Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 162665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28107 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1215 am: 27. Juni 2023, 18:32:47 »
Angemessen wäre ein echter preußischer Waffenrock!

In manchen Dingen sollten sie sich doch ein Beispiel an ihrem einstigen Föhrer nehmen :shifty:



                                                                       :rotfl:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gerntroll, x, Wildente, Snoppy10, Goliath, Observer, Feiertag

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1216 am: 27. Juni 2023, 18:38:56 »
In manchen Dingen sollten sie sich doch ein Beispiel an ihrem einstigen Föhrer nehmen :shifty:


Ist das ein Screenshot aus Zombie-Apokalypse oder einem ähnlichen B-Movie?
 :P
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1217 am: 5. Juli 2023, 18:57:22 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24469 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1218 am: 5. Juli 2023, 19:07:54 »
Vom Schreibstil Peter Meyer?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1219 am: 5. Juli 2023, 19:52:45 »
Wenn die schreyende Antje Werbung für Preußen macht ...

Dieses beinahe schon göttliche ersehnen des Staates Preußen, als Elysium für alle vom Leben und vom Staat "Gebeutelten", hat schon seine besonders komische Note.
Da stellt sich mir die Frage, was würde wohl passieren, wenn dieser "himmlische" Staat wieder aufblühen würde?
Würden alle Probleme unserer Klienten sich in Luft auflösen? Ein Leben ohne Arbeit und Steuern in Saus und Braus?
Was also würde sich alles ändern im Leben unserer Unbedarften?

Lasst mich diese Frage in einem kleinen Lied beantworten:

 https://youtu.be/RrfJwbMLLlo
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1220 am: 5. Juli 2023, 20:12:56 »
...
Dieses beinahe schon göttliche ersehnen des Staates Preußen, als Elysium für alle vom Leben und vom Staat "Gebeutelten", hat schon seine besonders komische Note.
Da stellt sich mir die Frage, was würde wohl passieren, wenn dieser "himmlische" Staat wieder aufblühen würde?
Würden alle Probleme unserer Klienten sich in Luft auflösen? Ein Leben ohne Arbeit und Steuern in Saus und Braus?
Was also würde sich alles ändern im Leben unserer Unbedarften?

...
  • 3-Klassenwahlrecht, die gehören ja alle zum Adel und deshalb zählen ihre Stimmen bei der Wahl wesentlich mehr als die des niederen Volkes.
  • Wesentlich geringere Beiträge zur Altersrente, die mit Erhöhung der durchschnittlichen Lebenserwartung, schon mit 83 beginnt, aber das betrifft sie ja nicht, sie gehören ja zum Adel.
  • Wer nicht arbeitet, soll auch nichts essen, betrifft die ja nicht, denn die gehören ja zum Adel.
Wenn die aber nicht zum Adel zählen sollten, dann sieht es eher schlecht für die aus. Und Beschwerden wie in der bösen Bundesrepublik zu äußern, war aber maximal für einen klitzekleinen Anteil des Hochadels toleriert.
 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1221 am: 5. Juli 2023, 20:17:34 »
Und Brandstifteranstifter, die von so ein bisschen Kerkerhaft traumatisiert wurden, bekommen auch keine EU-Rente. Wobei Rüdi eh ein Weichei gegenüber dem Führer ist. Der hat wenigstens noch ein unlesbares Buch geschrieben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Snoppy10, Goliath, Habra

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67165 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1222 am: 5. Juli 2023, 20:20:43 »
Wobei sein Pamphlet „Heimat- und Friedensprogramm“ ähnlich schwachsinnig ist, aber auch zur Hälfte aus irgendwelchen Bildchen besteht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Habra

Offline kairo

Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1223 am: 5. Juli 2023, 20:23:56 »
  • 3-Klassenwahlrecht, die gehören ja alle zum Adel und deshalb zählen ihre Stimmen bei der Wahl wesentlich mehr als die des niederen Volkes.

In welcher Klasse man wählte, hing nicht vom Stand ab, sondern von der Steuerkraft. Und da würde es ein großer Teil unserer werden Kundschaft nicht mal in die dritte Klasse schaffen. Immerhin gab es auch arme Ritter, und zwar nicht nur beim Bäcker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Habra

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24469 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1224 am: 5. Juli 2023, 20:42:38 »
Macht den spassten nicht alles kaputt. Unterm alten Kaiser was alles gut. Alle waren glücklich, gesund und stark. Jeder hatte zwei bis drei Sklaven jeden zweiten Tag kam der Kaiser persönlich und fragte nach dem werten Wohlbefinden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1225 am: 5. Juli 2023, 21:01:28 »
  • 3-Klassenwahlrecht, die gehören ja alle zum Adel und deshalb zählen ihre Stimmen bei der Wahl wesentlich mehr als die des niederen Volkes.

In welcher Klasse man wählte, hing nicht vom Stand ab, sondern von der Steuerkraft. Und da würde es ein großer Teil unserer werden Kundschaft nicht mal in die dritte Klasse schaffen. Immerhin gab es auch arme Ritter, und zwar nicht nur beim Bäcker.

Selbstverständlich ging ich davon aus, dass die als Preußen selbstverständlich über eine erhöhte Steuerkraft verfügen sollten. Wobei ich Dir zustimmen muss, dass diesen Möchtegernpreußen mit höchster Wahrscheinlichkeit lediglich Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen in Arbeitshäusern gewährt worden wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1226 am: 5. Juli 2023, 21:20:36 »
Wobei ich Dir zustimmen muss, dass diesen Möchtegernpreußen mit höchster Wahrscheinlichkeit lediglich Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen in Arbeitshäusern gewährt worden wäre.

Wann immer ich irgendwelche Preußen-Beseelten mit zeitgenössischen Berichten und den zugehörigen Gesetzen konfrontiert habe, bin ich geblockt worden. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1227 am: 5. Juli 2023, 21:45:29 »
...

Wann immer ich irgendwelche Preußen-Beseelten mit zeitgenössischen Berichten und den zugehörigen Gesetzen konfrontiert habe, bin ich geblockt worden. ;D

Wundert Dich das? Das, was heutzutage über die Lebensbedingungen, Gesetze und Anderes im negativen Sinn über Preußen erzählt wird, ist lediglich billige Propaganda, um den Kaiser und seine Nachkommen in den Schmutz zu ziehen. :whistle:

Und ich wünsche den Preußend..pen wirklich, dass die Regierung mal spaßeshalber preußische Zustände für diese einführt. Aber da die wahrscheinlich am Verhungern wären (nein, keine Grundsicherung, nein, kein Arbeitslosengeld, ja, Löhne (angepasst an heutige Lebenshaltungkosten) wie im Preußentum), wäre das Ganze mit unserer (nicht der preußischen) Verfassung unwürdig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1228 am: 6. Juli 2023, 09:05:44 »
Keine EU-Rente  für Brandstifteranstifter nach Traumatisierung im Knast!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10, Goliath, Habra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13005 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1229 am: 7. Juli 2023, 23:12:40 »
Ich glaube der Punkt, dass hier etwas herbeigesehnt wird ist eine Kombination aus dem verklärt-romantischen Blick den alle Nostalgiker (von mir auch gerne als die früher-war-Alles-besser-Fraktion genannt) haben und der Annahme, dass sie als Rebellen welche die neue Weltordnung herbeiführen natürlich mit einem entsprechenden Stand belohnt werden.

Beides ist natürlich Unfug, denn der Oldtimer mag noch ein so schönes Design haben, an Fahrtkomfort und Kosten schlägt ihn jedes Auto um längen.
Auch, dass man ihn mutmaßlich selbst reparieren kann hilft wenig so das regelmäßig passiert, während das moderne Auto extrem selten liegen bleibt.
Ganz davon abgesehen ob man den Oldtimer im Pannenfall selbst reparieren könnten.

Dann müssen auch Faschisten um ihren Staat und eigenen Lebenskomfort zu halten Leute haben auf die sie sich verlassen können.
Für Leute wie Klaus, Rüdi und Co bleiben da ggf. Stellen als Stiefellecker und Stiefelknechte aber auch nicht mehr.
Ob das wirklich eine Verbesserung zum aktuellen zustand darstellt wage ich zu bezweifeln

Zumal Widerworte oder ein unzufriedenes Raunen in solch einen Regime, die Situation schnell stark verschlechtern dürfte.
Dagegen zahlt die BRD das Bürgergeld, die EU-Rente und andere unterstützende Leistungen dir auch aus wenn du offen gegen sie schimpfst.
Wie auch bei Peter sei manchen Leuten zur Vorsicht angeraten bezüglich dem was sie sich wünschen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath