechte haben :facepalm:), muss er jetzt zum BVG, das haben sie nun davon. :snooty: Jockel wird in die Geschichtsbücher eingehen!!11!!!elf!
Kausi verliest noch ein wenig Zeugs von einer anderen Deppin, die genauso wenig erfolgreich war.
Alles, was passiert, passiert nur, weil die Betschwestern mal drüber geredet haben.
Immerhin sagt Kausi, dass die RuZZen sich aus der Ukraine verpissen und dass die Deppen auf gelbe Briefe antworten sollen. :clap:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Morris, Frankonius, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Goliath, Observer, Chipmunk

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1295 am: 28. August 2023, 13:34:31 »
Ich hoffe, der Depp veröffentlicht mal seine gesammelten Blödsinnigkeiten


Bitte nicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1296 am: 28. August 2023, 14:53:04 »
muss er jetzt zum BVG

Nein, ich mach jetzt den eigentlich obligaten Witz nicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline King Ralf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 118
  • Dankeschön: 527 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1297 am: 28. August 2023, 15:42:26 »
Darf ich? Darf ich? Darf ich?

Ich war noch nie dran!

Berliner Verkehrsbetriebe?

Fährt er mit denen dann zum BVerfG?

Fahren die BVG bis nach Karlsruhe?

Mit dem 49-Euro-Ticket?

Fragen über Fragen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1298 am: 28. August 2023, 15:47:15 »
Fahren die BVG bis nach Karlsruhe?

Na ja, wenn Rüdi mehr Anhänger hätte, könnte man über eine Verlängerung der U5 bis zum Karlsruher Schlossplatz nachdenken.

Aber immer auf den Bannkreis das Bannzehneck mit Bannhalbkreis achten, gell!
« Letzte Änderung: 28. August 2023, 15:57:00 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1299 am: 28. August 2023, 15:52:16 »
Na ja, wenn Rüdi mehr Anhänger hätte,

Träum weiter!

Die U-Bahn Wittenburg (als Kanzler-U-Bahn geplant) wird ewig eine Sackgasse bleiben.
« Letzte Änderung: 28. August 2023, 15:55:00 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1300 am: 1. September 2023, 22:30:04 »
Viehwagen-Jockel kennt den Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur nicht. Dann verliest er sein neuestes Machwerk an das BVerwG (was er wohl immer gemeint hat, wenn er von BVG plapperte :facepalm:).
Jockels Schwachsinn
Guten Tag,
hiermit reiche ich offiziell und unmissverständlich den Rechtsbehelf der Beschwerde gegen das Oberverwaltungsgericht des Landes NRW in Münster und das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen ein.
Ich werde Sie im Folgenden chronologisch über den bisherigen Sachverhalt und den allgemeinen Verlauf unterrichten.
Ich habe mit meinem Schreiben vom 10. 7. 2023 Beschwerde gegen die Urteile und Beschlüsse vom 23. 6. 2023 eingereicht. Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen teilte mir mehrfach mit, dass sie nicht verstehen würden, was genau ich wollte. Ich habe den Begriff der Beschwerde als Rechtsmittel bezeichnet, ich habe keinen Anwalt hinzugezogen und auch nur den Begriff Beschwerde benutzt. Trotzdem wollte man mich nicht verstehen. Eine einfache Frage, ob ich evtl. den Rechtsbehelf meinen würde, wurde nicht gestellt, sondern immer wieder der Begriff Berufung benutzt.
Daraufhin habe ich das Oberverwaltungsgericht Münster und das Bundesverwaltungsgericht, also Sie, informiert. Nachdem ich mich nochmals informiert habe, habe ich am 10. 8. 2023 nochmals meine Beschwerde an das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen gesendet, diesmal als Beschwerde Rechtsbehelf deklariert. Am 11. 8. ging dieses Schreiben in Gelsenkirchen ein und ich wurde mit dem Schreiben vom 11. 8. vom Verwaltungsgericht Gelsenkirchen über die Weiterleitung an das Oberverwaltungsgericht Münster informiert.
An diesem 11. 8. geschah ein Wunder in Münster. Das Oberverwaltungsgericht Münster wandelte den Rechtsbehelf der Beschwerde um in einen sinngemäßen Antrag auf Zulassung der Berufung. Wie ist so etwas nach den Gesetzen und Regeln der Bundesrepublik Deutschland möglich?
Hierzu wurden vier Beschlüsse am 11. 8. 2023 gefertigt, welche mir mit normalem Brief (nicht förmlich) zugestellt wurden. In zwei Beschlüssen wurde der Klagegegenstand verändert. Wie ist so was möglich?
Ich legte mit meinem Schreiben vom 19. 8. Beschwerde Rechtsbehelf gegen diese vier Beschlüsse ein und stellte einige Fragen, welche nicht beantwortet wurden. Das Oberverwaltungsgericht Münster antwortete mit dem Schreiben vom 23. 8. 23 und teilte mir mit, dass sie keine weiteren Eingaben möchten. Man hat also die Korrespondenz mit mir beendet, ohne den Sachverhalt zu klären.
Aufgrund der Tatsache, dass das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen und das Oberverwaltungsgericht des Landes NRW Münster keine weitere Korrespondenz führen wollen und sich nicht an gesetzliche Vorschriften, Formen und Vorschriften <sic!> halten, sind Sie als Bundesverwaltungsgericht zuständig. Der Instanzenweg wurde von mir komplett beschritten und ich habe mich bisher an die geltende und gültige Ordnung gehalten. Warum tun diese Gerichte, die auf kommunaler bzw. Landesebene, warum tun die das nicht?
Ich fasse den gerichtlichen Ablauf in wenigen Worten zusammen. Ich habe bisher zwei Urteile und sechs Beschlüsse vom Verwaltungsgericht Gelsenkirchen erhalten sowie vier Beschlüsse vom Oberverwaltungsgericht Münster. Alle Urteile und Beschlüsse weisen die folgenden gesetzlichen Formfehler auf:
Urteile und Beschlüsse sind nicht vom Richter bzw. von den Richtern unterschrieben.
Die beurkundende Person wird namentlich nicht genannt.
Die Beurkundung wird nicht unterschrieben.
Die Urteile und Beschlüsse tragen kein Siegel.
Einige Beschlüsse wurden nicht förmlich zugestellt.
Bis heute besitze ich nur angeblich beglaubigte Abschriften, obwohl mir die Originale zustehen.
Die Verfahren sind vom Beginn an verletzt und keiner der folgenden Beschlüsse hat eine heilende Wirkung.
Ich mehrfach auf die ständige Rechtsprechung verwiesen und einige Verfahren aufgeführt. Alle diese Beschlüsse besagen, dass ein Urteil oder Beschluss ohne Unterschrift des Richters keine Rechtskraft entfaltet. (Warum ist bisher eigentlich niemand auf die Siegelung eingegangen?) Ich besitze also zwölf Ausdrucke mit den Titeln Urteil oder Beschluss, die nicht rechtskräftig sind. Beschwerden werden in sinngemäße Berufungsanträge verwandelt, Klagegegenstände, Tatbestände werden wundersam verändert, nichts wird unterschrieben und gesiegelt und bei Nachfragen beendet man die Korrespondenz. Der Instanzenweg wurde von mir akribisch eingehalten.
Was werden Sie als Bundesverwaltungsgericht mit offenkundigen Siegelrechten jetzt tun? Sind die unteren Instanzen auf kommunaler bzw. Landesebene überhaupt siegelberechtigt? Ist die gesamte Justiz mit Ausnahme der Bundesgerichte(?) freiwillige Gerichtsbarkeit, Schiedsgerichte so wie die Scharia? Kennen Sie den Artikel 8 der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte? Komisch, da steht auch etwas über den Rechtsbehelf Beschwerde.
Wenn die Gerichte und die Justiz sich nicht an die eigenen Gesetze und Regeln halten, kann das als Rechtsbankrott gewertet werden. Ist das der freiheitlich-demokratische Sozialstaat, der den Rechtsstaat impliziert?
Drei einfache Fragen bereiten der Bundesrepublik anscheinend unlösbare Probleme.
Erste Frage: Bin ich Deutscher?
Zweite Frage: Wenn nicht, was bin ich dann? (Vielleicht Preuße?)
Drittens: Was für ein Gericht sind Sie? Freiwillige Gerichtsbarkeit? Schiedsgericht? Scharia?
Ich erwarte Ihr Eingreifen und eine Antwort bis zum 14. 9.
PS: Die Komplettkorrespondenz sollte im elektronischen Postfach vorliegen.
[close]
Als nächstes wird bei Kausi mal wieder völkergemordet, weshalb er den IStGH angeschrieben hat.
Kausis Wirrsinn
Verehrtes hohes Gericht,
hiermit stelle ich, das Individuum / natürliche Person Kramer, Klaus den Antrag einer Strafanzeige gegen Personen in der Bundesrepublik Deutschland, die im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit sind. Diese bekleiden entsprechende Positionen in Parlamenten, Regierungen, Behörden, Ämtern, Schulen und schaffen dort Grundlagen durch Gesetze, Verordnungen, Unterricht und Handlungsanweisungen für deren Hilfe, die geeignet sind, die von ihnen geschaffene Gruppe von Personen, die glaubhaft gemachten Deutschen, genannt Statusdeutsche, durch Verstoß gegen Paragraf 6 Absatz 1 Nummer 3 Völkerstrafgesetzbuch, Paragraph 7 Absatz 1 Nummer 2 Völkerstrafgesetzbuch und Paragraf 13 Absatz 2 Nummer 1 und 2 Völkerstrafgesetzbuch unter anderem schwere Schäden zuzuführen, ganz oder teilweise zu zerstören und in Angriffskreige zu verwickeln.

