Wow, eine absolute Weltpremiere: Die preußische Staatsbürgerschaft wird in Gelsenkirchen vor Gericht verhandelt.
Am 23. 6. um 10:30 geht es um nichts Geringeres als ALLES!
Viehwagen-Jockel ist eloquent wie immer: Er hat sie mit Schei*e beschäftigt und das andere hintenrum reingeschoben.
Ansonsten schwurbelt, raucht und futtert er völlig euphorisch vor sich hin
(dabei hatten die Betschwestern doch schon vor langer Zeit festgestellt, dass Euphorie immer zu Misserfolg führt) und ist sich ganz sicher, dass er mit seinem Quatsch-Jura siegen wird. Und wenn nicht, dann hält sich das Süsthem
(TM) nicht an seine Regeln und ist deswegen am Ende.
Kausi wartet auf die Truppen der Besatzer, erkennbar an Schwarz-Weiß-Rot.
(Häh? )Frank Radon ist auch mal wieder Mode, der sich wie immer erfolglos an Prinz Georg Friedrich ranzuwanzen versucht.
Irgendwie schade, dass ich an dem Tag arbeiten muss und außerdem neulich der Tunnel vom 39. UG bis nach Gelsenkirchen durch die Whitehats zerstört worden ist, die die Adrenochrome-Farm gesucht haben. Jockel bittet um zahlreiche Prozessbeobachter, ausgestattet mit Wink-Elementen. Ich habe so hübsche Regenbogenfähnchen.
Funfact: Viehwagen-Jockel hat das preußische Suppenhuhn über seinem Bett zu hängen. Wahrscheinlich singt er bei der Verrichtung seiner ehelichen Pflichten auch das Preußenlied ab - sagte ich schon mal, dass mir seine Frau echt leid tut?