Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 166898 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22240 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1155 am: 15. Juni 2023, 21:25:57 »
Für mich ist das nichts. Ich hätte jetzt die finanziellen Möglichkeiten, zu reisen, obwohl ich nicht mehr Geld habe als vorher, aber immernoch keine Zeit.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7577 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1156 am: 16. Juni 2023, 10:46:34 »
Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat den Termin für nächste Woche veröffentlicht.
Die Rechtschreibfehler sind nicht von mir.

Zitat
Terminvorschau Verwaltungsgericht Gelsenkirchen
...
Termine 25. Kalenderwoche
In der kommenden Woche finden keine öffentlichen Verhandlungen statt, die aus gerichtlicher Sicht von allgemeinem Interesse ein könnten.

Es finden an folgenden Tagen öffentliche Sitzungen statt:
...
23.06.2023
Saal II, 3. Kammer, Beamtenrecht, Soldatenrecht
Saal IV, 4a. Kammer, Asylrecht
Saal VI, 17. Kammerr, Ordnungsrecht, Staatsangehörigkeitsrecht

https://www.vg-gelsenkirchen.nrw.de/behoerde/presse/terminvorschau/25KW23.pdf
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Frankonius, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25713 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1157 am: 16. Juni 2023, 11:20:23 »
In der kommenden Woche finden keine öffentlichen Verhandlungen statt, die aus gerichtlicher Sicht von allgemeinem Interesse ein könnten.

ABer ... aber ... aber die ganze Welt wartet auf diesen Prozess. Und das Flaggenmeer! :crybaby2:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Frankonius, Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19772 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1158 am: 16. Juni 2023, 11:25:39 »
ABer ... aber ... aber die ganze Welt wartet auf diesen Prozess. Und das Flaggenmeer!

FAHNENmeer!

Merke:
normale zurechnungsfähige Menschen haben Flaggen
Reichsbürger haben eine Fahne! (Beweis, siehe Rüdi!)
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1159 am: 16. Juni 2023, 17:42:33 »
Die Betschwestern hören auf uns, sie haben die Zählung in der Laufschrift korrigiert. :clap:
Viehwagen-Jockel bereitet sich emsig auf den Jahrhundert-Prozess vor; er hält riesige Papierstapel in die Kamera. Preußen ist übrigens nichts weiter als zwei Blätter Papier in Folie. :dontknow:
Das sonstige Geplappere wird immer wirrer und zusammenhangloser, aber zum Glück wollen die beiden zwei Tage aussetzen. :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, topic

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68103 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1160 am: 16. Juni 2023, 17:54:24 »
Reichsdeppen haben am Wochenende frei? Was sind das denn für Sofa-Revoluzer?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26695 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1161 am: 16. Juni 2023, 19:16:17 »
Respekt für soviel Heimatverbundenheit!

China ist halt auch irgendwie nur Ostdeutschland.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3853 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1162 am: 16. Juni 2023, 20:11:45 »
Gebrabbel, gebrabbel, gebrabbel. Der arme Richter am nächsten Freitag. Der sollte sich schon mal etwas Hochprozentiges für den Abend holen um den ganzen Quatsch zu vergessen. oder aber es kommt nix und Viehwagen Jockel verbreitet hier viel heiße Luft.
Aber eine Wahrheit hat er in dem Video gesagt. Minute 17:03 stellt er selber fest das er blöd sei.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7577 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1163 am: 18. Juni 2023, 09:54:53 »
Tapeten-Andreas hat die "Pressemitteilung" der Betschwestern veröffentlicht:

Zitat
Pressemitteilung
Am 23.06.2023 wird vor dem Verwaltungsgericht Gelsenkirchen die STAATSBÜRGERSCHAFT des STAATES PREUßEN verhandelt.
Der Kläger hat der Verwaltung eindeutig und unmißverständlich den Beweis erbracht, daß er KEIN Deutscher ist oder jemals war. Nach weiteren Recherchen konnte der Kläger durch die Gesetzte und Regeln der Bundesrepublik Deutschland eindeutig seine ererbte Staatsbügerschaft des Staates Preußen nachweisen. Ob das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen diesen Tatsachen jedoch zustimmt ist fraglich, da dieses weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen würde. Von der Tatsache des nichtbestehens der deutschen Staatsangehörigkeit sind Millionen von Menschen betroffen…ich nenne diese Menschen die tatsächlichen Einheimischen. Diese Menschen wissen von dieser Tatsache größtenteils nichts, da Sie über Generationen und innerhalb des bestehenden Schulsystems auf diese Tatsache nie hingewiesen wurden. Warum?
Wir leben doch in einem freiheitlich demokratischen Sozialstaat der den Rechtsstatt impliziert, oder doch nicht?
Autor: Jochen Richard

Wenn da die Systempresse nicht in Scharen vor Ort ist, dann weiß ich es auch nicht.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Snoppy10

« Antwort #1164 am: 18. Juni 2023, 10:10:55 »
Wird sicherlich weltweit übertragen. Oder auch nicht.