Historischer und sachlicher Hintergrund
1. Artikel 116 der Verfassung genannt Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
2. Paragraf 30 Staatsangehörigkeitsgesetz StAG
3. der Anzeige des falschen Personalstandes der betroffenen Gruppe / Personen, wird trotz Ersuchen auf Ausstellung der Negativbescheinigung deutschen Angehörigen nicht stattgegeben. Urteil Verwaltungsgericht Gelsenkirchen 17 K 881/23 vom 23. 6. 2023
4. Deutscher Bundestag Antwort Bundesregierung Drucksache 19/37 vom 8. 8. 2018
5. Strafbefehle, Urteile, Beschlüsse, Strafbefehlen, Urteilen, Beschlüssen fehlt Rechtskraft wegen fehlender Unterschrift des Richters, unter anderem Beschluss Oberlandesgericht Bamberg, Aktenzeichen 2 Ss OWi 493/13 5. 5. 2013 und Landgericht Arnsberg, Aktenzeichen 3 Ns-110 Js 1471/21 vom 16. 9. 22
6. Bundesrepublik Deutschland Rechtsnachfolgerin des Dritten Reiches, IGH, Urteil Nummer 143 vom 3. 2. 2012 in Verbindung mit entsprechenden Erläuterungen www.urteilsbesprechung.de.
7. Operation Allied Force Iran, Iran und andere, öffentliches Geständnis Bundeskanzler Gerhard Schröder, 10. 3. 2014.

