Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 162660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1230 am: 8. Juli 2023, 17:14:03 »
Viehwagen-Jockel heute solo, nur damit niemand denkt, dass er aufgegeben hat. Er hat den Beschluss bekommen, aber will ihn erst später vortragen. :facepalm:
Ansonsten viel Gelabere, dass die Betschwestern in allem Recht haben, auch wenn das niemand offiziell bestätigt hat. Aber es steht zwischen den Zeilen! Muss man wissen!!
Der "Kampf" geht jedenfalls weiter und es wird Geschichte geschrieben und es wird noch ganz viele Enthüllungen und Aufarbeitungen geben, Ende nächster Woche geht es lohos!1!!elf! :zzz:
Inzwischen erhofft Jockel keine Hilfe mehr von #FCKPTN, sondern aus Nordkorea. :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Frankonius, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6850
  • Dankeschön: 24469 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1231 am: 8. Juli 2023, 17:29:18 »
 :o Hat er einen Diplomatenturnbeutel nach Nordkorea geschickt? Er muss noch viel lernen. Er muss den höchstpersönlich abgeben! Natürlich nicht ohne den Hinweis: Ein ordentliches preußisches Denkmal wäre schon besser als das Mansudae!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1232 am: 8. Juli 2023, 18:28:25 »
So so, das Thema Preußen ist also durch.
Also bei N-TV war noch nichts.
Ich glaube Jockel sollte seine Aussage nochmal überprüfen.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6850
  • Dankeschön: 24469 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1233 am: 8. Juli 2023, 18:43:52 »
N-TV, wer schaut das denn? Du musst schon auf den weltpolitisch relevanten Seiten schauen! Seriös ist nur TG und der Nachbar mit der komischen Flagge im Schlafzimmerfenster.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1234 am: 8. Juli 2023, 19:03:57 »
Inzwischen erhofft Jockel keine Hilfe mehr von #FCKPTN, sondern aus Nordkorea.

Selbst wenn er Thanos um Hilfe bekniet, dass mit Preußen wird nix mehr!  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1235 am: 8. Juli 2023, 19:11:46 »
Nordkorea? Da hat er aber die falsche Frisur!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1236 am: 12. Juli 2023, 18:46:49 »
Über 2 Stunden Betschwestern-Gewäsch - hat jemand Lust und/oder ist masochistisch genug?
Ich nehme mir lieber ein neues Eis aus aus dem Kühlschrank, setze mich wieder an den Webstuhl und kommentiere nur den Titel: Schade, dass ihr die Regeln einfach nicht versteht. Weil ihr sie nicht verstehen wollt. :dontknow:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Observer, Chipmunk

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1237 am: 12. Juli 2023, 20:04:33 »
Das Video müsste eigentlich lauten: Ein System welches eure ersponnenen Regeln nicht einhält, handelt souverän!

Und das ist auch gut so!  :thumb:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6850
  • Dankeschön: 24469 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1238 am: 12. Juli 2023, 20:40:28 »
Mensch, Kausi ist ja nicht widerzuerkennen in seinem feschen T-Shirt. Sieht zwar im Gesicht immer noch nicht gut aus, aber drunter schön bunt. Oder hat er erst seit heute eine Kamera in bunt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3826 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1239 am: 13. Juli 2023, 10:05:46 »
Zumindest auf dem Bild (Video schaue ich später) sieht er aus als ob er seine Dritten vergessen hat einzusetzen. :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1240 am: 13. Juli 2023, 10:25:35 »
Zumindest auf dem Bild (Video schaue ich später) sieht er aus als ob er seine Dritten vergessen hat einzusetzen.

Das täuscht, es ist nur die Kinnlade, die es ihm angesichts der immensen "Erfolge", nach unten zieht.
Der Beweis, dass das Rechtssystem und die Gravitationskraft noch funktionieren.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Online kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1241 am: 13. Juli 2023, 12:12:50 »
Über 2 Stunden Betschwestern-Gewäsch

Ich freue mich immer riesig, wenn sie behaupten, das BGB sei maßgeblich für Rechtsprechung und Gesetzgebung. Also der §151 BGB würde regeln, wann ein Gesetz kein Gesetz mehr ist, sondern Gewohnheitsrecht. Oder die Staatsangehörigkeit sei ein Schuldverhältnis, auf das §170 BGBEG anwendbar sei (obwohl er doch wohl deutlich nach 1900 geboren wurde). Und das soll ihm eine Richterin erzählt haben? Entweder hat die fürchterlich genuschelt, oder er hat es nicht begriffen. Ich habe schon so eine Idee, was wahrscheinlicher ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3826 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1242 am: 13. Juli 2023, 18:47:55 »
Ich habe mir mal schin eine Stunde von dem Video angesehen. Abgesehen von Kausis technischen Unzulänglichkeiten klingt doch alles sehr nach einem vollen Punktsieg am Gerichtstermin. Denn die haben alle nicht das gemacht was doch der Viehwagen Jockel will. Und im Recht kennen die sich auch nicht aus. Anders eben der Jockel. Gruselig. :facepalm:
 

Online Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2296
  • Dankeschön: 8687 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1243 am: 13. Juli 2023, 23:58:55 »
Auch ich konnte nicht schlafen und hab es mir angetan und versuche mal ein konkludentes Konglomerat der Ergüsse zu ordnen.

Es ging um 2 Gerichtsverfahren, die diese Einzelrichterin einfach zusammengefasst hat. Das erste, das die Verwaltung seiner Heimatstadt zwingen sollte ihm seinen Stand der Staatsangehörigkeit (Schräger) Staatsbürgerschaft zu benennen. Das Zweite ging um seie Staatsangehörigkeit (Schräger) Staatsbürgerschaf, die ihm das Gericht als die preußische bestätigen sollte.
Das für Staatsangehörigkeit zuständige Amt war der Meinung, er sollte einen Grund für sein Begehren nennen und einen Antrag stellen und könnte eine Bestätigung für seine deutsche Staatsangehörigkeit (Schräger) Staatsbürgerschaf erhalten. Ein negativen Bescheid könne er nicht erhalten, da er nunmal die Deutsche besitze.
Das war nicht das was er hören wollte, er wollte es auch auf keinen Fall schriftlich haben. Deswegen klagte er beim zuständigen Verwaltungsgericht, das Amt solle gefälligst das bestätigen, was er wollte, dass er kein Deutscher ist.
Klever, wie er als Hobbyjurist nun mal ist, hat er bei selbigem Gericht Klage erhoben mit dem Ziel das ihm das Gericht seine Preußische Staatsbürgerschaf bestätigen sollte. Genauso wie das Amt vorher lehnte das Gericht in Ermangelung eines existieren preußischen Staates das Ansinnen ab. Nebenbei echauffiert er sich darüber, dass der Personalausweis und der Reisepass die deutsche Staatsangehörigkeit (Schräger) Staatsbürgerschaf nur glaubhaft macht und nicht belegt. Ebenso, dass keiner so klug wie er ist und den Unterschied zwischen Staatsangehörigkeit und Staatsbürgerschaf erkennt.
Der Gang zum Oberverwaltungsgericht zu einem Berufungsverfahren bleibt uns in Ermangelung eines ordnungsgemäß Bestallten preußischen Anwalts wohl dauerhaft erspart. Nur Jockel wäre in der Lage das Verfahren zu führen, aber vor seiner Kompetenz haben die deutschen Gerichte offensichtlich zu große Angst.

Die Summe aus zwei verschenken Stunden meiner Lebenszeit. Es kann doch in gewisser Form unterhaltsam sein, sich Unsinn anzuhören.

@Wildente ich hoffe alles recht verstanden (Schräger)* wiedergegeben zu haben.

* Der Schrägstrich „/“ (formell solidus, englisch slash) ist ein Schriftzeichen, das als Satz- oder Wortzeichen zum Ausdruck von Beziehungen und Verhältnissen (Geteiltzeichen) verwendet werden kann. Nur Jockel ist der Auffassung, daß er seine Inkompetenz mit dem Ausdruck "Schräger" betonen zu müssen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1244 am: 14. Juli 2023, 00:36:09 »
Also ... die Behauptung, dass Jockel ein depperter Depp ist, finde ich glaubhaft. Das muss mir niemand gesondert belegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Feiertag