Meine Vermutung.
Es wird eine kurze Verhandlung.
Kein Richter hat Bock seine Zeit mit so einem Schwachsinn zu verplempern.
Die haben wichtigeres zu tun als sich mit Reichsbürgern zu beschäftigen.
Der Richter wird ihm sicherlich nahlege sich in ärztliche Behandlung zu begeben.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6427 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1165 am: 18. Juni 2023, 19:10:32 »
So ein Prozess  vorm Verwaltungsgericht stelle ich mir sehr laaaaangweilig vor.
Da kann so eine Witzfigur wie Viehwagen-Jockel doch vielleicht mal etwa Abwechslung bringen.
Zumindest hat er dann abends was zu erzählen. "Heute hatten wir einen völlig durchgeknallten...".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19772 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1166 am: 18. Juni 2023, 19:55:15 »
China ist halt auch irgendwie nur Ostdeutschland.

liegt ja auch im Osten...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1167 am: 19. Juni 2023, 16:56:26 »
Die Betschwestern sind heute zum Glück recht kurz und sinnlos.
Zunächst wird die rechtschreibschwache Pressenmitteilung gezeigt und wir für die Veröffentlichung gelobt. :clap:
Viehwagen-Jockel ist ein wenig enttäuscht, dass sich keine Sendeanstalt und keine Zeitung bei ihm gemeldet hat, dabei ist er doch sooooooooo wichtig. :rotfl: Und damals haben doch auch alle berichtetet, das ist nicht fair!111!!1!! :crybaby2:
(Ich erinnere mich. Das gab so schöne Formulierungen. ;D)

Spoiler
"So könne etwa auch die brasilianische Staatsangehörigkeit nicht durch eine bundesdeutsche Behörde festgestellt werden. Das Staatsangehörigkeitsgesetz bilde nur die Rechtsgrundlage dafür, die deutsche Staatsangehörigkeit festzustellen." ...

"Es reiche nicht aus, dass er selbst bestreite, deutscher Staatsangehöriger zu sein. Ein Bürger habe keinen Anspruch auf eine behördliche Sachentscheidung, wenn diese ohne jeden erkennbaren Sinn und damit für den Bürger objektiv nutzlos wäre."
[close]
https://www.rechtsindex.de/recht-urteile/6565-staatsangehoeriger-des-bundesstaates-koenigreich-preussen

« Letzte Änderung: 19. Juni 2023, 17:10:05 von Wildente »

Online Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6427 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1168 am: 19. Juni 2023, 18:57:06 »
Mal angenommen, das Gericht gäbe Jockel Recht und entließe ihn aus der BRD-Staatsangehörigkeit.
Jockel ist ja  zur Zeit beschäftigungslos und hat 7 Kinder. Daraus erbeben sich Fragen:
Wird dann die Stütze die er bekommt in preußischen Taler ausgezahlt, und wer zahlt die Stütze aus?
Dürfen Jockels Kinder weiter zur Schule gehen?

Zum Prozess: Ist natürlich ein Skandal, dass die Systemmedien dieses epochale Ereignis verschweigen.
Bleibt auf eine rege Beteiligung zu hoffen.
Präsident Putin kann ja aus nah liegenden Gründen nicht kommen, aber Präsident Trump wird sicher am 23.6. in Gelsenkirchen aufschlagen.
SHAEF Commander Jansen sollte auch Interesse an der Sache haben - Zeit sollte er genug haben.
Rüdi ist natürlich mit der unmittelbar bevorstehenden Befreiung beschäftigt und hat keine Zeit für die Abtrünnigen.

Im Übrigen finde ich, dass Klausi nicht gut aussieht.

« Letzte Änderung: 19. Juni 2023, 18:59:08 von Frankonius »

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Wildente, Goliath, Observer

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1169 am: 19. Juni 2023, 19:27:06 »
Also:
Zitat
beschäftigungslos und hat 7 Kinder
passt irgendwie nicht zusammen.
Ich bremse nicht für Nazis!