Begründung des Antrags auf Strafanzeigen
Der Deutsche Bundestag sagt unter anderem, das Grundgesetz ist die Verfassung für die Bundesrepublik Deutschland, es steht im Rang über allen deutschen Rechtsnormen.
Gemäß Artikel 116 Grundgesetz ist nur der Deutscher, der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Dieser Nachweis kann nur durch Besitz eines Staatsangehörigkeitsausweis der BRD für alle rechts relevanten Belange, Paragraph 30, Staatsangehörigkeitsgesetz und/oder einer Einbürgerungsbehörde nachrangig erbracht werden.
Der Deutsche Bundestag hat mit Antwort der Bundesregierung Drucksache 19/3734 vom 8. 8. 2023 (Anmerkung: Kausi erzählt Bullshit, es war 2018) unter anderem ausgeführt, dass der Personalausweis und/oder Reisepass allein kein Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit ist. Das Ausstellen einer Negativbescheinigung, also des Fehlens des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit wird verweigert. Urteil Verwaltungsgericht Gelsenkirchen 17 K 81/22 vom 23. 6. 2023. Es wird somit eine Gruppe von Personen geschaffen (glaubhaft gemachte Deutsche / Statusdeutsche).
Diese Gruppe umfasst etwa 30 Millionen Personen in einem rechtlosen Personenstand zwangsweise gehalten, siehe hierzu Black Lord Dictionary, capitis deminutio maxima.
Durch entsprechende Maßnahmen per Gesetz und Verordnung wird dieser Gruppe mit der in Masse stattfindenden Migration als Waffe, die sie selbst anführern, schwerer Schaden zugefügt. Migranten werden aus ihren Heimaten mit Angeboten gelockt, die hier anscheinend nicht erfüllt werden, damit kommt es gewollt zu schweren Übergriffen, die kaum verfolgt werden.
Es werden Strafbefehle, Urteile und Beschlüsse vollstreckt, obwohl diese keine Unterschrift des Richters enthalten. Diese entfalten also keine Rechtskraft. Darüber hinaus werden durch die Handelnden schwere Rechtsbrüche gegen die ständige Rechtsprechung verübt, diese erteilt Anweisungen, das mit fehlender Unterschrift die Strafbefehle, Urteile und Beschlüsse auszusetzen sind, zum Beispiel Oberlandesgericht Bamberg, Aktenzeichen (siehe oben) und Landgericht Bamberg (...).
Die Bundesrepublik Deutschland ist Rechtsnachfolgerin des Dritten Reiches und führt das deutsche Reich in Gänze fort. Dies stellte der Internationale Gerichtshof mit Urteil (...) fest. Was ist mit dieser Erkenntnis seitens der Völkergemeinschaft bisher geschehen? Warum wurden mit dieser Erkenntnis weiterhin Geschäfte mit offenkundigen Nationalsozialisten getätigt? Weiterführende Ausführungen zu diesem Urteil finden sich in der Völkerrechtswissenschaft unter der Frage: Was hat die Bundesrepublik Deutschland mit dem Dritten Reich zu tun? Zitat „Die Völkerrechtswissenschaft geht davon aus, dass die Bundesrepublik Deutschland und Drittes Reich identisch sind. Der deutsche Staat besteht demnach ununterbrochen seit 1867 mit der Gründung des Norddeutschen Bundes der 1871 zum Deutschen Reich erweitert wurde. Alle späteren Regierungsformen, Weimarer Republik, NS-Diktatur sind nur unterschiedliche Ausbildungen dieses Staates." Siehe urteilsbesprechung.de.
Die Rechtsgelehrten haben dazu einen Leitsatz geprägt, aus Unrecht kann kein Recht entstehen. Das größte Unrecht stellt nach einhelliger Tatsache das Dritte Reich dar, oder etwa nicht?
Wir sind also die per oben genannten Gesetz eindeutig definierten Deutschen, die schwerste Völkerrechtsverletzungen begehen gegen die von ihnen zwangsweise eingerichtete Gruppe / Personen der glaubhaft gemachten Deutschen. Wer Deutscher ist, entscheiden die Deutschen.
Es muss ein Antrag auf die Erteilung der deutschen Staatsangehörigkeit für alle Rechtsbelange, Staatsangehörigkeitsausweis, sprich Reichsbürgerbrief gestellt werden. Diesem wird nur stattgegeben, wenn die antragende Person dem System dienlich ist, wie bereits beschrieben, nämlich entsprechende Positionen in Parlamenten, Regierungen, Behörden und Schulen inne haben.
Die Deutschen begehen nachweislich wieder schwere Völkerrechtsverletzungen und fügen damit besonders die Gruppe der glaubhaft gemachten Deutschen schweren Schaden zu, sie in das Verbrechen der Aggression hineingezogen. Hier sei als Beispiel der Deutsche Gerhard Schröder als Ex-Bundeskanzler genannt. Dieser hatte am 10. 3. 2014 öffentlich zugegeben, im Rahmen der Operation Allied Force das Völkerrecht gebrochen zu haben, hier wurde der souveräne Staat Jugoslawien durch Führen eines Angriffskrieges gebombt. So der Wortlaut des Deutschen Gerhard Schröder. Warum hatte dieses Geständnis bisher keine Konsequenzen?
Über eine mögliche zeitnahe Nachricht des Hohen Gerichts, insbesondere der Zuteilung eines Aktenzeichens, würde ich mich sehr freuen.
Sollte mir und meiner Familie etwas zustoßen, wäre dies ein Beweis, wie dringlich der hier gestellte Antrag ist.
Hochachtungsvoll und so weiter.
[close]
Viehwagen-Jockel hat so etwas Ähnliches verfasst, allerdings mit weniger Text, dafür mit mehr Rassismus. :puke:
Antworten oder Aktenzeichen gab es noch nicht, nur der Einschreibeneingang wurde bestätigt, aber die Betschwestern sind guter Hoffnung. :rotfl:
Jockel ranzt noch ein wenig seine Kinder an, regt sich über Veränderungen von Sprachen auf und wittert irgendwelche Nichtmenschen. Kausi der Nichtdeutsche erkennt "sein" Land nicht mehr und jammert über Migration.
Viehwagen-Jockel ist übrigens Schuld an der Zuwanderung, weil erst seit seinem Jahrhundert-Prozess Einbürgerung ein Thema ist. :facepalm:
Genau wie die restliche Rassisten- und Nazi-Blase regen sich die Betschwestern wutschnaubend darüber auf, dass die Kolonialismus-Ausstellung in Dortmund für 4 Wochenstunden ein Safer Space für BIPoC ist.
Jockel springt noch ein wenig im Quadrat, weil er einem Telegram-Fake aufgesessen ist, dass Lehrer:innen angeblich eine geheime Verpflichtungserklärung bezüglich neuer Corona-Maßnahmen unterschreiben mussten. Er droht ziemlich unverhohlen mit Gewalt, falls er jemanden erwischt. (Das Video ist gesichert und kann im Notfall weitergeleitet werden.)
Dann träumen die beiden von einem Reich der Weißen vom Ural bis nach Lissabon und von einem mächtigen Mann, der mit einer Unterschrift und einem Siegel all ihre Probleme löst.
Und gerade als ich dachte, die Betschwestern haben alles durch und plappern nur noch vor sich hin, kommen sie dann kurz vor Schluss mit dem Kollateralkonto. Jockel weiß angeblich, wie man da gefahrlos drankommt - ich frage mich, warum er dann dauernd bei seine Lemmingen betteln muss. :dontknow:



ICH VERLANGE DIE BEREITSTELLUNG VON MINDESTENS DREI NEUEN TISCHKANTEN!
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1301 am: 2. September 2023, 08:36:32 »
Als nächstes wird bei Kausi mal wieder völkergemordet, weshalb er den IStGH angeschrieben hat.

Der ihm natürlich was husten wird, schon alleine deswegen, weil er keine bestimmte Person beschuldigt hat. Dass angeblich fehlende Unterschriften kein Verstoß gegen das Völkerstrafgesetzbuch sind, wollen wir gar nicht erst aufgreifen.

Zitat
Gemäß Artikel 116 Grundgesetz ist nur der Deutscher, der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Lesen kann er auch nicht, ganz abgesehen vom Verstehen. Die Umkehrung einer wahren Aussage ist keineswegs zwingend auch eine wahre Aussage, oft gerade nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1302 am: 2. September 2023, 09:00:13 »
Lustig auch die Videobeschreibung.
"Wie wird das Ganze enden?"

Na, wie schon.
Ab in den Müll, da wo der ganze Reichsbürgerdreck hingehört.

« Letzte Änderung: 2. September 2023, 09:02:09 von Snoppy10 »
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24466 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1303 am: 2. September 2023, 10:52:09 »
Das Video der Rundablage.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Snoppy10, Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4309
  • Dankeschön: 20946 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1304 am: 2. September 2023, 14:33:04 »
Das kleine Teufelchen in meinem Nacken wünscht den beiden Deppen das Sozialsystem, welches die von ihnen herbeigesehnte Demokratur einführen würde:
Zitat
Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen!
Und dann würden wir auch kein Gejammer mehr hören, weil die gewünschten neuem Herren im Land kurzen Prozess mit Andersdenkenden machen.
Schon gut, ich rege mich wieder ab und packe die bösen Wünsche samt Teufelchen wieder in den Giftschrank.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath